Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    PapZt PapZt ist offline
    Avatar von PapZt

    AW: Wiinet - Internetzugang

    naja ich sag mal so zu hellmaster...die WII ist im großen und ganzen "noch" eine spielekonsole und ich glaube nicht das ein script-kiddie was scripten kann um es in eine Message zu packen und es dan zu verschiecken...den ich glaube nicht so sehr daran das die WII .txt dateien lesen kann oder sogar ganze .exe dateien ich denke das wir noch SEHR lange vor hackern sicher sein werden...zu dem hacker vom pentagon, man lernt aus solchen hackern immer wieder und daraus entstehen immer größere sicherheits masnahmen... und ich glaube auch nicht das man einfach alles auf die wii Instalieren kann wie zb. virenscanner oder Firewall ( firewall hat schon dein Router) das is ja kein PC....noch kein PC^^

  2. Anzeige

    AW: Wiinet - Internetzugang

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Mii_Wolf Mii_Wolf ist offline
    Avatar von Mii_Wolf

    AW: Wiinet - Internetzugang

    Zitat PapZt Beitrag anzeigen
    ...das is ja kein PC....noch kein PC^^
    Naja aber ähnliches ist geplant.. siehe WiiLi


    Zitat Hellmaster Beitrag anzeigen
    Keine Möglichkeit WIIConnect24 nur für bestimmte MAC-Adressen zuzulassen? (z.B nur für die eines Freudes)
    Das nur bestimmte Mac-Adressen zugelassen werden kannst du an deinem Router einstellen.

    ABER das bringt dir auch nicht allzuviel da es nicht allzuschwer ist für routinierte "Hacker" die Mac Adresse zu fälschen. Er hört einfach die Leitung ab und übernimmt dann die Mac Adresse deines Freundes.

    Wir werden aber dennoch lange vor diesen netten Leuten von neben an sicher sein. Das hoffe ich jedenfalls da ich Nintendo nicht so einschäze, dass sie die restlichen 10 Jahre gepennt haben.

  4. #43
    PapZt PapZt ist offline
    Avatar von PapZt

    AW: Wiinet - Internetzugang

    ja ich schrieb ja "noch kein PC" ^^

  5. #44
    wii4ever wii4ever ist offline

    AW: Wiinet - Internetzugang

    Zitat Hellmaster Beitrag anzeigen
    ... Nintendo hatte zum Wiiconnect 24 ja mal denkbare Beispiele gegeben. Z.B könne ein Freund Dir eine Nachricht oder ingame-Items zukommen lassen, auch wenn man selbst nicht daheim und die WII ausgeschaltetet ist.
    Die Frage ist, wo wird die Nachricht gespeichert:
    Auf der Wii des Empfängers direkt oder auf einem Server, von welchem der Zielrechner diese dann abholt, wenn sie wieder online geht.

    Zitat Hellmaster Beitrag anzeigen
    Das zeugt ja von einer Möglichkeit SCHREIBzugriff auf fremde WIIs zu bekommen, also die Möglichkeit beliebigen Code auf fremde Konsolen zu laden.
    Das als Schreibzugriff zu bezeichnen ist schon recht wild, dann hat ja jeder Mailschreiber und Spammer auf deinem PC ja auch Schreibzugriff, weil Mail ja auch auf der Festplatte landen (ausser du verwendet IMAP).

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Homebrew Internetzugang

    Internetzugang: Hallo leute wollte ma wissen ob man mit der wii auch "google - youtube" oder andere seiten besuchen kann oder nur de standart wii seiten. falls...

  2. Internetzugang sperren: Hallo Bekannte von uns wollen ihrer Tochter einen PC ins Zimmer stellen . Nun haben sie mich gefragt , ob man es so eintellen kann , dass der...

  3. Sony Ps3 Internetzugang: Ich bekomme keinen Internetzugang zu meiner Sony Playsation 3 Hey an alle ich wollte fragen , ich habe ein Modem : Alice Modem WLAN 1121. Das...

  4. Internetzugang Xbox 360: ich habe ein kurze Frage und würde mich freuen wenn diese schnell beantwortet werden würde.also....ich hab en laptop mit wireless lan und nen...

  5. Internetzugang der Wii: Meine Frage ist ob ich mit Modem(das mit Telefonleitung verbunden ist) einen Internetzugang mit der Wii herstellen kann?:confused: