Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    ps3 slim version

    wird eine slim version der ps3 kommen?
    ist dass machbar ohne abgespeckt zu werden?

  2. Anzeige

    ps3 slim version

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: ps3 slim version

    meine KristallKugel kann leider noch keine Auskunft geben

  4. #3
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: ps3 slim version

    Wirts sicherlich irgendwann geben... aber warten würde ich drauf nicht

  5. #4
    MP2005 MP2005 ist offline
    Avatar von MP2005

    AW: ps3 slim version

    Zitat Patzenhofer Beitrag anzeigen
    Wirts sicherlich irgendwann geben... aber warten würde ich drauf nicht
    Wenn jemand vvvviiiiiiiieeeeeeeeeeelllllll Zeit hat

  6. #5
    Salva Salva ist offline
    Avatar von Salva

    AW: ps3 slim version

    nicht in den nächsten 4 jahren, wenn nicht sogar noch länger

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: ps3 slim version

    Zitat Salva Beitrag anzeigen
    nicht in den nächsten 4 jahren, wenn nicht sogar noch länger
    Naja....bei der PS 2 ging eseigentlich auch schnell, wenn ich mich richtig erinner Aber dauern wird es noch eine zeitlang.

  8. #7
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: ps3 slim version

    ne ps2 is ja auch was anderes als ne ps3

  9. #8
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: ps3 slim version

    was heißt slim version?

  10. #9
    Rietob Rietob ist offline
    Avatar von Rietob

    AW: ps3 slim version

    PS3 sieht auch viel geiler aus als die alte ps2 also auf slim warten lohnt denke ich nicht

  11. #10
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: ps3 slim version

    ich glaube mal schon das es ein slim version für die ps3 geben wird!
    überlegt doch mal bei der ps1 gabs hinterher auch eine kleinere version und bei der ps2 genauso...und jetz vor kurzem kahm die psp slim auch noch raus!
    also das heiß schon einiges

  12. #11
    sancho sancho ist offline

    AW: ps3 slim version

    Zitat Mempel Beitrag anzeigen
    was heißt slim version?
    auf deutsch = dünne version also wie bei der psp, ds , ps2 usw. eine version die etwas kleiner bzw. dünner aber doch meistens die gleiche leistung hat, wenn nich sogar vllt. ein tick besser. (hoffe hab ich richtig gesagt)

  13. #12
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: ps3 slim version

    Zitat sancho Beitrag anzeigen
    auf deutsch = dünne version also wie bei der psp, ds , ps2 usw. eine version die etwas kleiner bzw. dünner aber doch meistens die gleiche leistung hat, wenn nich sogar vllt. ein tick besser. (hoffe hab ich richtig gesagt)
    bei der DS heißt es aber nicht slim sonder LITE
    MFG

  14. #13
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: ps3 slim version

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Naja....bei der PS 2 ging eseigentlich auch schnell, wenn ich mich richtig erinner Aber dauern wird es noch eine zeitlang.
    Bei der PS2 waren es auch 4 Jahre.Die PS2 kam Anfang 2000 raus und die Slim kam Ende 2004.
    Also ne Slim PS3 wird nicht so schnell erscheinen.Da werden noch mindesten 3 Jahre vergehen.Aber irgendwann kommt bestimmt eine,damit die Produktionskosten noch weiter verringert werden können.

    Das geht aber erst wenn die Entwicklung soweit ist,dass die ganzen MicroChips entsprechend klein produziert werden können.Und die Technologien dafür werden in Zukunft immer schwieriger zu entwickeln sein.Irgendwann wird man da an Grenzen stoßen,wo es nachher einfach erstmal nicht mehr kleiner geht.In der Vergangenheit ging es halt immer noch kleiner aber in Zukunft wird der Nanometer Bereich irgendwann ausgeschöpft sein und dann ist sense mit den heutigen Technologien.Die heutigen Chips sind in 90 und 65 Nm gefertigt.In einiger Zeit kommen die ersten in 45 Nm Fertigung.Aber danach wird dann wohl erstmal Nichts mehr kommen.

  15. #14
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: ps3 slim version

    erst mal ein danke an sancho hab mir aus den ost zwar schon sowas gedacht aber war mir net sicher. also danke

    des weitern bezeifel ich puffel86 das die auf grenzen stoßen da gibt es keine irgentwann geht 1TB auch auf ne karte die so klein wien fingernagel is das einzige ist die frage des geldes.
    es wird halt noch teurer werden aba grenzen gibt es nie.
    siehe mittelalter glaubst du die dachten das es MG's PS3 oder so was gibt? damals hät man dich als hexer oder hexe verbrannt und jetzt geht es doch also grenzen gibt es in der technologi nicht

  16. #15
    vokren vokren ist offline

    AW: ps3 slim version

    Zitat Mempel Beitrag anzeigen
    erst mal ein danke an sancho hab mir aus den ost zwar schon sowas gedacht aber war mir net sicher. also danke

    des weitern bezeifel ich puffel86 das die auf grenzen stoßen da gibt es keine irgentwann geht 1TB auch auf ne karte die so klein wien fingernagel is das einzige ist die frage des geldes.
    es wird halt noch teurer werden aba grenzen gibt es nie.
    siehe mittelalter glaubst du die dachten das es MG's PS3 oder so was gibt? damals hät man dich als hexer oder hexe verbrannt und jetzt geht es doch also grenzen gibt es in der technologi nicht
    lol???????

  17. #16
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: ps3 slim version

    Playstation 3 auch als slimline???

    die Frage wurde schon mal gestellt und es gibt darüber nichts neues...
    Reden wir darüber wenn´s was neus gibt

    -Close-

Ähnliche Themen


  1. In der 4 GB Slim Version eine Festplatte Reinbauen von Elite ?: Hallo, ich habe eine Frage: Nehme mal an ich habe eine 4 GB Xbox 360 slim. Und ich habe hier noch eine 120 GB Elite XBox 360 vom jahr 2009. ...

  2. Xbox 360 bald als Slim-Version?: Quelle: computerbase.de Ich kann euch von vornherein Garantieren das diese angeblichen News bzw. Gerüchte keinen funken Wahrheit besitzen....

  3. Ps3 als Slim Version: Glaubt ihr das in den nächsten Jahren eine Slim Version von der PS 3 kommt? lg

  4. psp slim eu&us version: welche psp slim findet ihr von dem aussehen viel besser? also die VERSION: http://www.forumla.de/clear.gif oder diese VERSION:...

  5. A-Version,AT-Version,ML-Version verliere den durchblick was ist was?: Hey Leute, also ich wollte Spiele bestelln!in dem einem shop heißts A-Verison(uncut),in dem Shop AT-Version(uncut) dann wiederum gibts es die...