Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    guni234 guni234 ist offline

    Unglücklich Wimote Funktionstest

    Hallo,

    ist mein erster Beitrag (und hab mit der sufu nichts dazu gefunden)
    ich habe 3 Wimotes mit denen ich alle spielen kann,
    nur mit einer kann man beim Bowling die Kugel nicht mehr wegschwingen,
    ansonsten hätte ich bei anderen spielen noch kein problem entdeckt

    da in der wimote ja mehrere sensoren eingebaut sind ist vielleicht nur ein sensor defekt der halt in anderen spielen nicht so auffällt wenn er nicht mehr geht,
    kann man irgendwie die sensoren/taster auf funktion testen (so ähnlich wie es beim PC bei den Treiben für joystick,joypad,lenkrad ist)

    mfg

  2. Anzeige

    Unglücklich Wimote Funktionstest

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. V/T: Nintendo Wii OVP + Wiikey + Massig Games + Wimote&Nunchuck + Wii Sports + HD Ka.: Hallo, Verkaufe meine Neuwetige Nintendo Wii in OVP inkl. ORGINAL Zubehör Sonsorleiste AV Kabel usw. wegen Zeitmängel mit dabei Nintendo Wii +...

  2. Was hält die Wimote aus??: Hi Leute!! Wollte fragen was eurer Wimote schon alles zugestoßen ist und ob sie danach noch funktioniert hat!! Würde mich über Antworten Freuen...

  3. Wimote in den Tee gefallen!!!: oh mann, hab heute Wii im bett gezockt und nen Tee dabei geschlürft. Hab die Riesentasse immer wieder zwischen die beine geklemmt und darüber mit der...

  4. Wimote Lautsprecher führen zum Herzversagen: komisch das hier noch nie so richtig erwähnt wurde wie toll die Lautsprecher an der Wiimote sind, zumindest atmospherisch gesehen. Das muß bei...

  5. Sound an Wimote ausstellen?: Topic = Frage einfach home taste drücken aufn wii controller unten gehen und dann seht ihr auch schon wie ihr die einzelnen sachen an / aus...