Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    sancho555 sancho555 ist offline

    WLAN der WII mit einer DBox mitnutzen

    Hallo miteinander!

    Kann man mit dem USB-LAN-Adapter eigentlich auch in die andere Richtung verbinden?
    Also würde ich gerne meine DBox per LAN mit der WII verbinden und dann das WLAN der WII verwenden um auch mit der DBox ins Internet zu kommen.
    Vielleicht gibt es auch eine andere Lösung, habe aber bisher noch nirgends etwas gefunden.

    sancho

  2. Anzeige

    WLAN der WII mit einer DBox mitnutzen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nick81 nick81 ist offline

    AW: WLAN der WII mit einer DBox mitnutzen

    Dafür müsste die Wii die LAN Signale durchrouten können, das wird aber sicherlich nicht funktionieren.

Ähnliche Themen


  1. Dbox: Kann ich mit der D-Box von Nokia (Digital Reciever) So Kanäle suchen, das ich nur z.B S drücke und es kommen alle Kanäle mit S. Hab es nämlich auf...

  2. Systemstillstand - Einrichten einer Internetverbindung über WLAN: Hallo Forenteilnehmer, ich habe den neuen Aldi Laptop (Medion) mit Vista Home Premium. Mein ISP ist Alice. Beim Einrichten einer...

  3. DBox 2 mit dem Netzwerk verbinden: Hallo, ich habe eine DBox 2 (dieselbe wie auf Dringend: Habe ich D-BOX 1 oder 2, hier die Daten - Powerforen.de) und wollte fragen, wie ich diese...

  4. Pfadfinder - bist du einer, warst du einer?: Gringolo bei den Pfadfindern was meint ihr :D:D ich löse es auf nein war ich nie :D meine Eltern haben mir das nie angeboten ich hätte gut dazu...

  5. (V) Dbox 1 Nokia Sat !: HI, verkaufe diese gegen gebot !Wer Ahnung hat bekommt es hell !!:D Mfg