Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    JomoB JomoB ist offline
    Avatar von JomoB

    Wii Menu unterschiedlich?

    Auf folgendem Bild kann man gut erkennen das die Beiden Wii Menus unterschiedlich sind. Auf dem oberem fehlt dieser Balken unter den Channels wo "Wii Menu draufsteht". Beide Konsolen sind US Konsolen. jetzt wollte ich einmal fragen ob jemand weiß woran das liegt bzw. ob das von irgendwelchen Einstellungen abhängt...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wii Menu unterschiedlich?  

  2. Anzeige

    Wii Menu unterschiedlich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bishop Bishop ist offline

    AW: Wii Menu unterschiedlich?

    Oben (die normale software 1,0 sag ich mal)
    unten mit dem 1,1 update)

  4. #3
    Link Link ist offline

    AW: Wii Menu unterschiedlich?

    die wii ist 3dvd hölen groß

  5. #4
    Wii zocker

    Frage AW: Wii Menu unterschiedlich?

    Hä... was hat das denn jetzt mit dem menü zu tun

  6. #5
    Wiihamster3000 Wiihamster3000 ist offline
    Avatar von Wiihamster3000

    AW: Wii Menu unterschiedlich?

    Zitat Link Beitrag anzeigen
    die wii ist 3dvd hölen groß
    HÄÄÄ?
    Muss man jez nich verstehen...

  7. #6
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Wii Menu unterschiedlich?

    Für mich besteht da kein Unterschied, das eine ist nur frontal ,das andere versetzt aufgenommen wurden.

  8. #7
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Wii Menu unterschiedlich?

    also für mich sieht das aus als kommt das erste Bild von einem normalen tv 4:3 der auf 16:9 eingestellt ist und das andere kommt von einem 16:9 bzw HDTV gerät also voll Bild !

    wenn ich mir das aber genau anschaue würde ich sagen das untere Bild wurde noch nach bearbeitet !

  9. #8
    JomoB JomoB ist offline
    Avatar von JomoB

    AW: Wii Menu unterschiedlich?

    @WIIfanatics

    Schau mal was beim unteren Bild über dem Datum steht: Wii Menu.
    Beim Oberen Bild steht über dem Datum nichts. Da kommen gleich die Channels...

  10. #9
    Keyno Keyno ist offline
    Avatar von Keyno

    AW: Wii Menu unterschiedlich?

    hey, du hast recht, sieht schon ziemlich aus als ob das untere mit nem firmware update upgedated wurde und das oben ist noch wie vom start, ach ja von wo hast du das bild eigentlich ? ? ?

  11. #10
    timmey timmey ist offline

    AW: Wii Menu unterschiedlich?

    Jap, das sind die zwei unterschiedlichen Menüs, die sich durch das erste Firmwareupdate ergeben haben.

  12. #11
    JomoB JomoB ist offline
    Avatar von JomoB

    AW: Wii Menu unterschiedlich?

    @ Keyno

    Das Untere ist von ign.com und das obere hab ich von einem youtube Video.

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Wii Menu unterschiedlich?

    Zitat -=DoB=- Beitrag anzeigen
    also für mich sieht das aus als kommt das erste Bild von einem normalen tv 4:3 der auf 16:9 eingestellt ist und das andere kommt von einem 16:9 bzw HDTV gerät also voll Bild !

    wenn ich mir das aber genau anschaue würde ich sagen das untere Bild wurde noch nach bearbeitet !
    Sind die Games eigentlich im 4:3 oder im 16:9 Format?
    Da die Wii kein HDTV unterstützt bin ich mir darüber leider nicht im klaren.

  14. #13
    Mayu Mayu ist offline

    AW: Wii Menu unterschiedlich?

    also ich hab sehr viel in 16:9 gesehen, auch die Bildschirme wo die Wii getestet wurde schienen alle 16:9 zu sein

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Wii Menu unterschiedlich?

    Wenn ich mich recht erinnere kann man das am anfang nach dem einschalten Einstellen (16:9 oder 4:3 ) Hab das hier glaub in dem Thread gelesen wo einer WII schon hat... Bin mir aber nicht ganz sicher.... Aber die WII Spiele sind glaub grundsätzlich für 16:9 Konzipiert, hab das mal irgendwo gelesen, aber ich glaub ich schau nochmal auf die WII PAge...

  16. #15
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Wii Menu unterschiedlich?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Sind die Games eigentlich im 4:3 oder im 16:9 Format?
    Da die Wii kein HDTV unterstützt bin ich mir darüber leider nicht im klaren.
    Wii kann man 16:9 als auch 4:3 einstellen !
    ich denke die spiele werden sich dann nach den Einstellungen der Konsole richten !

    also von Zelda TP hab ich schon 4:3 als auch 16:9 Videos gesehen !
    die meisten normalen TV Geräte können ja auch auf 16:9 umgestellt werden was allerdings das Bild verkleinert
    und man schwarze Balken unten und oben hat .

Ähnliche Themen


  1. Wii Menu 5.0: Ich finde, dass Nintendo seine Entwickler zusammentrommeln sollte und mal ein vernünftiges System-Update machen sollte! Hier einfach Mal eine...

  2. Wii Remote unterschiedlich: Ich habe hier zwei Wii Remotes. Funktionieren eigentlich auch beide, lassen sich sowohl als 1 als auch 2 anmelden und auch tauschen. Nur reagieren...

  3. Wii Menü-bilder: Ich wollte mal einfach so wissen, wie es bei euch zu Hause ausieht und habe im 'Wo steht eure Wii' Them' geschaut. Jezt will ich wissen, wie euer...

  4. Wie ins Menü: hallo an alle erst mal hallo bin neu hier. habe vom Freund eine neue WII soll mal schauen ob man die Updaten kann Aber ich komme bei...

  5. Wii motes Unterschiedlich schwer: Hi ich habe mir gestern eine neue wii mote gekauft ich habe gemerkt das meine alte (ohne batterien) viel schwerer ist als meine neue (ohne BAtterien)...