Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    wiifrage wiifrage ist offline

    Spiele Steuerung

    hi,
    also bei smackdown vs raw kann ich nur mit den gamecube controller spielen. Obwohl ich irgendwo gelesen hab das es mit jeden controller (voralledem die wii fernbedienung) spielbar ist. Das selbe problem hab ich mit fifa 2010 nur das ich das nur mit der wii fernbedienung spielen kann.

    schonmal danke im vorraus

    mfg
    steffen

  2. Anzeige

    Spiele Steuerung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: spiele steuerung

    bei smackdown habe ich keine ahnung warum (ist es ein gamecube spiel?)...

    fifa 2010 wirst du wohl nur deswegen mit der wii Fb spielen können, weil nicht alle wii spiele den gamecube contoller unterstützen.

  4. #3
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: spiele steuerung

    Oben auf der Rückseite der Spielverpackung findest du in Regel die unterstützten Eingabegeräte.

  5. #4
    wiifrage wiifrage ist offline

    AW: spiele steuerung

    wie ich bereits geschrieben hab ich gelesen das die beiden spiele mit jeden controller spielbar sind und auf der verpackung stehts auch drauf und das sind beides wii spiele

Ähnliche Themen


  1. Wii U Steuerung: Hallo :) Da ja nächste Woche die aktuelle Wii U erscheint habe ich mir überlegt diese zuzulegen um die ganzen Spieleklassiker wie Donkey Kong,...

  2. habe frage zu paar spiele controller steuerung wie bei der xbox 360: hallo und zwar haben mir die xbox 360 renn spiele sind geil . nur andere spiele baller spiele sind scheisse controller steuerung ist doof . ...

  3. 5.1 Steuerung: Moin, ich hab mir vor kurzem einen neuen PC zusammengestellt und Vista 64bit draufgemacht. Nun habe ich mein 5.1 System (Tevion) angehängt und bei...

  4. Wii - Steuerung: hi, ich habe mal eine grundlegende frage zur wii steuerung, bei wii games wo man schwerter schwingen und rumballern muss , wie ist das da mit der...

  5. def jem steuerung: hi ich habe mir heute bei game stop def jam fight for new york gekauft jedoch ist es gebraucht und kein booklet drinn und ich kenne die steuerung...