Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    hygie hygie ist offline

    Wii - WLAN - Fernseher

    Hallo,

    bitte schlagt mich nicht wenn das schon in einem Post ist ich hab gesucht aber habe es nicht wirklich gefunden.

    Problem ist wenn ich bei der Wii das WLAN aktiviere fängt mein Röhrenfernseher an die Farben zu verändern (wie wenn man mit einem Magneten zu nahe an den Fernseher kommt).
    Der Fernseher ist nicht wirklich alt und nach aus und einschalten ists wieder ok jedoch kann ich das wlan nicht nutzen .

    Vielleicht hat einer einen Tipp für mich.

    lg
    hygie
    p.s.: Die Entfernung Fernseher Wii ca. 0.5m

  2. Anzeige

    Wii - WLAN - Fernseher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Wii - WLAN - Fernseher

    also hatte bis vor 2 monaten einen 18 jahre alten TV. Meine Wii steht 30cm weg vom TV. Hatte keinerlei probleme.
    Sicher dass es vom Wlan kommt? schon mal getestet wenn du wii soweit wie möglich wegstellst? Aber ich finds komisch, habe soetwas noch nie gehört. Von Magneten ist klar, aber Funkwellen? hmmmmm....

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wii - WLAN - Fernseher

    Klingt für mich irgendwie nicht Möglich aber okay.

    Wenn ich so auf Anhieb was dazu sagen müsste würde ich einfach sagen "Stell die Konsole auf die andere Seite des Fernsehers".

    Wenn es nur bei der Verbindung über WLAN passiert, dann müssten es ja die Strahlen sein die den Fernseher beeinträchtigen. Die Konsole schaltet nämlich nicht auf mal Magneten ein
    Und da die Strahlung durch den Fernseher zu gehen scheint könnte es sein das die auf der anderen Seite des Fernsehers nicht sein wird.
    Aber dennoch, wenn die Strahlung so hoch ist das der Fernseher davon beeinträchtig ist würde ich das Teil nicht im Haus stehen haben wollen.... also das WLAN Teil.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Wii - WLAN - Fernseher

    Naja is ja nicht so das es auch mir komisch vorkommt. Aber ich hab mit der Wii zuerst ein wenig gezockt danach hab ich das WLAN eingerichtet und da ist das Phänomen aufgetretten (hab auch gleich ein Online update gemacht) und als das fertig war und sich das WLAN abgeschaltet hat wars weg von daher hab ich net mehr hinweise :S

    Werde mal ein wenig rumspielen schaun womits zusammenhängt.
    Möchte mir ja nicht gleich nen LCD kaufen ;-)

    lg
    hygie

Ähnliche Themen


  1. Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net surfen ?: Hi, ich habe mir grad die neuen Handys von Sony Ericsson angesehen. Und mich für das G900 begeistert. Da steht da das es WLAN haben soll, bis jetzt...

  2. Wii Console : Änderung vom großen Fernseher auf kleinen Fernseher: Hallo, ich bräuchte Hilfe, ich habe eine Wii Console an einen großen Flachbildschirm angeschlossen gehabt, und es lief alles einwandfrei.Dann muste...

  3. Internetfähiger Fernseher VS Full HD Fernseher und Laptop?: Guten Tag, ich brauche eure Hilfe für den Kauf eines Fernsehers. Eigentlich habe ich einen ganz guten, der für mich auch völlig ausreicht. Nur...

  4. Laptop Mit Fernseher verbinden am Fernseher Bild haben !: Hey Leute, Ich hätte mal eine Frage und zwar dass ich den Laptop mit dem Fernseher verbinden will und am Fernseher das Bild habn will. Zwar ginge...

  5. PS2 (altee dicke PS2) online bringen mit Alice WLan und Siemens WLan Router: Hallo, brauch mal Eure Hilfe für Dummies :-) habe mir soeben für meine gute alte dicke PS2 den Netzwerkadapter ersteigert. Cd etc läuft...