Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Falcomaster Falcomaster ist offline
    Avatar von Falcomaster

    Wii Technik Porblem

    Hi Leute ich hab ein Problem mit meiner Wii.
    Als ich nach Hause gekommen bin und Wii spielen wollte war die Lampe der Wii aus. Sprich sie war nicht Rot xD
    Also hab Stecker raus gezocken und wieder rein gesteckt aber nicht ist passiert. Hab auch diverse andere Sachen probiert. Habt ihr ne Idee was mit meiner Wii los sein könnte?
    Hoffe auf baldige Antwort denn ohne meine Wii... ihr wisst was ich meine ^^

    Gruß Falcomaster

  2. Anzeige

    Wii Technik Porblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wii Technik Porblem

    geht die Wii den an?

    vllt hat ein Familienmitglied damit "gespielt" und als es kaputt ging schnell ausgemacht und so getan, als währe nichts passiert

  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Wii Technik Porblem

    Vielleicht ist das Netzteil kaputt gegangen.
    Geht die wii den an? Vielleicht ist auch nur die Lampe durchgebrannt. Würde am besten Nintendo kontaktieren

    EDIT: Mist, da war einer schneller

  5. #4
    Falcomaster Falcomaster ist offline
    Avatar von Falcomaster

    AW: Wii Technik Porblem

    Die wii geht nicht an hab doch schon fast alles probiert ^^
    das mit den familienmitglied stimmt nicht ^^
    Wie kann ich denn überprüfen ob das Netzteil kaputt ist?

  6. #5
    Falcomaster Falcomaster ist offline
    Avatar von Falcomaster

    AW: Wii Technik Porblem

    sorry für doppelpost aber hätte gerne schnell ne antwort.

  7. #6
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wii Technik Porblem

    Wenn du die möglichkeit hast, probier ein anderes Netzteil (z.b. das von einem kollegen) oder wenn du ein Multimeter hast, teste dein Nezteil mal.

    Ich gehe stark davon aus, dass dein Netzteil kaputt ist

  8. #7
    Falcomaster Falcomaster ist offline
    Avatar von Falcomaster

    AW: Wii Technik Porblem

    Gut ich werde es mal ausprobieren wenn was rauskommt werde ich euch kontaktieren. Danke für die bisherige Hilfe ^^

  9. #8
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Wii Technik Porblem

    Ich weiss nicht, aber hast du deine wii schonmal mit einem Stromgenerator betrieben. Oder hast du sie mit einer Autobatterie betrieben, ist im Forum schon öfters passiert
    Ansonsten am besten Nintendo kontaktieren, aber wie immer fraggen was eventuell mit wii-points/vc-games passiert (bei Nintendo nachfragen)

  10. #9
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Wii Technik Porblem

    ich denke auch das es am netzt teil liegt wen die wii vorher noch rot war und dan nicht mehr. am besten mit einem anderen wii netzt teil testen oder zu nintendo schiken aber vorher anrufen und das problem schieldern.

  11. #10
    Falcomaster Falcomaster ist offline
    Avatar von Falcomaster

    AW: Wii Technik Porblem

    Das is ja was O_O.
    Nachdem ich das Teil abbaue und dann zur Sicherheit nochmal anschließe geht das wieder! Glaubt ich hab das Netzteil der Wii ein paar mal rausgezogen und wieder reingesteckt hab auch ne Weile gewartet aber jetzt geht es wieder ^^
    Naja Glück für mich. So musste ich nicht warten bis mit Nintendo das Ding zurückschickt (hätte ja ewig dauern können xD)
    Danke an alle die mir helfen wollten.

    Gruß Falcomaster

  12. #11
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Wii Technik Porblem

    Also Big N ist im Kundendienst absolut vorbildlich. Einschicken und nach 2 Wochen haste se wieder. Mir wurde gesagt wenns länger dauert bekommst man noch ein Geschenk als Entschädigung. Aber zum Glück konnte Big N mein Problem so lösen.

  13. #12
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Wii Technik Porblem

    naja aber 2 wochen sind 2 wochen ^^

  14. #13
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Wii Technik Porblem

    Zitat Niiker Beitrag anzeigen
    naja aber 2 wochen sind 2 wochen ^^
    das ist aber immer noch besser als 4 wochen wie es bei manchen ist.

  15. #14
    Falcomaster Falcomaster ist offline
    Avatar von Falcomaster

    AW: Wii Technik Porblem

    Bei 4 Wochen hät ich mir Sorgen gemacht wegen SSBB ^^

  16. #15
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Wii Technik Porblem

    Bei mir hats 5 wochen gedauert *scherz*
    nee, meine wii war wegen dem laufwerk 1,5 Wochen unterwegs

  17. #16
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Wii Technik Porblem

    meine wii war noch nicht defekt und darüber bin ich froh.

Ähnliche Themen


  1. ay yildiz porblem kein netz mehr: ich hab das problem das ich sei 17 uhr kein netz habe hab händy auf gemacht usw alles ausprobiert immer noch kein netzt hab ay yildiz ist von e-...

  2. Technik Hilfe für Ps3: Grüst euch alle Hab da mal ne frage wehr kann mir bei einem Technik problem helfen und zwar ich mein Kumpel wollen zusammen mit dem headset...

  3. Wie wichtig ist die 100 Hz Technik?: Hallo, Mich würde mal eure Meinung zu der 100 Hz Technik interessieren. Für wie wichtig erachtet ihr diese Ausstattung bei einem LCD? An sich...

  4. Technik - Amerikanische PS3: Hallo, ich bin neu in dem Forum und möchte mich gleich mal vorab entschuldigen für den Thread, da jemand das bestimmt schonmal vormir gefragt hat....

  5. DScaler + TV-Karte = porblem!: Hallöle, ich habe ein problem, und zwar habe ich eine TV karte installiert, besser gesagt eine Standard BT878/Happauge BT878! und benutze bzw....