Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Viren

  1. #1
    HansaKiker HansaKiker ist offline
    Avatar von HansaKiker

    Viren

    [FUND] Enthält Erkennungsmuster des Java-Virus JAVA/OpenStrem.BN.2
    --> myf/y/LoaderX.class
    [FUND] Enthält Erkennungsmuster des Java-Virus JAVA/Dldr.Age.nac.4
    --> myf/y/PayloadX.class
    [FUND] Enthält Erkennungsmuster des Java-Virus JAVA/Dldr.Age.nad.4
    C:\Users\HansaKiker\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cac he\6.0\49\2e6d2c31-2c94c9b1
    [0] Archivtyp: ZIP
    --> AppletX.class
    [FUND] Enthält Erkennungsmuster des Java-Virus JAVA/Dldr.Agen.NA.1

    Wie kann ich das Problem beheben?

  2. Anzeige

    Viren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Viren

    Die Dateien vom Virenscanner löschen lassen...

Ähnliche Themen


  1. Facebook-Viren?!: Hallo. Sind derzeit irgendwelche bekannten Viren auf FB unterwegs? Jemand hat sich beklagt dass er Probleme hätte, d.h. selbstständiges Posten von...

  2. Viren, was tun?: Hey, habe vor kurzem einen Scan gemacht und musste feststellen dass ich !!20!! Viren habe. Gestern lief noch alles prima, heute kann ich kaum was...

  3. Viren: b.exe und msa.exe?!: Hallo zusammen! Ich habe als ich heute durch meinen Task-Manager guckte, 2 Anwendungen erkannt, von denen ich mir nicht im Klaren war, ob sie dort...

  4. Wii Viren: Hallo erstmal an alle, ich wollte nur mal nachfragen ob man über den Opera Browser der Wii irgend wälche kleinen fiesen Viren des WWW auf die Wii...