Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Happy Happy ist offline
    Avatar von Happy

    WiiKey & Super Mario Galaxy!

    Hallo
    Also,
    Das neue Game Super Mario Galaxy
    trägt ein Wii-Uptade mit sich( Update 3.0 )

    So, jetzt zu den Leuten die in ihrer Wii einen WiiKey haben,
    durch das Wii-Update 3.0 können diejenigen mit einem
    WiiKey das Spiel Super Mario Galaxy nicht spielen!!! es kommt zum Fehlercode [Fehler #001:
    Es wurde eine unzulässige Kompnente endeckt.


    Aber, <
    Mann kan seinen WiiKey jetzt Updaten damit man das Game wieder spielen kann unzwar mit dem Update WiiKey 1.9 g
    Hier ist der Download-Link > [http://download.wiikey.cn/dl/1.9g-beta.rar]

  2. Anzeige

    WiiKey & Super Mario Galaxy!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schneeflitchen

    AW: WiiKey & Super Mario Galaxy !

    Aber erst sollte man das 1.9b Installieren, und dann das 1.9g.

    Immer wenn man sein WK Updatet kommt zu erst ein Test Updatet und dann das richtige Updatet.

  4. #3
    xXNightwalkerXx xXNightwalkerXx ist offline
    Avatar von xXNightwalkerXx

    AW: WiiKey & Super Mario Galaxy !

    ich hab auch nen wiikey drinnen... als ich am freitag meine originale mario dvd reingetan hab, wurde erst auch nen fehler angezeigt... anschließend hab ich die wii neu gestartet und zack, konnte ich das update durchführen und alles lief ohne probleme!

    mein wiikey läuft unter der version 1.9b! Mario läuft ohne Probleme!

  5. #4
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: WiiKey & Super Mario Galaxy !

    Oho, hab von der WiiKey Urversion auf 1.9g geupdated! Danach ging gar nix mehr Es wurde weder die SetupDisc noch Wii Spiele erkannt! Dann habe ich die Wii nochmals neu gestartet und dann gings wieder..

  6. #5
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: WiiKey & Super Mario Galaxy !

    was ist ein wiikey

  7. #6
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: WiiKey & Super Mario Galaxy !

    Zitat michi 14 Beitrag anzeigen
    was ist ein wiikey
    Bitte benutze die Suchfunktion zu dieser Frage,
    du wirst sicherlich hier im Forum, wie auch spätestens bei google mehr als 1 Antwort finden

  8. #7
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: WiiKey & Super Mario Galaxy !

    Das Update gibt es schon seit einiger Zeit da es erstmals für das US-Release Programmiert wurde...

  9. #8
    mardraum1983

    AW: WiiKey & Super Mario Galaxy !

    Sagt mal, ich bin ja nicht ganz neu in der Materie...
    Meine Wii und mein Wiikey sind auf dem neusten Stand. Meine SMG Sicherheitskopie startet ohne Probleme, bricht aber bei der ersten Zwischensequenz (da wo die Luftschiffe umherfliegen) ab und sagt mir, die Disc könne nicht gelesen werden :/
    An den Rohlingen (Verbatim -) kann es ja wohl nicht leigen, denn alle anderen Sicherheitskopien laufen einwandfrei.

    Hat von dem Problem schonmal jemand gehört?!?

  10. #9
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: WiiKey & Super Mario Galaxy !

    Hast mal probiert das Spiel nochmal zu brennen, vielleicht ist einfach beim brennen was schief gelaufen, bzw. auch bei Verbatim gibts mal schlechte Rohlinge mit Fehlern.

  11. #10
    mardraum1983

    AW: WiiKey & Super Mario Galaxy !

    Hmmm...hab ich auch erst gedacht, aber ich hatte keinen Erfolg.
    Nun hab ich mal die DVD-R Lesegeschwindigkeit wieder auf 6x statt auf 3x gesetzt und sieheda...es läuft

  12. #11
    Unregistriert

    AW: -mario kart

    bei mir kommt das auch mit 001 fehler aber ich hab keinen wii key was kann ich da machen

  13. #12
    tj4711 tj4711 ist offline

    AW: WiiKey & Super Mario Galaxy !

    wofür updaten?der wasabi ist da..keine updates nötig!!

  14. #13
    Rosalina1234567

    Rotes Gesicht AW: WiiKey & Super Mario Galaxy !

    Hallo, ich habe ein Problem.
    Nämlich: Wenn ich mein SMG starten will, kommen nur die drehenden CDs und dann ein Fragezeichen.
    Der error: Kann CD nicht lesen kommt.
    Auf der CD sind auch keine Schrammen.
    Bitte, hilfe.

    Danke im Voraus.

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. [T] Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich würde gerne Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen tauschen, das Spiel ist relativ neu und wurde nur zwei...

  3. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  4. Wiikey und Super Mario Galaxy ---> Hilfe!: Hallo! Erschlagt mich bitte nicht gleich, weil ich die Suchfunktion nutzen soll. Habe ich gemacht, aber genau mein Problem nicht gefunden. Mir...

  5. Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!: hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht...