Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    uwehofi uwehofi ist offline

    wiikey 2 einbauprobleme von tgw wu

    hallo,
    habe mal eine frage an die spezialisten von euch. mein freund (kann es eigentlich, hat schon wiikeys 1 und d2 pro verbaut) wollte mir in meiner konsole einen wiikey2 einbauen. ich habe ein d2b board mit cutpins, also eigentlich ganz easy, 5 kabel löten und es sollte funzen.

    leider eben nicht, es brennt nur die rote led-leuchte und nicht auch die blaue. die wii macht gar nix. lötet er den chip aus geht sie wieder ganz normal.

    was ich absolut geil finde, die firma wo das teil her ist, so aus wubberdal hat ne hotline und gibt keine auskunft.

    könnt ihr mir helfen, habe bisher nix passendes gefunden.

    besten dank vorab.

  2. Anzeige

    wiikey 2 einbauprobleme von tgw wu

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wiikey oder Wiikey v2? Oder gar Softchip?: Hallo liebe Community, ich habe mir gestern nun eine ältere Wii zugelegt, die noch mit dem ersten Wiikey kompatibel ist. Nun gibt es davon aber ja...

  2. WiiKey, WiiKey update, WiiKey cfg Frage: Hallo, sorry wenn diese Frage schon gestellt wurde, nur leider finde ich da nichts bei der suche. Zu meinem Problem: Ich habe den WiiKey bei mir...

  3. Einbauprobleme WiiKey: Ich weiss momentan überhaupt nicht wo ich stehe. Ich habe mir einen WiiKey bestellt und diesen heute eingebaut. Habe anschließend zur Sicherheit...

  4. wiikey: Hallo habe mir einen wiikey eingebaut habe das problem das es nicht mal zum einstellen des chips kommt kann mir jemand sagen wo dran das liegen...

  5. Wiikey: ich weiß das ich es glaub ich schon mal gelesen habe kann es aber net wiederfinden. sorry vorab schon mal für den doppelpost wenn ich den wiikey...