Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Wii Virtual Console: SSB 64!

    Habe auch vorher 60 Euro für VC-Spiele ausgegeben und dann kann man sie kostenlos draufhauen, mach ich aber trotzdem nicht ;-P

    B2T: Ich muss mich richtig an die Steuerung gewöhnen o.O

    Vor allem diese ruckartige Bewegen ist schwer zu kontrollieren...

  2. Anzeige

    AW: Wii Virtual Console: SSB 64!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Wii Virtual Console: SSB 64!

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    hallo weiß jemand ob die teile final fantasy 1-6 auf deutsch für VR erscheinen sind`?
    FF 2,3 und 4 werden defintiv nicht für die VC erscheinen, weil es sie schon auf den DS gibt/gebenwird. Wenn mans auf den DS hat, warum dann auch noch für wii. Vllt. später wenn sich die Teile überhaupt nicht mehr verkaufen.

  4. #23
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Wii Virtual Console: SSB 64!

    naja ich dachte nur das nintendo eventuell die teile mal für vc bringt wie alte gamebboy oder nes, snes spiele die nicht mehr verfügbar sind oder gar nie hier erschienen sind naja oder mal ds oder gba spiele die nicht mehr hergestellt werden

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wie findet ihr F-zero X für die Virtual Console!: Ich stehe kurz davor mir F-Zero X herunterzuladen...und jetzt wollte ich eure Meinung wissen...was haltet ihr von dem Spiel? Einige von euch werden...

  2. SPLATTERHOUSE 2 (Virtual Console): Titel: SPLATTERHOUSE 2 Release: 92 / 8. Aug. 08 Hersteller: SEGA Genre: Action Preis: 800 Wii Points

  3. C64 für die Virtual Console: Nachdem Nintendo die Virtual Console in der Vergangenheit schon um das eine oder andere japanische System erweitert hat oder erweitern wird - siehe...
  4. Virtual Console Virtual Console

    Virtual Console: Hi, mal ne frage, weiß net ob die schonmal jemand gestellt, hab nichts gefunden. Brauch man um Spiele runterzuladen diese Punkte oder geht das auch...