Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    GoLLuom GoLLuom ist offline
    Avatar von GoLLuom

    Uptade bei starten von spielen

    ich habe jetzt seit etwa einem monat kein wii mehr gezoQQt nun habe ich mir spiderman 3 gekauft ein reingelegt____________________________________
    schwudi wupp steht da uptade wird gestartet danach konnte ich erst spiderman zoQQn
    2 wochen später kaufe mir harry potter das selbe wider von vorne
    meine wii is nich mi dem i-net verbunden!!!!!!!!!!!!!
    was ist passiert, wisst ihr was????

  2. Anzeige

    Uptade bei starten von spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Uptade bei starten von spielen

    Das sind halt Updates die auf der CD sind. Wenn deine Wii sie nicht vom inet nehmen kann muss sie sie ja irgendwo sonst hernehmen... Und die sind dann halt auf die Spiele gespielt worden

  4. #3
    GoLLuom GoLLuom ist offline
    Avatar von GoLLuom

    AW: Uptade bei starten von spielen

    was denn für uptades???

  5. #4
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Uptade bei starten von spielen

    Soweit man sich denken kann, fixen Updates bugs etc. außerdem spielen updates neue Software auf. Man muss z.B. ein neues Update machen wenn man einen neu erschienenen Kanal nutzen will.

  6. #5
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Uptade bei starten von spielen

    bei mario party 8 ist das selbe. dort ist auch ein update auf der disc enhalten und das wird durchgeführt wenn man das spiel das erste mal startet

  7. #6
    game_ing game_ing ist offline
    Avatar von game_ing

    AW: Uptade bei starten von spielen

    ^^ DAs Thema wird oft angesprochen und hier sage ich nochmals.
    Macht alle Updates Online und chekt dies auch öfters. Denn mit NTSC Games gab es bereits nicht mehr funtionierende Wii's...

    Mit PAL Games ist noch nichts bekannt, aber sicherlich ist man mit einem Online-Update immer auf der AKTUELLE und SICHEREN Seite....

  8. #7
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Uptade bei starten von spielen

    hab da ein kleines problem.
    meine wii war auf dem neuesten stand was updates anging. nun hab ich mir pokemon revolution als ntsc version besorgt und es lief wieder am anfang ein update. jetzt hat der mir den wetterkanal und den nachrichtenkanal nochmals "geupdatet" scheint so als ob das halt die ntsc kanäle wären. wenn ich sie anwähle steht da, das ich das nicht nutzen kann und ich muss die wii reseten. wie bekomme ich die beiden kanäle wieder weg? schließlich werden zwei kanäle umsonst belegt und was soll ich mit doppelt wetter und nachrichtenkanal wenn sie nicht mal funktionieren? hat einer eine lösung zum löschen ohne die wii zu initialisieren? sind bei der initialisierung die mii´s auch weg?

  9. #8
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Uptade bei starten von spielen

    Lösche sie vom Speicher der Wii-internen Speicher und lade sie wieder runter.
    Initialisieren ist nicht von Nöten.

  10. #9
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Uptade bei starten von spielen

    und wie lösche ich die beiden kanäle? sie wurden nicht runter geladen... die kanäle sind mit einen update gekommen, lassen sich nicht einfach so löschen. im wii shop kanal lassen sie sich auch nicht runterladen...

  11. #10
    DarkLogic DarkLogic ist offline
    Avatar von DarkLogic

    AW: Uptade bei starten von spielen

    welches update macht er denn bei mario party8?
    habe vor angst bei striker charged einfach schnell den stromstecker gezogen... nicht das die wii oder der wiikey kaputt geht..
    habe noch nie nen update gemacht und versuche grad ins internet zu kommen ist aber nicht soooo leicht...

    kann man irgendwie vorher testen ob man eine ntsc oder pal version von einem spiel hat?

    angeblich soll man updates ausscahlten können mit dem da:
    WiiBrickBlocker - The official site

    wills mal einer testen?

    grüße

  12. #11
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Uptade bei starten von spielen

    Zitat DarkLogic Beitrag anzeigen
    welches update macht er denn bei mario party8?
    habe vor angst bei striker charged einfach schnell den stromstecker gezogen... nicht das die wii oder der wiikey kaputt geht..
    habe noch nie nen update gemacht und versuche grad ins internet zu kommen ist aber nicht soooo leicht...
    Da sind nur die Updates drauf, die (zum Zeitpunkt der Fertigstellung des Spieles) auch aktuell Online heruntergeladen werden können. Probleme gibt es da wohl zwischen Pal-Konsole und NTSC-Spielen und umgekehrt, weil die NTSC-Updates nicht wirklich mit PAL kompatibel sein müssen (und umgekehrt). Ich würde einfach darauf verzichten, NTSC-Spiele zu spielen wenn ich eine PAL-Konsole hätte, damit ist man auf der sicheren Seite.

    Zitat DarkLogic Beitrag anzeigen
    kann man irgendwie vorher testen ob man eine ntsc oder pal version von einem spiel hat?
    Das steht bei JEDEM Spiel auf der Hülle. Oder hast du etwa kein Original...?

  13. #12
    DarkLogic DarkLogic ist offline
    Avatar von DarkLogic

    AW: Uptade bei starten von spielen

    bis auf das augeliehende striker charged sind alle orginal......
    und da stehts halt leider nicht drauf was es ist....
    die dvd will nur nen update machen.. naja
    ich versuche nacher nochmal ins internet zu kommen...

    wenn ich da update, wird es dann auch bei dem spiel nicht mehr stehen sobald die konsole auf dem stand ist oder?
    beziehungsweise
    "update wird gestartet" steht denn nur nochmal da, wenn es ein ntsc spiel ist oder?

    ach ich teste es nacher....

    grüße

  14. #13
    DarkLogic DarkLogic ist offline
    Avatar von DarkLogic

    AW: Uptade bei starten von spielen

    so easy!!!

    habe jetzt nrn upate der wii übers internet geamcht und dann gescahut...
    spiel wollte imemrnoch updaten also schnell stromkabel gezogen und
    WiiBrickBlocker - The official site
    das programm über das image laufen lassen...
    jetzt gehts ;-)
    bei cooking mama allerdings nicht... da bleibt der bildschirm weiß...
    naja was solls....das game interessiert mich eh nicht so

    grüße

  15. #14
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Uptade bei starten von spielen

    arggggggh der schreibfehler in der Überschrift is ja Fatal autsch sieht nichma ausversehn aus ^^

Ähnliche Themen


  1. Schwarzer Bildschirm beim Starten von NES Spielen der VC?: ein bekannter hat sich für seine wii die spiele soccer und super mario bros. 3 gedownloadet doch beim starten kommt nur ein schwarzer bildschrim der...

  2. Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen lässt sich nicht mehr Starten!!!: Moin Leute, Folgendes, Schwerwiegendes Problem : Ich habe mir heute Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen geholt, und es ließ sich nicht...

  3. Verbindung bei Starten/Beenden von PS1/PS2 Spielen: Hallo! Ich hoffe es wurde noch nirgendwo erwähnt, ich habe es zumindest noch nicht gelesen. Ist euch schon aufgefallen das seit dem neuen...

  4. Motorola Firmware Uptade Anleitung: Hi,Da ich grade auch ein Firmware Update Für mein E1000 Mache will ich hier eine Schrittfür schritt Anleitung machen! 1. Gehe auf Motorola Germany ...

  5. Probleme beim Starten von Spielen: Hallo, ich habe mir vor zwei wochen bei Gametop eine Wii mit eingebautem Wiikey bestellt. Ich habe das Problem, dass meine Wii bei allen...