Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr davon, dass die Unreal 3 Engine jetzt für Wii freigegeben wurde?

Teilnehmer
4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Genial!! Mehr Spiele mit dieser Engine bitte!

    4 100,00%
  • Grafik ist gut genug so, ich Unreal3 Engine nicht!

    0 0%
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Tooth Tooth ist offline
    Avatar von Tooth

    Unreal Engine für Wii

    Epic Games hat die UNREAL 3 ENGINE für Wii freigegeben, was bedeutet, dass zukünftige Wii Spiele noch bessere Grafik bekommen sollten.
    Vielleicht ist ja ein Unreal Tournament für Wii drinne
    Was haltet ihr davo?

    EDIT: Hoppla, hab net gesehn, dass es dazu schon nen Thread gibt, hab aber mal ne Umfrage gestartet
    Sorry, für das vergessene Wort in der Umfrage :-) (Grafik ist gut so, ich BRAUCHE Unreal Engine 3 nicht!) so solte es heißen^^

  2. Anzeige

    Unreal Engine für Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Unreal Engine für Wii

    ích finds richtig geil,
    aber en theard darüber gibt es schon
    edit: hier Unreal Engine 3 kommt für Wii

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Unreal Engine für Wii

    Suchfunktion benutzen!

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Die Unreal Engine 4 auf der PS4: Epic Games demonstrierte ihre Engine mit hilfe der Playstation 4 Hardware.. und es lief perfekt flüssig. 136958 Was die PS4 also in Echtzeit...

  2. Unreal Engine 3: Gameloft lizenziert Unreal Engine 3 für Mobile-Games & mehr Gameloft, führender Hersteller und Publisher von herunterladbaren Videospielen, gibt...

  3. Unreal 3-Engine auf dem iPhone: Epic präsentiert Unreal 3-Engine auf dem iPhone Quelle: Epic präsentiert Unreal 3-Engine auf dem iPhone - planetiPhone.de - iPhone, iPod News

  4. Unreal Engine 3 kommt für Wii: ich weiss net ob ich hier links einfügen kann deswegen habe ich einfach den text herauskopiert Mark Rein, Vice President bei Epic Games,...

  5. Unreal Engine 3 nicht für Wii: Ok, die Meldung ist schon 2 Tage alt. Da es hier aber anscheinend noch nicht diskutiert wurde poste ich es mal: Und zwar wurde auf wired.com ein...