Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Wiidex - Nintendo Wii Spielerdatenbank

    sry
    aber danke^^

  2. Anzeige

    AW: Wiidex - Nintendo Wii Spielerdatenbank

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Basti Basti ist offline

    AW: Wiidex - Nintendo Wii Spielerdatenbank

    Habe heute den Wiidex überarbeitet. Es ist jetzt möglich nach Altersgruppen, sowie nach Geschlecht zu suchen.

    http://www.forumla.de/wiidex/

  4. #23
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Wiidex - Nintendo Wii Spielerdatenbank

    könnte man nicht noch was an der orts suche machen?
    auf gut glück seine stadt eingeben bringt denke ich oftmals niks. wie wärs wenn man nach bundesländern oder den anfängen der postleitzahlen suchen kann?

  5. #24
    Basti Basti ist offline

    AW: Wiidex - Nintendo Wii Spielerdatenbank

    Man kann nach den Anfängen der Postleitzahl suchen.

    Suchst du nach
    8 (werden alle beginnend mit 8 gefunden)
    80 (werden alle beginnend mit 80 gefunden)
    usw.

    Das steht da aber auch in dem Beschreibungstext

  6. #25
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Wiidex - Nintendo Wii Spielerdatenbank

    hey cool. leute die lesen können sind klar im vorteil :-) normalerweise klappt "learning by doing" immer ganz gut...
    na dann hat sich das schonmal erledigt. danke!

  7. #26
    wiLL wiLL ist offline
    Avatar von wiLL

    AW: Wiidex - Nintendo Wii Spielerdatenbank

    Hey bei mir gehts nicht also wenn ich auf suche klicke gelange ich genau auf der gleichen seite ohne suchergebnisse.

  8. #27
    Basti Basti ist offline

    AW: Wiidex - Nintendo Wii Spielerdatenbank

    Zitat wiLL Beitrag anzeigen
    Hey bei mir gehts nicht also wenn ich auf suche klicke gelange ich genau auf der gleichen seite ohne suchergebnisse.
    Dann gibt es mit den gewählten Kriterien keine Ergebnisse. Stell mal gar nichts ein und geh auf "Suchen".

  9. #28
    wiLL wiLL ist offline
    Avatar von wiLL

    AW: Wiidex - Nintendo Wii Spielerdatenbank

    jetzt hab ichs ich hab das falsche suchen angeklickt

  10. #29
    Roni24 Roni24 ist offline
    Avatar von Roni24

    Lächeln AW: Wiidex - Nintendo Wii Spielerdatenbank

    ... habe den Wiidex ausprobiert und finde es eine super Idee. Eine Suche nach Leuten aus meiner Gegend hat einwandfrei funktioniert. Weiter so ...

  11. #30
    fly2us fly2us ist offline
    Avatar von fly2us

    AW: Wiidex - Nintendo Wii Spielerdatenbank

    Also wir bekommen mit dem Wiidex keinerlei Ergebnisse. Egal was wir wo an welcher Stelle auch immer angeben, oder sogar alle Felder leer lassen. unser Profil ist mit den Angegebenen Daten auch ausgefüllt.
    Woran liegt das?

  12. #31
    Wiinatiker Wiinatiker ist offline

    AW: Wiidex - Nintendo Wii Spielerdatenbank

    Vielen Dank für den tollen Wiidex, das erleichtert die Suche doch erheblich. Ich wünsche mir allerdings noch eine weitere Funktion: Das Möglichkeit des Eintragen von WiFi-Spielen, die man hat und gerne mit anderen aktiv betreiben möchte. Optimal wäre noch eine persönliche Einschätzung beim Spiel ob man Hardcore oder Casual-Gamer ist - naja träumen darf man ja noch. oder? Machbar?

  13. #32
    xXTooStrongXx xXTooStrongXx ist offline

    AW: Wiidex - Nintendo Wii Spielerdatenbank

    bei mir funktioniert der wiidex i wie nicht....es kommt nix....

  14. #33
    xXTooStrongXx xXTooStrongXx ist offline

    AW: Wiidex - Nintendo Wii Spielerdatenbank

    ACHTUNG: Dieses Angebot wurde eingestellt!

    Finde Nintendo Wii Spieler aus deiner Umgebung. Jeder der möchte kann sich hier kostenlos in die Liste eintragen.

    Und so funktionierts:
    Falls du noch nicht in unserem Forum registriert bist, so solltest du dies zuerst tun. Zur kostenlosen Registrierung. Nun kannst du deinem Benutzerprofil dein Profil ändern. Scrolle den Bildschirm nach unten zu dem Punkt "Zusätzliche Informationen". Fülle nun die Felder Postleitzahl, Wohnort, Land, Geschlecht, Geburtsdatum und das Feld für deine Nintendo Wii ID aus. Alle Felder bis auf die Wii ID sind optional. Das war es auch schon. Jetzt können dich andere Nintendo Wii-Spieler hier finden und mit dir Kontakt aufnehmen.

    Info: Fragen und Feedback hier.

    SUCHTIPPS: Ihr könnt auch ein Feld einfach leer lassen. Oder lasst alle Felder leer und klickt direkt auf "suchen", so bekommt ihr eine Liste aller Spieler. Wenn ihr eine ganze Region innerhalb eines Landes anzeigen lassen wollt, so gebt zum Beispiel nur die erste, oder die ersten beiden Zahlen der Postleitzahl ein.


    das kommt wenn ich auf den wiidex zugreifen möchte :S

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  2. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  3. Online-Spielerdatenbank: Gibt es vielleicht eine Seite wo man die Spielerwerte aller Spieler nachsehen und/oder vergleichen kann. Also sowas wie COMPARE PLAYERS on...

  4. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...