Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    sh4de sh4de ist offline

    Frage WiiMinder Off oder On?

    hallo alle zusammen!
    ich habe mal eine frage... ich habe in diesem forum gelesen, dass es die sete "wiiminder.com" gibt, die das "tabbed browsing" mit der wii möglich macht! allerdings war auf der seite bis vor kurzem nur eine kurze nachricht zu finden, jetzt reagiert sie gar nicht mehr... heißt das jetzt, dass sie bald wieder kommt oder ist dies das endgültige aus der seite???
    (ich hoffe nicht, denn "Wiitabs" sind zwar auch gut, stürzen aber ziemlich häufig bei seiten mit flash-content ab...)

    viele grüße, euer sh4de!

  2. Anzeige

    Frage WiiMinder Off oder On?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: WiiMinder Off oder On?

    glaub, die Seite gibts nicht mehr...

Ähnliche Themen


  1. Service Pack 1 oder 2 oder oder gar keins ? :-): Hi Jetzt hab ich schon so viele threads etc. hier gelesen was das Thema Service Pack für Vista betrifft und konnte noch keine Antwort auf meine...

  2. Opera Erweiterung Wiiminder: was haltet ihr von der opera erweiterung wiiminder, auf wiiminder.com?

  3. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  4. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i

  5. Tausche oder Verkaufe PS2/PS1-Spiele (auch gegen Wii, SNES oder N64 Games): Hallo, ich hätte zu bieten: PS2: Soul Reaver 2, Blood Omen 2, The Bard's Tale, Giants: Citizen Kabuto und Shadow of Rom (ohne original Hülle,...