Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    tois r us, haben die wiis?

    also zunächst zur überschrift ich habe keine ahnung wie man das schreibt, aber die haben doch jetzt so eine rabat aktion oder?

    wie lange gilt die noch?
    gibt es bei tois r us^^ auch wiis und spiele?

    ich habe meine leider verkauft und will sie jetzt wieder haben, ist aber nicht so schlimm da ich die alte für mehr als den neupreis losgeworden bin

  2. Anzeige

    tois r us, haben die wiis?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: tois r us, haben die wiis?

    Zitat Anakin Skyfurzer Beitrag anzeigen
    also zunächst zur überschrift ich habe keine ahnung wie man das schreibt, aber die haben doch jetzt so eine rabat aktion oder?

    wie lange gilt die noch?
    gibt es bei tois r us^^ auch wiis und spiele?

    ich habe meine leider verkauft und will sie jetzt wieder haben, ist aber nicht so schlimm da ich die alte für mehr als den neupreis losgeworden bin
    Normal haben die welche aber ob jetzt deine filiale eine hat wei sich nicht

  4. #3
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: tois r us, haben die wiis?

    Schreibt man "Toys R us" was englisch ist und übersetzt soviel wie "Spielzeug sind wir" heisst.

    Sicher haben die dort auch Wiis und Spiele.

  5. #4
    magixx magixx ist offline

    AW: tois r us, haben die wiis?

    Ja Toys ”r” us hat Wii- Konsolen ,Spiele und Zubehör !
    Momentane Aktion ist glaube ich 20 % auf alle Spiele !!

  6. #5
    wii-for-me wii-for-me ist offline
    Avatar von wii-for-me

    AW: tois r us, haben die wiis?

    erstmal es heißt Toys R Us.
    zurzeit müssten die ne Aktion haben

    Hoffe das klärt all deine fragen

    EDIT: Sind denn immer alle schneller als ich???

    EDIT2: Ich zitiere mal:

    20% Rabatt auf alle PC und Konsolenspiele

    Gültig bis: 05.01.08

  7. #6
    Homeboy Homeboy ist offline
    Avatar von Homeboy

    AW: tois r us, haben die wiis?

    Meine Fresse. Ist es so schwer da anzurufen und zu fragen ????????????
    DAUERT KEINE 2 MINUTEN UND ALLE DEINE FRAGEN WÄREN GEKLÄRT !!!!!

    Ansonsten bitteschön:

    TOYS"R"US - Die kleine Kinder große Kinder Welt

    Da bekommst du auch ne Telefonnummer her...


    P.S. Freuen würde ich mich nicht darüber das du deine Alte wii üer neuwert verkauft hast und du dir jetzt ne neue holen musst. Aber falls du dich
    mal mit dem Thema Modchip befasst wirst du es schon merken.....was ich meine


    ~ Closed ~

  8. #7
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: tois r us, haben die wiis?

    Also erstens gilt die Aktion nur auf Spiele und nicht auf Konsolen selbst und zweitens haben wohl die meisten Läden derzeit keine Wiis auf Lager.

    P.S.:
    @Homeboy:
    Bis du Threads "closen" kannst dauerts hoffentlich noch ein paar Jahre.

  9. #8
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: tois r us, haben die wiis?

    Nur die Software und das auch nur bis Heute, also haut rein
    Ich hoffe, die Frage ist geklärt.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. SUCHE Defekte Gameboy Classic - und WIIs: Wenn ihr zufällig noch einen alten Gameboy (den alten großen!) rumliegen habt, kaputt oder funktionierend, sowie auch defekte Wiis, bietet mir den...

  2. Wii Sports Tennis mit 4 Spielern und 2 Wiis? oder 2 TVs?: Hallo, wir haben vor auf unserer Weihnachtsfeier ein kleines Tennistunier abzuhalten. Die Idee war das wir immer 2 gegen 2 Tennis spielen. Ich...

  3. Wieviele Wiis habt ihr? :): Hi! Ich hab 2, eine bei meinem Vater eine bei meiner Mutter :D

  4. 17 Wiis pro sec.: heyy Leutz. Weis nicht obs ihr vielleicht schon wisst aber ich hab grad gelesen, dass sich die Wii auf der Amazone.de seite zeitweise 17 mal...

  5. Wiis Banging Drum: Nachdem ich verzweifelt das Internet durchsucht habe und nichts gefunden habe, wollte ich einmal hier fragen wo ich dieses Game herbekomme....