Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    Verbindung bei Starten/Beenden von PS1/PS2 Spielen

    Hallo!

    Ich hoffe es wurde noch nirgendwo erwähnt, ich habe es zumindest noch nicht gelesen.

    Ist euch schon aufgefallen das seit dem neuen Update die Controller verbunden bleiben nachdem man ein PS1 bzw. PS2 Spiel gestartet oder beendet hat?

    Wieso wird so eine Neuerung nirgendwo erwähnt? Ist doch gut oder nicht?

  2. Anzeige

    Verbindung bei Starten/Beenden von PS1/PS2 Spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Verbindung bei Starten/Beenden von PS1/PS2 Spielen

    naja wenn man früher ein ps2 / ps1 Spiel gestartet hat, schaltete sich die Konsole sozusagen neu und man hatte entweder PSN On noch die Controller jetzt muss man die aber nicht mehr anmachen da sie ja aktiviert bleiben
    also ich würde mich aujedenfall freuen wenn man von PSN nicht mehr länger abgemeldet wird

  4. #3
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Verbindung bei Starten/Beenden von PS1/PS2 Spielen

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    naja wenn man früher ein ps2 / ps1 Spiel gestartet hat, schaltete sich die Konsole sozusagen neu und man hatte entweder PSN On noch die Controller jetzt muss man die aber nicht mehr anmachen da sie ja aktiviert bleiben
    also ich würde mich aujedenfall freuen wenn man von PSN nicht mehr länger abgemeldet wird
    Das mit dem PSN muss ich mal probieren, da habe ich nicht drauf geschaut.

  5. #4
    Terraner Terraner ist offline
    Avatar von Terraner

    AW: Verbindung bei Starten/Beenden von PS1/PS2 Spielen

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    naja wenn man früher ein ps2 / ps1 Spiel gestartet hat, schaltete sich die Konsole sozusagen neu und man hatte entweder PSN On noch die Controller jetzt muss man die aber nicht mehr anmachen da sie ja aktiviert bleiben
    also ich würde mich aujedenfall freuen wenn man von PSN nicht mehr länger abgemeldet wird
    Faszinierend, bei mir ist es grade umgekehrt
    Bei PS1/2 Spielen muß ich meine Controller nachwievor neu anmelden.
    Allerdings wird beim Verlassen von PS1/2 Games eine vorher bestehende PSN Verbindung automatisch wiederhergestellt !


    Terraner

  6. #5
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: Verbindung bei Starten/Beenden von PS1/PS2 Spielen

    bei mir hat sich nichts geändert. controller melden sich immer noch beim start sowie beim beenden ab.

  7. #6
    ElectroTecco ElectroTecco ist offline
    Avatar von ElectroTecco

    AW: Verbindung bei Starten/Beenden von PS1/PS2 Spielen

    Ja ja was so ein Update nicht alles schönes mit sich bringt wenn einer schreibt bei ihm kommen 100 Euro seine aus der PS3 seid dem neuen Update regt es andere bestimmt auf und sie rufen gleich bei Sony an und beschweren sich das bei ihrer PS3 keine Kohlen rauskommen!

    Ein Jubelschrei auf neuerungen die manche haben und manche nicht!

  8. #7
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Verbindung bei Starten/Beenden von PS1/PS2 Spielen

    habe es jetzt auch grad getestet, bei mir bleibt auch das PSN weiter verbunden wenn ich PS1 Spiele spiele. PS2 noch nicht getestet, dürfte aber dann wohl genauso sein.

    Wie bitte kann das sein das es bei manchen nicht so ist

Ähnliche Themen


  1. VPN-Verbindung automatisch starten: Hi, also ich hab eine VPN-Verbindung unter Windows erstellt und kann sie auch benutzen. Nun die Frage: Kann ich die VPN-Verbindung auch automatisch...

  2. Automatisches Beenden einer Internet-Verbindung: ich habe ein klitzekleines problem. mein schwager hat vista drauf und nutzt den ie7, hat ein modem direkt am pc und das ganze mit arcor. nun hab ich...

  3. Tonstörungen beim hochfahren von spielen und beenden!HDMI: Hallo erst einmal, ich habe meine PS3 an einem LCD Gerät angeschlossen und leider musste ich feststellen das wenn ich ein Spiel starte das kurz...

  4. Probleme beim Starten von Spielen: Hallo, ich habe mir vor zwei wochen bei Gametop eine Wii mit eingebautem Wiikey bestellt. Ich habe das Problem, dass meine Wii bei allen...

  5. Uptade bei starten von spielen: ich habe jetzt seit etwa einem monat kein wii mehr gezoQQt nun habe ich mir spiderman 3 gekauft ein reingelegt____________________________________...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps2 spiel beenden

ps1 wie spiel beenden