Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    Wii und ne PC-Tastatur??

    Hab ma gehört, dass ma bestimmte Tastaturen an die Wii anschließen kann.
    Um damit dann Nachrichten oder im Internet besser e-mails zu tippen oder so zeugs.
    Stimmt das überhaupt? Habs ma mit meiner probiert, ging nicht.
    Habt ihr das scho ma getestet?
    Wenns bei euch geht, oder auch nicht, wisst ihr dann vllt trotzdem mit welchen Tastaturen des geht?

    mfg Dativ

  2. Anzeige

    Wii und ne PC-Tastatur??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Wii und ne PC-Tastatur??

    Also wie ich das gehört habe, habe ich es auch gleich ausprobiert und es ging problemlos.
    Meine Tastatur: Logitech Cordless Keyboard (habs auch in amazon gefunden: Klick)
    Ich glaube aber, dass es mit jeder Funk. Tastatur funktioniert

  4. #3
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Wii und ne PC-Tastatur??

    Ich benutz diese hier: Wii - Cordless Keyboard 2,4 GHz USB: Amazon.de: Games und bin absolut zufrieden damit.

  5. #4
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Wii und ne PC-Tastatur??

    Ja das geht. Habe neulich, in der Schweiz, als ich mir 'ne Wii Points Card kaufen wollte, genau diese gesehen. Allem anschein nach sollte das Problemlos gehen!

  6. #5
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Wii und ne PC-Tastatur??

    Bei mir nicht, habt ihr die tastatur einfach normal angeschlossen über usb oder?
    Also ich habe eine Cherry-Tastatur, bei der scheint es nicht zu gehen.
    Aber spiele unterstützen die tastatur nicht oder?

  7. #6
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Wii und ne PC-Tastatur??

    ich hab ne tastatur von fujisti siemens, die funktioniert auch, aber nur in einem usb-eingang...

    und die sollten auch in games wie AC funktionieren...

  8. #7
    XRussakX XRussakX ist offline
    Avatar von XRussakX

    AW: Wii und ne PC-Tastatur??

    Zitat Dativ Beitrag anzeigen
    Bei mir nicht, habt ihr die tastatur einfach normal angeschlossen über usb oder?
    Also ich habe eine Cherry-Tastatur, bei der scheint es nicht zu gehen.
    Aber spiele unterstützen die tastatur nicht oder?

    hasted eine Wii auf dem neusten stand was updates betrifft?

  9. #8
    XRussakX XRussakX ist offline
    Avatar von XRussakX

    AW: Wii und ne PC-Tastatur??

    Zitat Dativ Beitrag anzeigen
    Bei mir nicht, habt ihr die tastatur einfach normal angeschlossen über usb oder?
    Also ich habe eine Cherry-Tastatur, bei der scheint es nicht zu gehen.
    Aber spiele unterstützen die tastatur nicht oder?

    haste deine Wii auf dem neusten stand was updates betrifft?

  10. #9
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Wii und ne PC-Tastatur??

    Keine Doppelposts pls!Dafür gibtes den edit Button!Also meien Cherry Tastatur geht habe eine Sirius XT.

  11. #10
    Mr.S

    AW: Wii und ne PC-Tastatur??

    Welche Tastaturen funktionieren und welche nicht, scheint irgendwie willkürlich zu sein.
    Einige Modelle gehen, einige eben nicht, da hilft nur ausprobieren.
    Ob die Spiele oder Kanäle die Tastatur unterstützen hängt vom jeweiligen Spiel ab.

  12. #11
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Wii und ne PC-Tastatur??

    meine funktioniert auch tadellos ... habt ihr auch richtig die Tastatur angeschlossen?!

  13. #12
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Wii und ne PC-Tastatur??

    Naja aber was ich echt ma wieder macen kann meine wii updaten, scho lang ke zeit und bock dadrauf gehabt.
    Weis jemand zufällig ob Fifa die Tastatur auch unterstützt?

  14. #13
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Wii und ne PC-Tastatur??

    Ich benutze Ein Logitech Media Keyboard Elite, die funzt tadelllos

    Mit Fifa glaube ich nicht, aber mit animal crossing auf jeden fall

Ähnliche Themen


  1. Ps3 Tastatur: Tag , Laut Sony wird die ps3 Tastatur Anfang Dezember erscheinen . Eigentlich schon für ende November , grund für die Verschiebung gibt es...

  2. USB-Tastatur: Hallo! Da man jetzt ja Endlich einen USB-Tastatur an die Wii anschliessen kann hätte ich jetzt mal paar Fragen! Wer hat denn schon einen...

  3. Tastatur für Wii: Hallo zusammen, ich bin auf den Suche nach einer Tastatur für die Wii. 1. Frage: Macht dies aus Eurer Sicht überhaupt Sinn :confused: 2....

  4. tastatur: hallo ich hoffe ich darf einmal hier fragen ich bekomme in anderen forumen kein antwort! meine frage ist kann ich eine funk tastatur noch extra an...

  5. tASTATUR AM wii: Hallo zusammen, USB Tastatur am WII funktioniert!!! Habe heute den Update für den Opera Browser durchgeführt! Resultat: USB Tastatur...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii tastatur