Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Vipera_berus87 Vipera_berus87 ist offline

    Tonstörungen beim hochfahren von spielen und beenden!HDMI

    Hallo erst einmal,

    ich habe meine PS3 an einem LCD Gerät angeschlossen und leider musste ich feststellen das wenn ich ein Spiel starte das kurz ein knacken bzw lautes rausche vorkommt verschwindet dann wieder und wenn ich das spiel wieder beende und auf Spiel verlassen klicke kommt bitte warten und wenn es dann wieder ins menü der ps3 umschaltet kommt wieder ein rauschen bzw knacken. Taucht hin und wieder auf die Frage ist blos woran kanns liegen LCD ist erst 2 wochen alt ps3 erst 2 Monate und Hdmi kabel auch erst 2 wochen.

    Wenn mir irgend einer einen Tipp geben kann wäre ich sehr dankbar.Sonst funzt alles einwandfrei.

  2. Anzeige

    Tonstörungen beim hochfahren von spielen und beenden!HDMI

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bloodymurda187 bloodymurda187 ist offline

    AW: Tonstörungen beim hochfahren von spielen und beenden!HDMI

    jo hab dasselbe problem auch seit neuestem

    macht er aber auch nur manchmal, während dem spielen ist aber alles normal

  4. #3
    Vipera_berus87 Vipera_berus87 ist offline

    AW: Tonstörungen beim hochfahren von spielen und beenden!HDMI

    Ja seit wann tritt das bei dir auf welchen LCD benutzt du dazu? ALso ich hab die PS3 an nen Toshiba 3001P dran mit den hama HDMI Kabel! Wirst du irgend was machen in Bezug auf Garantie oder so?

  5. #4
    bloodymurda187 bloodymurda187 ist offline

    AW: Tonstörungen beim hochfahren von spielen und beenden!HDMI

    toshiba 42x3030d, k a also seit anfang an wars net, habe auch so ein "billig" hama hdmi kabel

    Ich werde nichts machen da ich ja bei Spielen keine störungen habe

  6. #5
    Nordmann79 Nordmann79 ist offline

    AW: Tonstörungen beim hochfahren von spielen und beenden!HDMI

    Hi ich habe das gleiche problem mit meinem toshiba 42x3030d

  7. #6
    bloodymurda187 bloodymurda187 ist offline

    AW: Tonstörungen beim hochfahren von spielen und beenden!HDMI

    naja dann wirds wahrscheinlich ein toshi bug sein, was aber komisch ist, dass es halt nur bei öffnen oder schließen eines ps3 spiels ist..
    mhhhh

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Tonstörungen beim hochfahren von spielen und beenden!HDMI

    Habe genau das gleiche problem habe ein hdmi kabel von ohelbach angeschlossen und einen samsung lcd!alle geräte brandneu!

  9. #8
    cybermadz cybermadz ist offline
    Avatar von cybermadz

    AW: Tonstörungen beim hochfahren von spielen und beenden!HDMI

    ich habe das selbe Problem schon so lange ich die PS3 an meinen Samsung LCd angeschlossen habe. Woran es liegen kann...keine Ahnung, aber es stört mich nicht wirklich. Habe schon alle möglichen Ton Einstellungen etc. vorgenommen aber es bleibt bestehen. Komischerweise ist es aber nicht bei allen Spielen, und auch nicht bei denn gleichen. zB: mal knacken die Boxen beim starten von Uncharted, ein anderes mal nicht.

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Tonstörungen beim hochfahren von spielen und beenden!HDMI

    ich bins nochmal der mit dem ohelbach hdmi kabel und dem samsung lcd!habe die ps3 jetzt an einem JVC LCD getestet und das knacken und kurze rauschen war weck!es muss also am tv liegen!denn gestern hatte ich zu hause noch ein neues hdmi kabel von haman angeschlossen und das problem blieb bestehen!

Ähnliche Themen


  1. Beim Spielen von Assassins Creed 2 bleibt die Playstation 3 beim Spielen hängen!!!!!!: Hallo! Ich bin total verzweifelt! Ich Spiele seit fast 2 Wochen Assassins Creed 2 auf der PS3! Seit 3-4 Tagen hängt mein Spiel,oft wen ich mit den...

  2. Probleme beim Hochfahren: Hallo! Habe seit einiger Zeit Probleme beim hochfahren meines Laptops , weiß nicht woran es liegt wenn ich ihn das erste mal hochfahre dann kommt...

  3. Verbindung bei Starten/Beenden von PS1/PS2 Spielen: Hallo! Ich hoffe es wurde noch nirgendwo erwähnt, ich habe es zumindest noch nicht gelesen. Ist euch schon aufgefallen das seit dem neuen...

  4. beim beenden eines spiels fliegt mein kumpel aus skype: hallo, mein kumpel hat seit kurzem eine ps3 und als wir geskypte (internet-telefonie) haben und seine perle auf der ps3 ein spiel verlassen hat...

  5. Problem beim hochfahren: Hallo. Ich habe ein Problem, wenn ich meinen PC hochfahre. Der läuft übrigens mit Win.XP. Wenn ich ihn hochfahre, dauert es ewigkeiten, bis die...