Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wii Viren

  1. #1
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    Wii Viren

    Hallo erstmal an alle, ich wollte nur mal nachfragen ob man über den Opera Browser der Wii irgend wälche kleinen fiesen Viren des WWW auf die Wii übertragen könnte (wär echt schlimm wenn meine Wii daran zu grunde gehen würde) weil ich nämlich häufig mit der Wii ins Netz gehe

    danke an alle die mir meine Frage beantworten können : )

    grüße KiRaScHiRo

  2. Anzeige

    Wii Viren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Wii Viren

    Es musste schon extra für die Wii ein Virus programiert werden deshalb wird das warscheinlich auch nicht so häufig passieren das es überhaupt einen virus gibt! aber ich glaube das der Browser wenn er denn final ist mit updates versorgt wird und so was nicht passiert

  4. #3
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman

    AW: Wii Viren

    Suchfunktion benutzen....Thread gabs hier schonmal


    Hab dir mal den Link rausgesucht:
    Nintendo Wii Virus

  5. #4
    electrokill electrokill ist offline
    Avatar von electrokill

    AW: Wii Viren

    ich denke nicht das irgendwelche normale viren auf der wii überleben können da es ein völlig neues dateisystem ist

    es kann höchstens sein dass jemand einen virus schreibt und über die wii mail funktion verschickt

  6. #5
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Wii Viren

    stimmt aber alte threads (wie dieser Wii virus Thread) werden nicht mer so häufig besucht, also dachte ich mir machste einen neuen auf damit ich auch die neuesten infos bekomme. + danke an alle das sie mir hier geschrieben haben nun bin ich etwas erleichtert^^

    und @the_badman: ich entschuldige mich dafür das ich nicht die Suchfunktion benutzt habe
    kommt nicht wieder vor, beim nächsten eröffnen eines neuen Threades werde ich erstmal nachschaun ob es diesen schon gibt

    grüße KiRaScHiRo

Ähnliche Themen


  1. Facebook-Viren?!: Hallo. Sind derzeit irgendwelche bekannten Viren auf FB unterwegs? Jemand hat sich beklagt dass er Probleme hätte, d.h. selbstständiges Posten von...

  2. Viren, was tun?: Hey, habe vor kurzem einen Scan gemacht und musste feststellen dass ich !!20!! Viren habe. Gestern lief noch alles prima, heute kann ich kaum was...

  3. Viren: Enthält Erkennungsmuster des Java-Virus JAVA/OpenStrem.BN.2 --> myf/y/LoaderX.class Enthält Erkennungsmuster des Java-Virus...

  4. Viren: b.exe und msa.exe?!: Hallo zusammen! Ich habe als ich heute durch meinen Task-Manager guckte, 2 Anwendungen erkannt, von denen ich mir nicht im Klaren war, ob sie dort...