Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    deqs deqs ist offline

    Nintendo Wii gehackt?

    schauts euch mal an
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=UKkbxCEzYJw[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Nintendo Wii gehackt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kalochero Kalochero ist offline

    AW: Nintendo Wii gehackt?

    Das ist alt wie der Wald.

  4. #3
    Santino Santino ist offline

    AW: Nintendo Wii gehackt?

    Das war schon vor ein paar Tagen auf miiwii.de drauf. Ab 01.01.2007 soll dann der erste Hack erscheinen, aber ich glaub ja noch nicht wirklich dran.

  5. #4
    Slayter Slayter ist offline
    Avatar von Slayter

    AW: Nintendo Wii gehackt?

    Ich schätze der hat das mit zwei wiis gemacht weil nachdem wo er das bild (bootloader) angeklickt hat stand oben innjer ecke av1 also hat er ja umgeschaltet

  6. #5
    poltergeistluxx

    AW: Nintendo Wii gehackt?

    lol ich kann nicht mehr..
    entweder werden die leute von tag zu tag dümmer oder ich verfolg das ganze jetzt schon seit 3 wochen umsonst ...

  7. #6
    Santino Santino ist offline

    AW: Nintendo Wii gehackt?

    Zitat Slayter Beitrag anzeigen
    Ich schätze der hat das mit zwei wiis gemacht weil nachdem wo er das bild (bootloader) angeklickt hat stand oben innjer ecke av1 also hat er ja umgeschaltet
    Interressante Beobachtung. Wenn bei Youtube nicht alles so verpixelt wäre, könnte man wenigstens in der Spiegelung vom Fernseher was sehen.

  8. #7
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Nintendo Wii gehackt?

    Schaut euch doch mal das menü genauer an bevor er den bootloader aktiviert ist das menü "geschwungen"!
    In dem Menü wo er das Zelda startet ist es aber gerade also ist das ein Fake!!
    ganz einfach..

  9. #8
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Nintendo Wii gehackt?

    Alt. Alt. und nochmals Alt.

  10. #9
    Brembo Brembo ist offline
    Avatar von Brembo

    AW: Nintendo Wii gehackt?

    Fake, Alt, hin oder her das es irgendwann möglich ist auch den Wii zu hacken weis ja letztendlich nun auch jedes Kind!!
    Ich Frage mich nur immer was sich
    derjenige erhofft der so nen Video macht!! Will er das wir ihm alle auf die
    Schultern klopfen und sagen, Junge das hast aber Prima gemacht
    an dir ist nen zweiter Bill Gates verloren gegangen...will er uns aber zeigen das
    es auch "möglich" ist den Wii zu hacken brauch ich nicht solch ein Video
    zu, wo mir so nen Vollspacken zeigt wie er zu hause in seinem Zimmer
    der Welt demonstieren will wie er den Wii hackt und ihm womöglich noch
    einer dabei abgeht!! Das weis jeder auch so das es geht! Sorry für die Ausdrucksweise, aber dass musste mal eben raus
    denn wenn sich nun einer zum Release die Wii von seinen letzten paar Kröten kauft und nur Raubkopien spielt der sollte es in der heutigen
    Geiz ist geil Mentalität dann doch bitte gleich ganz im Verkaufsregal stehn lassen für Leute die auch Spaß daran haben sich die Spiele legal zu besorgen um dabei ihren Beitrag für Nintendo zu leisten Amen!

    Ps: Keine Beleidigungen gegen die, die hart für ihre Wii sparen mussten,
    aber wenn schon so, dann bitte auch weiterhin auf Legalem Wege
    und nicht unnötig Rumgeizen!!
    Hiermit wollt ich nur weitere hirnlose Diskussionen unterbinden

  11. #10
    elemeNt elemeNt ist offline

    AW: Nintendo Wii gehackt?

    Nen selben Thread gabs schon vor ner Woche
    wii hack

  12. #11
    mww mww ist offline
    Avatar von mww

    AW: Nintendo Wii gehackt?

    Mir egal ob gehackt oder nicht ! Irgendwann wirds wohl mal war sein

  13. #12
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Nintendo Wii gehackt?

    ausserdem ist bis jetzt nur von Red Steel nen Dummy gezogen worden wäre es von Zelda wüsste es jeder

  14. #13
    mario mario ist offline
    Avatar von mario

    AW: Nintendo Wii gehackt?

    nintendo macht denke ich faire preise.
    also sollte man die original spiele kaufen, auch wenn man es hacken könnte.

  15. #14
    poltergeistluxx

    AW: Nintendo Wii gehackt?

    ich glaub langsam das forum veraltet von tag zu tag mehr ...
    immer dasselbe, posts die nicht da und hier hingehören, dumme unsinnige posts, immer wieder dieselben threads usw usw ..
    ich will keinem zu nahe treten, oder das forum hier runtermachen, ich sage nur was fakt ist, und will darauf hinweisen, da es in letzter zeit immer langweiliger hier und uninteressanter wird.
    Mfg
    Polter.

  16. #15
    Basti Basti ist offline

    AW: Nintendo Wii gehackt?

    Zitat poltergeistluxx Beitrag anzeigen
    posts die nicht da und hier hingehören, dumme unsinnige posts,
    Sorry, aber dieser Post von dir passt absolut auf deine Beschreibung.

    Was soll das jetzt hier? Du kannst Kritik zum Forum hier üben und musst das nicht irgendwo in ein Thema reinknallen.

    Ich schließe hier mal ... kommt ja eh nichts Gescheites mehr dabei raus.

Ähnliche Themen


  1. ICQ gehackt?: hallo, also ich komm direkt zur sache: ich hab ne nachricht von einer mir unbekannten person gekriegt, die ungefähr so aussah "ÄÖîéÜê ........"...

  2. GehackT!: Als ich durch die Weiten des Googles gesurft bin um etwas amüsantes zu finden habe ich folgendes gefunden(das is die original fassung hoffe das die...

  3. email gehackt: hallo gestern wurde meine eamil adresse gehackt die typen haben auch die daten geändert das ich auch nicht mehr an die email dran komme. die email...

  4. DSi gehackt: Team Twiizers hat es geschafft. Mit Hilfe eines DS Spiels mit DSi Hardware Untertützung (in Europa noch nicht erhältlich) schaffte es bLaStY von Team...

  5. ICQ gehackt: Hi Leute, Anscheinend hat es diesmal mehrere Leute erwischt. ICQ-Accounts wurden in den letzten Tagen in Übermaßen gehackt. Dabei verändert der...