Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PSP_Stegn PSP_Stegn ist offline
    Avatar von PSP_Stegn

    Wii Wlan Frage

    Hallo zusammen,
    ich habe meine Wii zuerst in einem Raum gehabt, wo ich eine gute I-net verbindung hab. Jetzt habe ich sie in den Keller gestellt ,da dort viel mehr Platz ist ,ABER ich habe (k)eine (bzw. sehr schlechte) Verbindung zu meiner Fritz Box. Wie kann ich die Verbindung verstärken (sollte wenn möglich nicht viel kosten).

    NEED HELP
    Stegn

  2. Anzeige

    Wii Wlan Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Wii Wlan Frage

    - Bessere Antenne an de Fritzbox
    - Repeater/ Accesspoint/ zusättzlichen Router im Bridgemodus schalten
    - Position von Wii/ Fritzbox ändern

    ...so, das fällt mir spontan ein.

    (NB: Betreff wie "WLAN Reichweite erhöhen" ist aussagekräftiger )

  4. #3
    hörx

    AW: Wii Wlan Frage

    Position von Wii ändern kann ich unterstreichen

    Ich hab meine ein bisschen aus dem Regal herausgezogen und schon hats geklappt.

    Weiterhin: Türen offen haben, das könnte ab und zu auch helfen

  5. #4
    PSP_Stegn PSP_Stegn ist offline
    Avatar von PSP_Stegn

    AW: Wii Wlan Frage

    Ok mal schaun also:
    -ich kann die position von der wii und von der fritzbox nicht verändern
    -an der fritzbox darf ich nix machen ^^ (Antenne)
    Aber das mit dem repeater .. würde gehn.Wie viel kostet da einer?

Ähnliche Themen


  1. WLAN Frage!: Hey, ich habe daheim ein offenes WLAN (oder wie man das nennt, man braucht auf jeden Fall kein Passwort um reinzukommen). Jetzt mal eine Frage dazu:...

  2. frage zu wlan: ehm wo steht denn bitte die SSID und WPA-schlüssel weoß einer das ich will mit meiner psp online gehen aber das willl nicht so richtig klappen :(

  3. PS3 Wlan Frage: hi! also hab mir jetzt ein paar hefte (consol.at,etc.) geholt, um mich mal über die PS3 zu informieren. ich kann aber nirgends rauslesen, ob die...

  4. Lan Wlan Frage: Hallo ich hab einen lan router und wollte fragen ob ich mit dem über den pc on gehen kann und dannn einen wlan router an den router dran hängen und...

  5. Frage: WLAN: Habe die Suchfunktion benutzt, aber keinen Thread gefunden indem die Antwort auf meine Frage steht, falls es bereits einen Thread gibt, schreibt den...