Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    Handy Hat kein Netz mehr (Drei)

    Hey Leute
    Hab ein Problem mein handy hat seit heute
    kein Netz mehr habs mit
    1. Ein und ausschalten probiert
    2 Mit Akku raus rein und Simkarte auch
    3. Bin nach draußen gegangen und weiter weg
    4. Im Netz hab ich gesucht dort stand das Es kein Zugriff gibt

    Was ist das Problem und wie kann ich es beheben


  2. Anzeige

    Handy Hat kein Netz mehr (Drei)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Handy Hat kein Netz mehr (Drei)

    Hallo mir geht es gleich. hab auch seit 2 stunden kein netz mehr...muss wohl an Drei liegen

  4. #3
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Handy Hat kein Netz mehr (Drei)

    Kann mir nur vorstellen das, entweder ist das Handy defekt, oder aber dein Anbieter hat eine Störung. Wie lange hast du das Problem jetzt schon? Also Welche Uhrzeit.

  5. #4
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Handy Hat kein Netz mehr (Drei)

    Handyrechnung bezahlt?

  6. #5
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Handy Hat kein Netz mehr (Drei)

    einfach mal bei drei anrufen ob eine störung vorliegt.

  7. #6
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Handy Hat kein Netz mehr (Drei)

    Ok es war über eine Nacht Villeicht Technisches Problem oder so

Ähnliche Themen


  1. IPhone 3GS findet kein Netz!: Hallo leute, also, ich bin seit ca. 2 Monaten Besitzer eines Iphone 3Gs, hab es mir aber gebraucht gekauft. So, folgendes Problem: Habe seit dem...

  2. ay yildiz porblem kein netz mehr: ich hab das problem das ich sei 17 uhr kein netz habe hab händy auf gemacht usw alles ausprobiert immer noch kein netzt hab ay yildiz ist von e-...

  3. Ay Yildiz Kein Netz :(: Ich hab ein Problem,ein großes sogar. Ich hab mir ne neu Karte zu gelegt wollte Flat machen aber ganze Zeit ist kein Netz da. Hab Karte raus wieder...

  4. PS3 kein bild mehr und auch kein Ton mehr: Meine PS3 läuft zwar los wenn ich sie einschalte aber ich bekomme kein bild mehr und auch keinen ton ein fach nix sie läuft nur. reseten hat mir auch...

  5. PS3 - Über WEP im Netz, KEIN UPnP, KEIN NAT-Typ2 (Hilfe W701V Router-einstellung?): Hi, hab schon alles abgesucht und wie in den anderen Threads beschrieben, aber es geht nicht. Wie kann ich das für meinen Router einstellen?!...