Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    ay yildiz porblem kein netz mehr

    ich hab das problem das ich sei 17 uhr kein netz habe hab händy auf gemacht usw alles ausprobiert immer noch kein netzt hab ay yildiz ist von e- plus hat noch jemand das problem oder kann da jemand helfen

  2. Anzeige

    ay yildiz porblem kein netz mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    AW: ay yildiz porblem kein netz mehr

    ich kann auf einmal auch nicht mehr telefonieren wenn jemand mich anruft geht meine mailbox dran und ich krieg noch die sms das jemand versucht hat anzurufen. ich kann auch nicht anrufen es kommt andauernd das besetzt zeichen

  4. #3
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: ay yildiz porblem kein netz mehr

    meine wurde gesperrt weil ich zu viel telefonier habe mit mein flat -.-

  5. #4
    Meilow Meilow ist offline
    Avatar von Meilow

    AW: ay yildiz porblem kein netz mehr

    Was in der Regel daran liegt wenn man die Flat zu sehr in das gesamte E-Plus Netz ausreizt. Offiziell laut Preisliste sind ja nur Gespräche von AyYildiz zu AyYildiz, sowie in das dt. Festnetz kostenlos.

  6. #5
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: ay yildiz porblem kein netz mehr

    Tija so ist es wenn man bei Ayyildiz telfoniert

  7. #6
    Unregistriert

    Unglücklich AW: ay yildiz porblem kein netz mehr

    hey.. ich habe seid heute kein netz mehr.. kann nicht anrufen und wenn mich jemand anruft kommt direkt : der gewünschte teilnehmer ist im moment nicht erreichbar !! aber es war alles normal ich habe immer getellt... woran liegt das ?? wer kann mir helfen ?? wo soll ich mit meinem problem hin gehen ?? reicht da ein normaler base shop ?? ich kann nicht ohne handy.. !!

  8. #7
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: ay yildiz porblem kein netz mehr

    Das selbe problem habe ich nicht nur sondern auch meine ganze familie die ay yildiz karte haben.muss bei jedesmal handy ausschalten damit die emfang kommt.das ding ist schrott wie ssagt man typisch türkisch!bei anderen(otto,vodafone ,base etc.)habe ich sowas nicht erlebt.die werden nur kunde verlieren wenn sie so weitermachen.

  9. #8
    Unregistriert

    Böse AW: ay yildiz porblem kein netz mehr

    das gleiche problem hab ich und meine familie auch wir können nicht anrufen!!! dann muss ich mir wohl eine neue karte zulegen!!!

  10. #9
    Unregistriert

    Böse AW: ay yildiz porblem kein netz mehr

    hallo...ich kann anrufen und auch anrufe entgegen nehmen aber meine sms die kommen erst stunden später oder gar nicht an ...

  11. #10
    Unregistriert

    Böse AW: ay yildiz porblem kein netz mehr

    Ich hab ein Problem,ein großes sogar.
    Ich hab mir ne neu Karte zu gelegt wollte Flat machen aber ganze Zeit ist kein Netz da.
    Hab Karte raus wieder rein,handy an und aus gemacht.Alles.
    Doch gar nichts funktioniert und langsam bin ich an verzweifeln.......

  12. #11
    Unregistriert

    Beitrag AW: ay yildiz porblem kein netz mehr

    ich habe auch kein netz warum weiss ich nicht
    wann kommt das netzt kein lust mehr auf ay yildiz

  13. #12
    Unregistriert

    AW: ay yildiz porblem kein netz mehr

    ay yildiz ist echt der letzte mist , frag mich ob man einfach wieder zu base wechseln kann.
    und das ganz tolle sind die scheiß werbe sms auf türkisch echt supa mist

  14. #13
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: ay yildiz porblem kein netz mehr

    was ist das hier eigentlich für ein merkwürdiger thread??
    seit 1 1/2 jahren!! nur irgendwelche 1-3 zeiler von "unregistriert" mit beschwerden über irgendein netz welches ich nichtmal kenne..
    aufgrund der immer gleich schlechten grammatik und den smileys an jedem beitrag, vermute ich sogar immer die selbe person dahinter..

    das is doch alles spam also kann hier bitte mal jmd dicht machen??

    ..öhm @Reismann am besten..

  15. #14
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: ay yildiz porblem kein netz mehr

    Ay Yildiz ist ein Provider der das E-Plus Netzt nutzt. Hab schon des öfteren davon gehört.
    Laut den IP´s postet hier nicht ein und die selbe Person. Ich sehe keinen Grund hier dicht zu machen. Auch negative Beiträge können anderen Usern hilfreich sein.

  16. #15
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: ay yildiz porblem kein netz mehr

    hat ja nich jeder ne statische ip

    aber ob der selbe oder nicht, erkenn ich nicht so ganz den nutzen..
    hier gibts seit 1 1/2 jarhen weder fragen noch hilfestellung..
    einfach nur ey scheiße hab kein netzt alda..
    und dafür muss der thread nich jedes mal wieder gepusht werden.. dass das netz scheinbar nix taugt, sollte ja dann inzwischen klar sein..

    aber wie du meinst.. ist dein reich hier

Ähnliche Themen


  1. IPhone 3GS findet kein Netz!: Hallo leute, also, ich bin seit ca. 2 Monaten Besitzer eines Iphone 3Gs, hab es mir aber gebraucht gekauft. So, folgendes Problem: Habe seit dem...

  2. Ay Yildiz Kein Netz :(: Ich hab ein Problem,ein großes sogar. Ich hab mir ne neu Karte zu gelegt wollte Flat machen aber ganze Zeit ist kein Netz da. Hab Karte raus wieder...

  3. Handy Hat kein Netz mehr (Drei): Hey Leute Hab ein Problem mein handy hat seit heute kein Netz mehr habs mit 1. Ein und ausschalten probiert 2 Mit Akku raus rein und Simkarte...

  4. PS3 kein bild mehr und auch kein Ton mehr: Meine PS3 läuft zwar los wenn ich sie einschalte aber ich bekomme kein bild mehr und auch keinen ton ein fach nix sie läuft nur. reseten hat mir auch...

  5. PS3 - Über WEP im Netz, KEIN UPnP, KEIN NAT-Typ2 (Hilfe W701V Router-einstellung?): Hi, hab schon alles abgesucht und wie in den anderen Threads beschrieben, aber es geht nicht. Wie kann ich das für meinen Router einstellen?!...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ay yildiz kein netz

ay yildiz netz funktioniert nicht

Ay yildiz karte kein Netz

kein netz ay yildiz

ay yildiz netz probleme

ayyildiz kein netz

ay yildiz kein empfanghttp:www.forumla.def-handy-forum-100t-ay-yildiz-porblem-kein-netz-mehr-134565ay yildiz netzproblemeay yildiz prepaid karte kein netzay yildiz anrufen geht nichtay yildiz kann nicht mehr telefonierenayyildiz kann nicht anrufenay yildiz andauert kein netzkein empfang ay yildizay yildiz karte funktioniert nichthandy zeigt kein netz an AyyWarum kann ich bei nicht anrufen Ayyildizayyildiz kann nicht telefonierenay yildiz kein netz 2016ayyildiz telefon anrufen gehen aber kommen nichtay yildiz karte funktioniert nicht mehray yildiz bekomme anrufewarum bekomme ich kein enpfang bei meiner ayyildiz karteayyildiz keiner kann mich anrufen