Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    17 Wiis pro sec.

    heyy Leutz.



    Weis nicht obs ihr vielleicht schon wisst aber ich hab grad gelesen, dass sich die Wii auf der Amazone.de seite zeitweise 17 mal pro Sekunde verkauft hat.

    Ich find das schon ne menge und mich freuts auch, vieleicht sehen die Entlwickler ja entlich mal was die Wii für ein Potenzial hat...


    Gruß Gahre.

    Ps: Quelle ist Wii Insider – Remote Report :: News :: wiiinsider.de, Nintendo Wii, Zelda, Super Mario

  2. Anzeige

    17 Wiis pro sec.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Screemer Screemer ist offline

    AW: 17 Wiis pro sec.

    hab ich heute auch schon mal wo gelesen. wenn nintendo die nachfage befriedigen hätte können, wären noch mehr weg gegangen bzw. über längeren zeitraum so viele.

    hier in den usa ist es bzw. war es auch 2 bis 3 wochen vor weihnachten, quasi ab thanksgiving, schier unmöglich an ne wii zu kommen. ich bin 3 std schlange gestanden für mein teil. an nem sonntag bei 5 grad. und hab grad so eine bekommen und 30 andere sind leer ausgegangen.

  4. #3
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: 17 Wiis pro sec.

    wow... das ist echt extrem.. bei den preisen auf amazon

  5. #4
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: 17 Wiis pro sec.

    Wen wunderts?
    Wer die Wii nicht hat verpasst was..Die Rechnung von Nintendo ist aufgegangen..die von Sony nicht so muss es sein! Hab immer dran geglaubt! Yeah

  6. #5
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: 17 Wiis pro sec.

    nach wie viel minuten waren die wiis weg?10minuten xD
    also 17wiis pro sec ist schon heftig.jaja nintendo feiert und sony träumt von solchen zahlen.

  7. #6
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: 17 Wiis pro sec.

    ich bin mir nicht sicher aber pro seunde werden ca 2-3 Babys geboren

    mhm

    und pro sekunde 17 Wii´s


    Das muss was heißen

  8. #7
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: 17 Wiis pro sec.

    freut mich für nintendo

  9. #8
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: 17 Wiis pro sec.

    Schon ziemlich viel... Aber wie gesagt, Nintendo hat's meiner Meinung auch verdient.

  10. #9
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: 17 Wiis pro sec.

    und wie sie es verdient haben

Ähnliche Themen


  1. SUCHE Defekte Gameboy Classic - und WIIs: Wenn ihr zufällig noch einen alten Gameboy (den alten großen!) rumliegen habt, kaputt oder funktionierend, sowie auch defekte Wiis, bietet mir den...

  2. Wii Sports Tennis mit 4 Spielern und 2 Wiis? oder 2 TVs?: Hallo, wir haben vor auf unserer Weihnachtsfeier ein kleines Tennistunier abzuhalten. Die Idee war das wir immer 2 gegen 2 Tennis spielen. Ich...

  3. Wieviele Wiis habt ihr? :): Hi! Ich hab 2, eine bei meinem Vater eine bei meiner Mutter :D

  4. tois r us, haben die wiis?: also zunächst zur überschrift ich habe keine ahnung wie man das schreibt, aber die haben doch jetzt so eine rabat aktion oder? wie lange gilt die...

  5. Wiis Banging Drum: Nachdem ich verzweifelt das Internet durchsucht habe und nichts gefunden habe, wollte ich einmal hier fragen wo ich dieses Game herbekomme....