Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Jellow666 Jellow666 ist offline
    Avatar von Jellow666

    Wiimote + Nunchuk LED Tuning?

    Hey,
    hab bei youtube viedeos gesehen,
    wo leute ihre controller mit LED's tunen...!
    wollt mal fragen ob das jemand von euch gemacht hat,
    oder jemand ne deutsche seite hat mit anleitung...?
    kann mir jemand viell. helfen...?
    tet gern so was machen...?
    ich hab zwar gegoogelt aber nix gefunden...!

    Lg Scyos

  2. Anzeige

    Wiimote + Nunchuk LED Tuning?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Wiimote + nuckchuck LED tuning?

    Ich kanns machen wenn du möchtest^^ Schreib mir PN und was du genau möchtest^^

    Habe:
    - Permanent A-Button LED
    - Rumble B-Button LED
    - Permanent Nunchuck Stick LED

  4. #3
    gerd0815 gerd0815 ist offline

    AW: Wiimote + Nunchuk LED Tuning?

    hi,

    hier

    http://www.mindfactory.de/forum/case...eleuchten.html

    gibt's ne Anleitung für die Wiimote

    Gruß Gerd

  5. #4
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Wiimote + Nunchuk LED Tuning?


  6. #5
    Unregistriert

    AW: Wiimote + Nunchuk LED Tuning?

    Mein Freund und ich habens jetzt ein paar mal ausprobiert (habenj beide eigentlich recht viel ahnung), aber wenn wir dann damit spielen wollen gehts nich mehr, wir haben allerdings auch die schwarze, ich vermute mal das die da was geändert haben weil soviele daran rumgefummelt haben, denn die LED's leuchten zwar, aber der strom geht dann entweder nich mehr auf den nunchuck, also kann nich mehr genutzt werden, oder die wiimote reagiert nicht mehr, also wird nicht mehr auf dem bildschirm angezeigt. ich vermute mal das die etwas eingebaut haben das erkennt das der strom umgeleitet wird oder etwas anderes dransitzt und deswegen sich authomatisch die bedienung abschaltet oder ähnliches, haben es auf allen anschlussstellen versucht, mit allen möglichen LED's, haben natürlich auch auf V geachtet, also was der nunchuck hergibt und was die LED's brauchen und so, aber es funzt nicht, hat einer von euch ne idee wieso, oder ob ich mit meinen vermutungen recht habe das die bei der schwarzen version was geändert haben????

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Wiimote + Nunchuk LED Tuning?

    Versuch mal die Anleitung ist auch besser da keine 2 LEDs und man nix schneiden muss am Controller und die Strom punkte wo anders herkommen sollte sicher gehen und schreib gleich nen Feedback warte auf antwort

Ähnliche Themen


  1. CPI GTR Tuning Kit: Hallo :) weiß vileicht einer von euch woher ich das Cpi Gtr 80kmh Tuning Kit herbekomme ? Hab jetzt die Kohle dafür aber finde das Kit nirgends....

  2. Ps2 Tuning: Haii leutz bin neu hier und hab folgende frage Ich hab ne Playstation2(slimline) und wollte ein extra lüfter anbauen auf der rechten seite also...

  3. Wiimote nicht gleich Wiimote: Hallo... Gleich vorweg.. die Überschrift ist nich so ernst zu nehmen...soll nur interesant wirken.. =o) Bei IGN habe ich eben gelesen das...

  4. PS3 Tuning: Hallo, heute gefunden. AREA DVD Hardware Gruß Wuppertaler