Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MonsterHunterTri MonsterHunterTri ist offline
    Avatar von MonsterHunterTri

    Blinzeln Monster Hunter Profil usw.

    Hallo!
    Ich wollte nur mal fragen ob es irgendjemand gibt der noch Anfänger bei Monster Hunter Tri ist?
    wenn ja dann bitte volgendes beantworten:

    Name:
    ID:
    JR:

    würde mich echt freuen wenn ich einen guten zockerkumpel habe!

  2. Anzeige

    Blinzeln Monster Hunter Profil usw.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Monster Hunter Profil usw.

    name und id in der sig
    jr hab ich auf 1 weiss net mal was des is xD wär gut wenn mir des jemand erklären könnte :P
    und noch mehr fragen

  4. #3
    MonsterHunterTri MonsterHunterTri ist offline
    Avatar von MonsterHunterTri

    AW: Monster Hunter Profil usw.

    Zitat 3rmiiN Beitrag anzeigen
    name und id in der sig
    jr hab ich auf 1 weiss net mal was des is xD wär gut wenn mir des jemand erklären könnte :P
    und noch mehr fragen
    soll ich dir alles erklären?
    was verstehst du nicht?
    schreib mir PN

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter 4: Genre: Action Release: unbekannt http://www.andriasang.com/blog/2011/09/13/3ds_monster_hunter_4/images/2132460665_full.jpg Unglaublich Nintendo...

  2. Monster Hunter: PlayStation Vita - Frankreich-Chef bestätigt Monster Hunter für Sonys neuen Handheld Gerüchte um einen möglichen Monster-Hunter-Ableger für Sonys...

  3. Monster Hunter: Paul W. S. Anderson, welcher ja schon an diversen Spiele-Film Umsetzungen beteiligt war, gab nun in einem Interview bekannt, dass ein Monster Hunter...

  4. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...