Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 166
  1. #1
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Wii Update.log

    Das andere hat was am Bildschirmschoner geändert oder ihn erst installiert.

  2. Anzeige

    AW: Wii Update.log

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wii Update.log

    Ich danke vielmals, habe es gleich eingetragen

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Wii Update.log

    wie wärs mit versions nummern zu den updates?.....

  5. #4
    Basti Basti ist offline

    AW: Wii Update.log

    Zitat jörg29 Beitrag anzeigen
    Was bringt dieser Bildschirmschoner?
    Oder ist der Bildschirmschoner, dass das Bild "blaser" wird?
    Bitte nicht vom Thema abkommen! Hier geht es um die Updates. Nicht jetzt ein Gespräch über den Bildschirmschoner anfangen. Mach dazu bitte ein neues Thema auf.

  6. #5
    Colli Colli ist offline
    Avatar von Colli

    AW: Wii Update.log

    Ja, bitte die versionsnummer immer dazu schreiben. Habe beide Updates installiert und bei mir steht Version 2.0E da.

  7. #6
    MrNase MrNase ist offline

    AW: Wii Update.log

    In Amerika wurde die Konsole durch die Updates auf 2.0U gebracht, komisch dass wir nur bei E sind...

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Wii Update.log

    Naja, ist doch eigetnlich logisch:

    U für USA
    E für Europe

  9. #8
    DaveDamage

    AW: Wii Update.log

    vielleicht steht U und E auch einfach nur für USA und Europe?! ;-)

  10. #9
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Wii Update.log

    Ich habe es gerade geschafft meinen Wii mit dem Internet zu verbinden und auch gleich das 1. Update gesaugt. Danach musste ich gleich ein zweites saugen. Jedoch rennt der Download schon seit ca. 20 Minuten und geht einfach nicht weiter
    Ich gehe davon aus, dass mein Wii die Connection verloren hat. Wüsste irgendwer von euch, was ich tun könnte?

  11. #10
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    AW: Wii Update.log

    Zitat MrNase Beitrag anzeigen
    In Amerika wurde die Konsole durch die Updates auf 2.0U gebracht, komisch dass wir nur bei E sind...
    in den USA führte dieses Update zu einem schwarzen Bildschirm und die Konsole muss eingeschickt und repariert werden..., gibt auch einen Thread hierfür

  12. #11
    Basti Basti ist offline

    AW: Wii Update.log

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich habe es gerade geschafft meinen Wii mit dem Internet zu verbinden und auch gleich das 1. Update gesaugt. Danach musste ich gleich ein zweites saugen. Jedoch rennt der Download schon seit ca. 20 Minuten und geht einfach nicht weiter
    Ich gehe davon aus, dass mein Wii die Connection verloren hat. Wüsste irgendwer von euch, was ich tun könnte?
    Hier geht es nur darum, welche Updates es gab und für was sie gut waren. Einzelne Probleme mit Updates bitte separat besprechen. -> Neues Thema starten.

  13. #12
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Wii Update.log

    habe mal ne frage wo es steht bei der wii qwelche version ich habe ??? und wollte auch noch fragen wann das nächste update kommt oder was für eins ???

  14. #13
    wii_are

    AW: Wii Update.log

    Zitat Wii - 4 Ever Beitrag anzeigen
    habe mal ne frage wo es steht bei der wii qwelche version ich habe ??? und wollte auch noch fragen wann das nächste update kommt oder was für eins ???
    Steht im Wii-Menü (wo Du auch Deine Sound und Bildschirmeinstellungen machen kannst) oben rechts.

  15. #14
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Wii Update.log

    ok^^ danke habe ich gerade gesehen^^

  16. #15
    kAmmErJaeGeR kAmmErJaeGeR ist offline
    Avatar von kAmmErJaeGeR

    AW: Wii Update.log

    Habe eine Frage..........
    kommt nicht heute 17.12.06 ein neues update raus um den wetterkanal oder den nachrichtenkanal zu öffnen?? irgendwo habe ich gelesen das das neue update am 17. rauskommt??? bis jetzt ist nix passiert...weiß jemand mehr???
    ?bitte um antwort!!!

    LG

  17. #16
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wii Update.log

    Ich habe extra bis nach 0Uhr gewartet. Noch immer kein Update. Habe von diesem "Gerücht" auch gehört gehabt, aber definitiv kein Update verfügbar. Habe sogar extra von dem Kanal aus ein Update probiert, kein Update verfügbar, schade eigentlich. Ich hoffe das auch die anderen Termine, wie der Browser am 23ten, keine Pumpe sein werden.-

  18. #17
    MrNase MrNase ist offline

    AW: Wii Update.log

    Zitat kAmmErJaeGeR Beitrag anzeigen
    Habe eine Frage..........
    kommt nicht heute 17.12.06 ein neues update raus um den wetterkanal oder den nachrichtenkanal zu öffnen?? irgendwo habe ich gelesen das das neue update am 17. rauskommt??? bis jetzt ist nix passiert...weiß jemand mehr???
    bitte um antwort!!!

    LG

    Ich hatte auch den 17. im Kopf aber mein Kollege meinte es wäre auf den 20.12. verlegt worden, das nächste dann am 23.12. und dann der Opera Browser am 27.12. aber da bin ich unglücklicherweise schon im Winterurlaub.

  19. #18
    kAmmErJaeGeR kAmmErJaeGeR ist offline
    Avatar von kAmmErJaeGeR

    AW: Wii Update.log

    aaaah ok vielen dank für die antworten!!! ich bin dann auch im urlaub :P
    naja ich lass mich dann überraschen!!!

  20. #19
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Wii Update.log

    hmm ich habe auch extra aufgehockt und gewartet^^ aber nix kam^^ naja den nsag ich nur abwarten und tee trinekn bis zum 20.12^^

  21. #20
    Bishop Bishop ist offline

    AW: Wii Update.log

    morgen müsste es ja dann ein neues update geben und der opera am 23 oder wie ?

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.: Alles klar Rap Fans und Battle Fans. Da ich finde das der Deutsch Rap Thread eher so Sachen wie Disstracks, Alben und normale Tracks beinhalten...

  2. Steam Angebots Thread *Update* Give & Get-Sale (25.11.2010): Da ja Steam ja manchmal solche Aktion Tage hat ( Wie jetzt z.b das Halloween Special) und ich schon öfters mitbekommen habe wie einige das garnicht...

  3. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  4. PS3 Update: Servus Leute... bin seit kurzem Besitzer einer PS3 :D und wollte ma fragen, wie das mit dem Update ist-sollte man das öfter machen?? Und hab ich die...

  5. Neues update Wii update 3.1e: Hallo, ein neues update ist draussen, es ist die Version 3.1e!!!! Folgende Sachen bewirkt es: -USB Tastatur für den Internetkanal. -Es...