Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    starfither starfither ist offline

    Iphone 2g wird nicht erkannt

    Hey,


    also mein Problem ist etwas schwieriger als es sich anhört ich hoffe ich kann es genau erklären.
    Ich habe das Iphone 2g Defekt bei Ebay gekauft und wollte mal nachschauen was da los ist. Laut dem Verkäufer geht das Iphone nicht mehr an, und hatte einen Fallschaden seid es nicht mehr anging.
    Also gestern ist es dan angekommen, ich habe den Deckel aufgeschraubt und mir sprang sofort der Akku in die Augen das Rote Kabel war lose also nicht angelötet, ich habe es heute nun angelötet und wollte nun starten.
    Ich habe das Iphone mit USB angeschlossen und der Akku hat erstmal 1 Stunde geladen, es kam auch ein Bild das man den Akku laden sollte.
    Ich wollte dan das Iphone starten doch leider bleibt es bei dem Apfel hängen(USB weiter angeschlossen), ich habe dan im Internet gelesen das man mit Itunes starten sollte. Habe ich nun versucht, dass Iphone startet normal Pc gibt ein Signal ab das ein USB Swich angeschlossen wurde und Iphon braucht paar sec. bei dem Apfel.
    Startet das Menü ganz kurz für 2-3 sec. und das Handy ging wieder aus. Wen ich nun versuche das Iphone zu starten, bekomme ich ein Signal von Windows das Usb eingesteckt wurde, da bekomm ich aber von Itunes den fehler:
    "Itunes konnte keine Verbindung zum Iphone herstellen, da eine ungültige Antwort vom Gerät erhalten wurde"

    Nun ist meine Frage wie ich hier vorgehen soll, dass Handy scheint mir selber voll intakt zu sein aber welche Appz oder was drauf war habe ich keine Ahnung. Liegt es vielleicht auch daran das ich ein USB Kabel von Hama für Ipod gehollt habe?? (Iphone orig. USB Kabel war ausverkauft -.-*)

  2. Anzeige

    Iphone 2g wird nicht erkannt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Iphone 2g wird nicht erkannt

    das kabel passt schon, usb kabel ist usb kabel da ist es egal ob von apple oder hama

    ansonsten ist halt die frage ob nicht innere teile beschädigt sind auf welche man keinen einfachen zugriff hat

  4. #3
    starfither starfither ist offline

    AW: Iphone 2g wird nicht erkannt

    ok hat sich nun wieder verbessert ^^ nach rund 2 stunden in ruhe laden konnte ich das handy nun einschalten und es fährt nicht mehr runter, nur scheint das touchscreen defekt zu sein da es auf keine berührung reagiert

Ähnliche Themen


  1. Neue GraKa wird nicht erkannt und funktioniert nicht!!!!! HILFE: Hallo, ich habe ein Problem. Ich hatte nen neuen Pc gekauft, der hatte nur eine GMB (Onboard Graka von Intel) Grafik-Media-Beschleuniger) oder...

  2. Bild flimmert und PS3 wird nicht erkannt, wenn Panasonic DVD-Player nicht läuft: Hallo zusammen Folgendes Problem: Ich habe einen Onkyo Receiver (TX-SR607) an dem eine PS3 und ein Panasonic DVD-Player (dmr-eh68) angeschlossen...

  3. Fifa 09 wird nicht erkannt, GT5 wird erkannt!!!: Hallo ich habe ein Problem ich habe meine PS3 auf FW 3.10 geuppdatet! Mein Gedanke war das sich der Laser für BD verabschiedet hat wie hier zu...

  4. WLAN-Karte wird unter YDL nicht erkannt/erscheint nicht: Hallo Gemeinde, ich habe YDL 5.02 installiert und die neuste FW auf der PS3. Ich habe bereits schon mehrere Foren durchsucht, aber genau zu meinem...

  5. Digicam wird nicht erkannt und Vista wird langsam nach reaktivierung !: :eek::eek: Hi Folks ! Also habe 2 Probs.: 1. Obwohl schon die ganze Zeit ging, jetzt urplötzlich wird meine Digicam nicht mehr erkannt....