Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Mendolin Mendolin ist offline
    Avatar von Mendolin

    Winning Eleven

    Hallo,

    Weiss jemand ob das Game für die Wii tatsächlich kommt?!
    Ist das dann nur ne Japan Version oder kommt auch das Pro Evolution Soccer PAL raus?

    MfG
    Jan

  2. Anzeige

    Winning Eleven

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Winning Eleven

    Winning Eleven ist doch Pro Evolution Soccer, richtig!?

    Also es ist momentan nichts über eine Wii Version bekannt. Aber evtl. kommt ja Pro Evolution Soccer 7 für Nintendo Wii. Einfach mal abwarten!

  4. #3
    Mendolin Mendolin ist offline
    Avatar von Mendolin

    AW: Winning Eleven

    Zitat Monster Beitrag anzeigen
    Winning Eleven ist doch Pro Evolution Soccer, richtig!?
    Ja. Wie ich sagte das japanische Pendant.

    Ich hab auf ner Liste der Wii Spiele die noch erscheinen Winning Eleven gelesen.
    Daher die Frage!

    Game Informer magazine interviewed Shingo Takatsuka during the Games Convention 2006 in Leipzig, Germany last week. Takatsuka, often referred to as "Seabass," is the senior producer on Konami's seminal European football series, Winning Eleven.

    Asked about bringing the next Winning Eleven game to the Wii, Takatsuka said, "The controller is simply unique. We are already discussing with Nintendo - we have always been discussing with all parties. In our discussions with Nintendo it's how we utilize this new controller. As a creator I am looking forward to how to make use of the controller."

    However, according to Takatsuka, those expecting controls custom made for Nintendo's upcoming console might be disappointed. "We still think that the PC, 360, PS3, and Wii [are] considered as next gen, we will not differentiate or create specifically for those," he noted. "Our goal is to create something in the center and then spread out where the audience is."

    Will that audience include Wii gamers? Stay tuned to The Wiire for more.

  5. #4
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow
    Hm, hab da auch irgendwo mal was gelesen, weiß aber nicht mehr so bescheid, finde die Seite nicht mehr, aber ich werde nacher googlen.

    Hab jetzt mal nachgeschaut und denke schon das es für die Wii kommt denn Winning Eleven aka Pro evolution Soccer gibt es wies ausschaut für !jede! konsole auser Wii, also denke schon.

  6. #5
    Mendolin Mendolin ist offline
    Avatar von Mendolin

    AW: Winning Eleven

    Nunja das ist für mich kein stichhaltiges Argument... die Pro Evo Reihe war schon eh und je nicht auf Nintendo Konsolen vertreten!

  7. #6
    Pilsfront Pilsfront ist offline
    Avatar von Pilsfront

    AW: Winning Eleven

    für mich stellt sich die frage: wie willst du n Fussballspiel auf der wii spielen? handball könnt ich mir schon eher vorstellen aber dafür interessiert sich ja keiner

    ok jetzt könnte jeder sagen:"mit dem klassik kontroller geht das" nur finde ich das die wii für mich wegen dem revolutionären steuerungsystem so interessant is. sonst hätt ich mir auch weiter sonys konsolen holen können wenn ich bei der wii jedes zweite spiel mit dem klassik teil spielen muss.
    ich finds auch mittlerweile irgendwie n komisches Gefühl auf herkömmliche art zu spielen

  8. #7
    seby seby ist offline

    AW: Winning Eleven

    Zitat Pilsfront Beitrag anzeigen
    für mich stellt sich die frage: wie willst du n Fussballspiel auf der wii spielen? handball könnt ich mir schon eher vorstellen aber dafür interessiert sich ja keiner
    mit dem nunchuk steuern und mit dem Wiimote schießen und passen?

  9. #8
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Winning Eleven

    Zitat Mendolin Beitrag anzeigen
    Nunja das ist für mich kein stichhaltiges Argument... die Pro Evo Reihe war schon eh und je nicht auf Nintendo Konsolen vertreten!
    Muss dir leider wiedersprechen es gab Winning Eleven 6 Final Evolution für Gamecube aber nur bei den japanern

  10. #9
    Mendolin Mendolin ist offline
    Avatar von Mendolin

    AW: Winning Eleven

    Zitat Bacinet Beitrag anzeigen
    Muss dir leider wiedersprechen es gab Winning Eleven 6 Final Evolution für Gamecube aber nur bei den japanern
    Winning Eleven (nicht)= Pro Evolution Soccer... XD

    Nunja also bei PES6 ist die Steuerung so perfekt das man eigent kein WiiMote bedienen muss...

  11. #10
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Winning Eleven

    Zitat Mendolin Beitrag anzeigen
    Winning Eleven (nicht)= Pro Evolution Soccer... XD

    Nunja also bei PES6 ist die Steuerung so perfekt das man eigent kein WiiMote bedienen muss...
    dachte das ist das selbe bloß das Winning Eleven der japanische und
    Pro Evo der europäische teil wären! Und das die japaner halt schon bei teil 11 sind

    PS: Pro Evolution Soccer 6 ist Winning Eleven 10 kann das sein?

  12. #11
    Mendolin Mendolin ist offline
    Avatar von Mendolin

    AW: Winning Eleven

    Nein definitiv nicht!! Hab sowohl WE10 und PES6 gespielt.
    Sind immer kleinere unterschiede im Gameplay und in der Komposition der Spielerfähigkeiten....weil PES paar Monate später erscheint.

  13. #12
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Winning Eleven

    Zitat Mendolin Beitrag anzeigen
    Nein definitiv nicht!! Hab sowohl WE10 und PES6 gespielt.
    Sind immer kleinere unterschiede im Gameplay und in der Komposition der Spielerfähigkeiten....weil PES paar Monate später erscheint.
    ok des hatte ich ned gewusst naja jetz weiß ich wieder mehr

  14. #13
    Mic Mic ist offline
    Avatar von Mic

    AW: Winning Eleven

    Also mit dem Nunchuk die Spieler steuern, mit Z anvisieren und dann mit der Mote "schießen".

    Also er schießt dahin wo ich hinzeige, ist der Ball unterwegs, kann ich ihn einen Drall mitgeben.

    Also ich denke schonb dass das geht, in Ansätzen wurde es ja bei Mario Soccer umgesetzt.

  15. #14
    materiaman materiaman ist offline

    AW: Winning Eleven

    Soweit ich weiß, kommt PES 6 demnächst für den DS raus, also warum soll nicht irgendwann auch mal ein PES-Teil auf der Wii rauskommen?

  16. #15
    Tyler Durden Tyler Durden ist offline
    Avatar von Tyler Durden

    AW: Winning Eleven

    also so weit ich weis sagten sie das pes schon fürs wii schon programmiert ist --sie blos noch überlegen wie man die controller-combi richtig einsetzen kann

    freu mich schon drauf..........................

  17. #16

Ähnliche Themen


  1. Inazuma Eleven: Ich bin auf das Spiel über den Trailer im Nintendo Kanal aufmerksam geworden. Das Spiel erinnerte mich stark an die alten Fußball Anime "Kickers" und...

  2. Inazuma Eleven 2: Hier gehts zur offiziellen Homepage des Spiels Inazuma Eleven 2: Eissturm - Nintendo - Spiele

  3. Inazuma Eleven Go (4): Spiel für die , ich sage mal, Herren der Schöpfung. Inazuma Eleven 4 kommt für den 3Ds, hier gibts den ersten Trailer:...

  4. Inazuma Eleven: Inazuma Eleven: Anime vor seinem Deutschland-Start ...

  5. 'Never change a winning team' - Neues YouTube-Design (2010): Seit heute ist wohl offensichtlich die Änderung flächendeckend live gegangen, vor der es mir schon gegraust hat: YouTube hat sein - in meinen Augen -...