Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Wiikey update wie?

    Hi

    auch ich versuche Wiikey 1.9 zu installieren. Das downloaden, entpacken und brennen war garkein thema, aber als ich es eingelegt habe, erschien im Menü ersteinmal ein "Gamecube-Logo". Ich habe dann auf >start< gedrückt und mein fernseher hat kurz grün aufgeleuchtet und dann war es schwarz...seitdem ist es auch schwarz...mehr kriege ich nicht zu sehen...was habe ich falsch gemacht?? oder stimmt etwas mit meiner Wii nicht?

    Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen.

    lg

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen AW: Wiikey update wie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. WiiKey, WiiKey update, WiiKey cfg Frage: Hallo, sorry wenn diese Frage schon gestellt wurde, nur leider finde ich da nichts bei der suche. Zu meinem Problem: Ich habe den WiiKey bei mir...

  2. WiiKey update v1.9b.: Hab das hier gefunden , aber auf der WIiKey Seite noch nix gefunden... Aber es funktioniert =) hier ein Bild ...

  3. #Wiikey Update 1.9s ist da: Das Update 1.9s wurde nun veröffentlicht. WiiKey.cn :: Official Site of the WiiKey Modchip

  4. Wie update ich den Wiikey: Da ich im Wiikey Thread keine angemessene Hilfe bekommen habe wollte ich mal so fragen :) Wie update ich den Key ? Bitte um eine genaue beschreibung

  5. Wii update mit Wiikey: Ich hab jetzt ein Wiikey eingebaut und wollte fragen ob ich problemlos von 3.0e updaten kann ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wiikey update