Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wii-Version

  1. #1
    wiifreak20 wiifreak20 ist offline

    Ausrufezeichen Wii-Version

    Hi, habe meine Wii erst kürzlich gekauft und da war die Version 2.1 drauf - diese ist ja scho sehr alt.... kann ich daraus schliessen, dass meine Wii über ein Jahr lang herumgestanden ist? oder haben alle, die zurzeit die Wii kaufen diese Version drauf?

    Danke für eure Meinungen!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wii-Version

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yoshato Yoshato ist offline

    AW: Wii-Version

    Welche Version auf den Wiis läuft hängt logischerweise vom Herstell-Datum ab. Allerdings kann ich nicht genau beantworten, ob die aktuellste Version auch schon auf allen neuen Wiis vorhanden ist. Restbestände enthalten natürlich immer eine ältere, da diese im Geschäft selbst sicher nicht von den Verkäufern geupdated werden. Vielleicht hast du ja gerade ein solches Exemplar erwischt

    Allerdings sollte das auch kein Problem darstellen, da du deine Wii ja updaten kannst. Bei vorhandener Internetverbindung einfach in den Einstellungen das System updaten.

    Ausserdem werden auf (fast?) allen Spielen jeweils die aktuellen Updates des Releases mitgeliefert. Es werden also auch zukünftig definitiv alle Spiele spielbar sein, selbst wenn man keine Internetverbindung mit der Wii hat

  4. #3
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Wii-Version

    im prinzip ist es ja egal wie lange sie rumgestanden ist.

    wenn du wissen willst welches board verbaut wurde,
    dann gib hier die seriennummer ein:

    Nintendo-Scene Wii Serial Tracker

    um herauszufinden wann sie hergestellt wurde, ist das jedoch nur bedingt aussagekräftig,
    denn die boards wurden in recht langen zwitabschnitten verwendet

  5. #4
    Lordoma Lordoma ist offline
    Avatar von Lordoma

    AW: Wii-Version

    du könntest dir auch von nem Freund Link's Crossbow Training ausleihen da ist die zweit neuste version drauf wenn du kein internet für die wii hast

Ähnliche Themen


  1. PAL Version lauffähig nach Update der NTSC Version?: habe mir vor einigen Wochen (leider) in einem Laden bei mir in der Nähe die NTSC Version von Smash Bros. Brawl inkl. Freeloader aufschwatzen lassen....

  2. Wechsel 40GB Version auf 60GB Version: Hallo, ich habe die 40GB Version der PS3 und jetzt auch die 60GB Version. Die 40er soll weg, alles soll auf die 60er soweit möglich. Bilder etc......

  3. Assassins Creed PC-Version vs. Playstation 3 Version: Alterseinstufung: Freigegeben ab 16 Jahren Prüfdatum: 03.03.2008 Publisher: Ubisoft GmbH System: PC Genre: Action-Adventure ...

  4. UT2004 Englische Version oder Deutsche Version?: Wollt ma so erfahren welche Version ihr habt... Vergleicht mal die Englische Version und die Deutsche... Ich hab mir die Englische besorgt, da beim...

  5. A-Version,AT-Version,ML-Version verliere den durchblick was ist was?: Hey Leute, also ich wollte Spiele bestelln!in dem einem shop heißts A-Verison(uncut),in dem Shop AT-Version(uncut) dann wiederum gibts es die...