Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    the_joker0001 the_joker0001 ist offline

    Frage Technik - Amerikanische PS3

    Hallo,

    ich bin neu in dem Forum und möchte mich gleich mal vorab entschuldigen für den Thread, da jemand das bestimmt schonmal vormir gefragt hat.

    Meine Frage:
    Ich besitze einen recht neuen LGLCD fernseher in Deutschland und würde mir nun gerne eine amerikanische PS3 dazu holen. Da ich mich nicht so wirklich mit PAL NTSC und HDMI auskenne wollte ich mal fragen, ob das zusammen funktionieren würde.

    Also: ein deutscher Fernseher (LCD) mit amerikanischer PS3 <-- klappt das?

    soweit ich mich bisher eingelesen habe sollten ja Titel die man in deutschland kauft auf der PS3 laufen (bitte korrigieren wenn ich mich irre)

    Vielen dank für die Replies und etwaige hinweise auf andere probleme
    philipp

  2. Anzeige

    Frage Technik - Amerikanische PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hhu2-player hhu2-player ist offline

    AW: Technik - Amerikanische PS3

    ya müsste klappen jedoch könnten filme zu teil probleme bereiten wegen den ganzen ländercodes. ich würde trotzdem paar euros mehr investieren und ein deutsches gerät kaufen allein schon wegen der garantie und abwicklung etc.

  4. #3
    the_joker0001 the_joker0001 ist offline

    AW: Technik - Amerikanische PS3

    die filme sind mitunter ein kriterium da ich nur LC1 dvds besitze! außerdem gibts die 80gb variante dort recht günstig

  5. #4
    hhu2-player hhu2-player ist offline

    AW: Technik - Amerikanische PS3

    naja ok no risk no fun
    sei jedoch nicht verwundert falls probleme auftreten sollten

  6. #5
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Technik - Amerikanische PS3

    Der Fernseher macht keine Probleme, HDTV normen sind überall gleich. Allerdings funktionieren nur Blue-Ray Discs (Film und Spiel, DVD's, egal ob Spiele oder Filme, sind Ländercodegschützt und laufen auf der US Version nicht.

Ähnliche Themen


  1. amerikanische ps3: Hallo erstmall, Ich habe mir eine Amerikanische ps3 (playstation 3) gekauft und ich weiss nicht wo man einen Spannungswandler kauft und welchen ich...

  2. Amerikanische Spiele: Huhu! Ich habe vorhin gelesen das es nun eine offiziele Pressemitteilung von Natsume gibt, das Harvest Moon Twin Villages in Amerika erscheint....

  3. Amerikanische IP annehmen: Hi! Ich wollt mal wissen, wie ich es schaffe, dass ich nach außen hin eine andere IP habe, da es ja beispielsweise im Internet auf YoutTube Serien...

  4. Amerikanische Wii anlage: Wir haben in USA Wii Anlage gekauft. Jetzt haben wir festgestellt, dass die hier gekauften Spiele darauf nicht laufen wegen dem Format. Gibt es da...