Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    francesco2007 francesco2007 ist offline

    Unreal Engine 3 kommt für Wii

    ich weiss net ob ich hier links einfügen kann deswegen habe ich einfach den text herauskopiert

    Mark Rein, Vice President bei Epic Games, bestätigte gegenüber Kikizo, dass die Unreal Engine 3 bald auch auf der Wii zum Einsatz kommen wird.

    Die Engine befindet sich momentan bei einem nicht näher genannten Lizenznehmer in Arbeit, der sie für einen noch unbekannten Titel verwenden möchte. Ähnlich wie Ubisoft damals die Unreal Engine 2 für Red Steel einsetzte.

    Bislang kam die Unreal Engine 3 nur bei PS3- und Xbox 360-Spielen zum Einsatz. Die Engine ermöglichte beispielsweise Titel wie Bioshock oder Unreal Tournament 3.

  2. Anzeige

    Unreal Engine 3 kommt für Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Flaver_Dave Flaver_Dave ist offline
    Avatar von Flaver_Dave

    AW: Unreal Engine 3 kommt für Wii

    hört sich ja mal geil an ich hoff dass es was wird...

  4. #3
    francesco2007 francesco2007 ist offline

    AW: Unreal Engine 3 kommt für Wii

    Zitat Flaver_Dave Beitrag anzeigen
    hört sich ja mal geil an ich hoff dass es was wird...
    Ich glaub mal schon.... Oder ist das nur ein trick fürs weihnachtsgeschäft?`?

    spass beiseite ist klar das sie nie so stark wie ps3 oder xbox werden kann

    aber ich glaub wii hat noch viel mehr potenzial als die bisherigen spiele!

  5. #4
    Flaver_Dave Flaver_Dave ist offline
    Avatar von Flaver_Dave

    AW: Unreal Engine 3 kommt für Wii

    ja das glaub ich auch wenn man sich mal Galaxy anschaut... also da sieht man dann die Grafikqualität und viele unterschätzen die wii die hat mehr auf dem kasten als man meint!

  6. #5
    francesco2007 francesco2007 ist offline

    AW: Unreal Engine 3 kommt für Wii

    Zitat Flaver_Dave Beitrag anzeigen
    ja das glaub ich auch wenn man sich mal Galaxy anschaut... also da sieht man dann die Grafikqualität und viele unterschätzen die wii die hat mehr auf dem kasten als man meint!
    genau.. Mario galaxy und metroid prime.. ist im mom der höhepunkt der wii..
    obwohl MOHH2 nicht schlecht ist grafik her..

    aber wie sagt man so schön abwarten und tee trinken.. vllt kommt ja ein unreal tournament für wii raus.. MIT ONLINE hehehe

  7. #6
    Mr. Tool Mr. Tool ist offline

    AW: Unreal Engine 3 kommt für Wii

    omg unreal für wii das wäre ja mal der hammer.

    wobei ich muss sagen mit dem potenzial der wii ich glaube die is nichmal mit galaxy vollkommen ausgeschöpft.

    es heist zwar immer das sie maximal die power von 2 GC's haben soll aber ich finde das persönlich quatsch die hat mehr aufm kasten da hat Flaver_Dave recht

  8. #7
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Unreal Engine 3 kommt für Wii

    Das Thema gabs schonmal vor paar Monaten....
    hier könnt ihr dann nochmal nachlesen, bzw. weiter lesen ^^
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...h-arbeit-11077

    aber ich persönlich finds gaul!!!!!!

    edit:
    hab hier nochmal kurz paar screenshots gesucht für alle, die sich darunter nichts vorstellen können! Allerdings sei dazu gesagt dass diese wohl die Full Version ist und nicht die "abgespekte" Version für Wii.... aber ich bin trotzdem optimistisch *yehaaaa*


  9. #8
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Unreal Engine 3 kommt für Wii

    Naja, ich hoffe ja auf Assasins Creed für die Wii! Auf den ollen DS portierens die Hirnis ja, aber net fürn Wii..

  10. #9
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Unreal Engine 3 kommt für Wii

    Zitat jörg29 Beitrag anzeigen
    Naja, ich hoffe ja auf Assasins Creed für die Wii!
    Jap, dafür würd ich auch noch ein 1/2 Jahr warten.


    Auf den ollen DS portierens die Hirnis ja, aber net fürn Wii..
    Das versteh ich auch nicht

  11. #10
    Dschu Fox Dschu Fox ist offline
    Avatar von Dschu Fox

    AW: Unreal Engine 3 kommt für Wii

    lol, träumt mal schön weiter....schonmal die pc hardwareanforderungen von bioshock und ut3 gesehen? da kommen selbst highend gamer pcs stark ins schwitzen...und beim wii müsste man so herbe abstriche machen in sachen texturqualität, weitsicht, physik etc., in kauf nehmen, damit das ganze noch einigermaßen flüssig über die glotze rumpelt. man kann theoretisch auch ein crysis für den nds umsetzen...fragt sich halt nur was das für ein sinn haben soll, wenn man dann eben beim wii keinen großen unterschied feststellen wird zwischen der ue2 (die ja noch ganz ordentlich läuft) und deren nachfolger....

    und dann das ganze auch noch in sd auflösung *würg*

  12. #11
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Unreal Engine 3 kommt für Wii

    Also ich bezweifel, das der arme kleine DS mit seiner 66Mhz CPU und 33MHz Grafikkarte eine Portierung spendiert bekommen hat.

    Wurde doch wohl eher eine DS Variante programmierrt.

  13. #12
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Unreal Engine 3 kommt für Wii

    Naja, es wird nicht 1:1 portiert, ABER es soll 3D sein!! Also viel arbeit und für weniger Arbeit hätte man es auch für die Wii machen können!

  14. #13
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Unreal Engine 3 kommt für Wii

    Bin mal sehr gespannt im ganzen was man aus dieser Engine rauskitzeln kann auf der Wii und was in naher Zukunft folgen wird.

  15. #14
    .:ReMiX:. .:ReMiX:. ist offline
    Avatar von .:ReMiX:.

    AW: Unreal Engine 3 kommt für Wii

    Hoffe das kommt bald... Endlich mal bessere Games für Wii^^

  16. #15
    Robber Robber ist offline

    AW: Unreal Engine 3 kommt für Wii

    Zitat Flaver_Dave Beitrag anzeigen
    ja das glaub ich auch wenn man sich mal Galaxy anschaut... also da sieht man dann die Grafikqualität und viele unterschätzen die wii die hat mehr auf dem kasten als man meint!
    Aber die Auflösung nicht. Auf meinem HDReady Fernseher(1280x768) schaut es ohne Antialiasing mit 854x480 halt nicht so gut aus.

  17. #16
    Dschu Fox Dschu Fox ist offline
    Avatar von Dschu Fox

    AW: Unreal Engine 3 kommt für Wii

    Zitat .:ReMiX:. Beitrag anzeigen
    Hoffe das kommt bald... Endlich mal bessere Games für Wii^^
    o.O. da hat sich wohl jemand die falsche konsole ausgesucht. da muss ich mal wieder jemandem sein weltbild zerstören. die wii ist nunmal auf casual gamer konzentriert... da kann man eben nur hoffen das nintendo von diesem sittenverfall irgendwann auch mal wieder abkommt...

    @robber: jo damit muss man sich dann auch abfinden beim wii, dafür sieht man nicht so deutlich das kantenflimmern ....in 1080p würdest du lauter fette schimmernde kettensägen sehen, wenn AA deaktiviert ist...

  18. #17
    lordfiSh lordfiSh ist offline

    AW: Unreal Engine 3 kommt für Wii

    Logischerweiße sieht die Unreal Engine auf der Wii nicht wie auf dem PC aus, nicht mal annähernd. Es geht einfach drauf, spiele die mit mit dieser Engine programiert sind, auf der Wii lauffähig zubekommen.

  19. #18
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Unreal Engine 3 kommt für Wii

    obwohl es wirklich nicht wie auf dem PC aussehen wird,ist das eine der besten Nachrichten,die seid langem bekannt gegeben wurden!Jetzt werden endlich Games kommen,die man sonst nur von Xbox und Sony erwartet...freu mich zu sehen,was die daraus machen werden

  20. #19
    Flaver_Dave Flaver_Dave ist offline
    Avatar von Flaver_Dave

    AW: Unreal Engine 3 kommt für Wii

    weiß jemand schon einen genaueren Termin für die Engine?wann wird sie zum ersten mal zum Einsatz kommen?

  21. #20
    Makis Makis ist offline

    AW: Unreal Engine 3 kommt für Wii

    Zitat Flaver_Dave Beitrag anzeigen
    weiß jemand schon einen genaueren Termin für die Engine?wann wird sie zum ersten mal zum Einsatz kommen?
    Ja, dürfte das hier sein.


    TNA Impact! 2008 für Wii
    Wie Midway heute ankündigte, wird man das Wrestling-Spiel TNA Impact! 2008 auch auf Wii veröffentlichen.

    Das Spiel wird von Midway Games Los Angeles Studio entwickelt und nutzt die Unreal Engine 3. Zusätzlich zur Wii-Version erscheint der Titel zudem auf Xbox360, PS3 und PS2.

    Ein neuer Trailer zum Spiel wurde ebenfalls heute veröffentlicht:

    Wii Insider

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Unreal Engine 4 auf der PS4: Epic Games demonstrierte ihre Engine mit hilfe der Playstation 4 Hardware.. und es lief perfekt flüssig. 136958 Was die PS4 also in Echtzeit...

  2. Unreal Engine 3: Gameloft lizenziert Unreal Engine 3 für Mobile-Games & mehr Gameloft, führender Hersteller und Publisher von herunterladbaren Videospielen, gibt...

  3. Unreal 3-Engine auf dem iPhone: Epic präsentiert Unreal 3-Engine auf dem iPhone Quelle: Epic präsentiert Unreal 3-Engine auf dem iPhone - planetiPhone.de - iPhone, iPod News

  4. Unreal Engine für Wii: Epic Games hat die UNREAL 3 ENGINE für Wii freigegeben, was bedeutet, dass zukünftige Wii Spiele noch bessere Grafik bekommen sollten. Vielleicht...

  5. Unreal Engine 3 nicht für Wii: Ok, die Meldung ist schon 2 Tage alt. Da es hier aber anscheinend noch nicht diskutiert wurde poste ich es mal: Und zwar wurde auf wired.com ein...