Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Teh Teh ist offline

    Wiis Banging Drum

    Nachdem ich verzweifelt das Internet durchsucht habe und nichts gefunden habe, wollte ich einmal hier fragen wo ich dieses Game herbekomme.

    Danke schonmal im vorraus.

  2. Anzeige

    Wiis Banging Drum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MentalFloss MentalFloss ist offline
    Avatar von MentalFloss

    AW: Wiis Banging Drum

    Ich habe mal gelesen, daß es nur eine Art Tech Demo war, die nicht als Spiel gedacht war.

  4. #3
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Wiis Banging Drum

    Meint ihr Drummaster? Wann und ob das zu uns kommt weiß man nich
    Drummaster (Ennichi no Tatsujin)

Ähnliche Themen


  1. SUCHE Defekte Gameboy Classic - und WIIs: Wenn ihr zufällig noch einen alten Gameboy (den alten großen!) rumliegen habt, kaputt oder funktionierend, sowie auch defekte Wiis, bietet mir den...

  2. Wii Sports Tennis mit 4 Spielern und 2 Wiis? oder 2 TVs?: Hallo, wir haben vor auf unserer Weihnachtsfeier ein kleines Tennistunier abzuhalten. Die Idee war das wir immer 2 gegen 2 Tennis spielen. Ich...

  3. Wieviele Wiis habt ihr? :): Hi! Ich hab 2, eine bei meinem Vater eine bei meiner Mutter :D

  4. tois r us, haben die wiis?: also zunächst zur überschrift ich habe keine ahnung wie man das schreibt, aber die haben doch jetzt so eine rabat aktion oder? wie lange gilt die...

  5. 17 Wiis pro sec.: heyy Leutz. Weis nicht obs ihr vielleicht schon wisst aber ich hab grad gelesen, dass sich die Wii auf der Amazone.de seite zeitweise 17 mal...