Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    chunky92 chunky92 ist offline
    Avatar von chunky92

    Unglücklich Frage zu eigene Hp

    hi all

    ich hätte da mal ne frage unzwar geht es darum das ein freund von mir eine eigene hp machen will.In dieser hp will er z.B. zeigen wie man den hombrew channel auf die wii bekommt, also mit videos jetzt, oder auch diese back up launcher....

    und da wollte ich halt einfahc wissen ob das strafbar ist ?
    er hat mir auch erzählt das er bilder von wii logos in die hp stellen will is das jetzt auch strafbar ?

    danke im vorraus

  2. Anzeige

    Unglücklich Frage zu eigene Hp

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Frage zu eigene Hp

    Solange dass nichts kommerzielles ist sag ich mal jaein, es ist immer strafbar irgendwelche geschützte Bilder zu verwenden^^ Nur ist es unwarscheinlich dass du deswegen ärger bekommst, siehe beispielsweise Fansites. Zu den Homebrew sachen kann ich dir nicht viel sagen, kenn mich da absolut nicht aus.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Frage zu eigene Hp

    ok danke finalzero

    hat wer anders noch was zu sagen ?

    ich bin mir noch sher unsicher bei der sache

  5. #4
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Frage zu eigene Hp

    Nintendo hat mächtige Probleme mit dem Homebrew. Sie versuchen es schon lange mit einer neuen Firmware es loszuwerden, aber ohne Erfolg. Ja, Nintendo hätte Probleme. Ja, es wäre strafbar.

    Ob es jetzt stimmt weiss ich nicht. Ich hab' nur meine Meinung ausgedrückt.

  6. #5
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Frage zu eigene Hp

    Homebrew ist nicht strafbar, eine seite die sich damit befasst wie es gehandhabt wird ist auch legal, solange ihr damit "einen Bildungsauftrag erfüllt" sonst könnten PC Magazine auch keine Artikel schreiben wie man nen Kopierschutz knackt

    Mit den wii Logos ist es eine andere sache, dafür hat Nintendo das copyright und die Uhrheberrechte

  7. #6
    chunky92 chunky92 ist offline
    Avatar von chunky92

    AW: Frage zu eigene Hp

    hmm ok und was ist wenn er jetzt fotos von google nehmen würde die jemand anders hochgelaen hat ??

  8. #7
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Frage zu eigene Hp

    Wie meinst du das mit Google hochgeladen wurde? :S Wenn du die Google Bildersuche meinst, dort sind alle Bilder urherberisch Geschüzt. Am besten wäre es also, wenn du irgendwelche Bilder verwenden möchtest, die entsprechende Seite um Erlaubnis zu fragen, damit es später keine Probleme gibt.

  9. #8
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Frage zu eigene Hp

    Oder erstelle ein fiktives Wii logo wie einigte dritt Hersteller ohne Lizenz

Ähnliche Themen


  1. eigene rss ?: Hab wieder eine neue frage und zwar such ich ein rss programm mit den man videos hochladen kann, so das es dann andere von der psp aus herunter laden...

  2. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...

  3. Eigene Beats: leute hab hier ein link mit meinen beats dort gibts auch einen für my space sagt mir was ihr dafon hält YouTube - Kanal von Sowjet187 auch...

  4. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...

  5. Eigene Domain: Hallo an alle, ich suche eine Seite, wo ich mir kostenlos eigene Domains erstellen kann, welche mit .de enden, und kein nerviges zwischen zeug haben...