Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Wagyman Wagyman ist offline
    Avatar von Wagyman

    Wozu mit Club verbinden?

    Hallo,

    ich bin erst seit Montag Besitzer einer Wii und habe daher vielleicht eine blöde Noob-Frage. Leider konnte ich aber bisher noch keine Antwort darauf finden. Warum kann man sich im Shopping Channel mit seinem Club-Account verbinden? Zuerst habe ich gedacht, dass man dann so die "Points" aus dem VIP-Club nutzen kann, bis ich dann festgestellt habe, dass man im im Club keine Points sondern Sterne bekommt, die man nicht direkt einlösen kann. Wozu also das ganze? Ist das nur für die Zukunft gedacht, wenn man Sterne in Points umtauschen kann, oder habe ich jetzt schon irgendetwas davon?

    Gruß
    Wagyman

  2. Anzeige

    Wozu mit Club verbinden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wozu mit Club verbinden?

    Sterne kann man später gegen WiiPoints eintauschen und von VC Games wird man wohl Sterne bekommen können.

    Wenn du dieses Verbunden hast, so kannst du voraussichtlich später deine getauschten WiiPoints der verbundenen Konsole übergeben.
    Deine gekauften VC Games werden dann wohl Sterne werfen.
    Bei meinen VC Games, die ich erworben habe, steht in meiner Auflistung der Registrierten Spiele das in kürze Sterne dafür vorhanden sein werden.

    Kurz und knapp: Kommt noch

  4. #3
    frufo2000 frufo2000 ist offline
    Avatar von frufo2000

    AW: Wozu mit Club verbinden?

    zu dem was bieberpelz gesagt hat kommt noch hinzu das deine daten wenn du dich mit deinem club konto verbindestes personalisiert werden. dies ist sonst nicht der fall.

    siehe den hinweis im vertrag:

    Nintendo ist berechtigt, Ihre Nutzung der Wii-Internet-Services zu überwachen. Allerdings werden wir keine personenbezogenen Daten erfassen, d. h. Daten, die Sie eindeutig identifizieren, es sei denn, Sie verknüpfen Ihr Konto für den Wii-Shop-Kanal mit Ihrem Konto bei Club Nintendo.

  5. #4
    Wagyman Wagyman ist offline
    Avatar von Wagyman

    AW: Wozu mit Club verbinden?

    Aha, vielen Dank für die Antworten! Jetzt bin ich wieder etwas schlauer...

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Wozu mit Club verbinden?

    Der Umtauschkurs soll 4 Stars = 1 Wii point sein...

    nich soooo der Bringer :<

  7. #6
    Anubis79 Anubis79 ist offline
    Avatar von Anubis79

    Reden AW: Wozu mit Club verbinden?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Der Umtauschkurs soll 4 Stars = 1 Wii point sein...

    nich soooo der Bringer :<
    Hi wo steht das denn das man nur 1 point bekommt für 4 Sterne

  8. #7

  9. #8
    Benski Benski ist offline

    AW: Wozu mit Club verbinden?

    Eine frage kann die wii spiele auf die festplatte speichern das man die cd nicht braucht?
    bitte um antwort

  10. #9
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Wozu mit Club verbinden?

    Zitat Benski Beitrag anzeigen
    Eine frage kann die wii spiele auf die festplatte speichern das man die cd nicht braucht?
    bitte um antwort
    Es bringt nichts, wenn du die Frage jetzt in jeden Thread postest, höchstens schlechte Bewertungen. Schau in den anderen Thread (Wii,defekt), dort hab ich dir die Frage beantwortet. Und lass solche voreiligen Aktionen in Zukunft bitte. Man hilft dir sicher gern, aber du musst dich auch mal zwei bis drei Minuten gedulden, das hier ist kein Instant Messenger.

  11. #10
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wozu mit Club verbinden?

    Back2Topic bitte!
    Der User wurde bereits verwarnt

  12. #11
    iCeOnLy iCeOnLy ist offline

    AW: Wozu mit Club verbinden?

    Wie lauft es eigentlich ab wenn man den Shopkanal nicht mit dem Club verbindet und man sich VC Games holt? (man bekommt doch auch für VC Games Sterne(bald))

  13. #12
    Wagyman Wagyman ist offline
    Avatar von Wagyman

    AW: Wozu mit Club verbinden?

    Zitat iCeOnLy Beitrag anzeigen
    Wie lauft es eigentlich ab wenn man den Shopkanal nicht mit dem Club verbindet und man sich VC Games holt? (man bekommt doch auch für VC Games Sterne(bald))
    Dann bekommst Du natürlich auch keine Sterne! Vielleicht nachträglich, wenn Du Dich später mit dem Club verbindest, aber vermutlich eher nicht. Das ganze Club-Sterne-System wird auch vielleicht etwas überbewertet. Eigentlich kannst Du mit den Sternen nicht viel anfangen. Die coolen Sachen sind immer ausverkauft, die Sterne/Punkte-Umrechnung ist bei 4:1 ziemlich mager und die Nachrichten, Videos und Wallpapers kannst Du Dir... na ja. Vielleicht habe ich mich noch nicht genug damit beschäftigt, aber so richtig der Bringer ist das nicht. Bin mal gespannt, wie viele Sterne es für die VC-Games überhaupt gibt, oder weiß das schon jemand? In punkto Kundenbindung sollte sich Nintendo da ruhig noch ein bisschen mehr einfallen lassen...

  14. #13
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Wozu mit Club verbinden?

    Zitat Wagyman Beitrag anzeigen
    Dann bekommst Du natürlich auch keine Sterne! Vielleicht nachträglich, wenn Du Dich später mit dem Club verbindest, aber vermutlich eher nicht. Das ganze Club-Sterne-System wird auch vielleicht etwas überbewertet. Eigentlich kannst Du mit den Sternen nicht viel anfangen. Die coolen Sachen sind immer ausverkauft, die Sterne/Punkte-Umrechnung ist bei 4:1 ziemlich mager und die Nachrichten, Videos und Wallpapers kannst Du Dir... na ja. Vielleicht habe ich mich noch nicht genug damit beschäftigt, aber so richtig der Bringer ist das nicht. Bin mal gespannt, wie viele Sterne es für die VC-Games überhaupt gibt, oder weiß das schon jemand? In punkto Kundenbindung sollte sich Nintendo da ruhig noch ein bisschen mehr einfallen lassen...
    Der Meinung bin ich auch. Diese tollen Handy-Ringtones, Wallpapers etc kann man sich auch einfach legal aus dem Internet holen, und wenn man eine digitale Komplettlösung braucht, gibts auch genug kostenlose Alternativen.
    Und der Wechselkurs von 1:4 ist auch nicht wirklich berauschend. Für jeweils 16 gekaufte Wii-Games gibts ein N64-VC-Game gratis.
    Ich bin mir bewusst, dass viele der Meinung sind, die Sterne seien sowieso ein Geschenk und einem geschenkten Maul solle man nicht in den Gaul schauen, aber ich sehe das ein wenig anders.
    Denn mit den Sternen und danach mit der Ankündigung, dass sie "bald" (Stellungnahme seitens Nintendo vor einigen Monaten) in Wii-Points umtauschbar sein werden, hat Nintendo den Kunden nicht nur ein Geschenk gemacht, sondern es wurden auch gewisse Erwartungen in ihnen geweckt.
    Und wenn mir jemand ein Geschenk ankündigt, mich mehrere Monate lang auf die Folter spannt und mir dann eine verbogene Büroklammer schenkt, bin ich nunmal enttäuscht.

  15. #14
    hellthing hellthing ist offline

    AW: Wozu mit Club verbinden?

    also ich hatte mir mit den sternen die zelda collectors edition für den cube geholt. gabs ja nur auf diesem weg. vollkommen unnütz sind die sterne nicht. und zu dem umtauschkurs werd ich auch keine tauschen, da wart ich lieber bis wieder so ein exklusivangebot kommt.

  16. #15
    leo2k leo2k ist offline

    AW: Wozu mit Club verbinden?

    die war doch auch bei double dash dabei, oder war das was anderes?

  17. #16
    der_Idiot_der_zu_blöde_is

    Böse Wie überhaupt verbinden???

    Ok das is jetzt ne vielleicht dämliche frage aba wie verbindet man
    wii account mit nintendo club account?
    ICh hab mich registriert und auch schon mächtich Sternchen abgesahnt aba
    wennich mich übern wii shop einloggen will steht da irrgentwat von wegen ich soll das passwort und die e-mail adresse überprüfn

  18. #17
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Wozu mit Club verbinden?

    Genau das habe ich auch und suche nach einer antwort/möglichkeit.
    Normalerweise muss man doch den Account nehmen von nintendo.de right?
    T__T manno, hilfe

  19. #18
    CrazySession CrazySession ist offline

    AW: Wozu mit Club verbinden?

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich auch und suche nach einer antwort/möglichkeit.
    Normalerweise muss man doch den Account nehmen von nintendo.de right?
    T__T manno, hilfe
    also wenn ich das richtig in Erinnerung habe musst du deine E-Mail Addy mit der du dich regestriert hast und dann dein PW eingeben und dann verbindet er

  20. #19
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Wozu mit Club verbinden?

    Zitat CrazySession Beitrag anzeigen
    also wenn ich das richtig in Erinnerung habe musst du deine E-Mail Addy mit der du dich regestriert hast und dann dein PW eingeben und dann verbindet er
    Genau, danke. Aber genau das ist das Problem >_< wenn ich das mache dann zeigt er "error" an das ich das nochmal überprüfen soll, was ich auch getan hab. Dutzende male.

  21. #20
    c3pl1o c3pl1o ist offline

    AW: Wozu mit Club verbinden?

    Ist bei mir auch..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hilfe! Problem: Club Nintendo-Konto mit meinem Wii-Shop-Kanal-Konto verbinden?: Hi Leute, nachdem ich mich jetzt beim club nintendo registriert habe und dort auch meine sachen registriert habe, habe ich nun 2500sterne. diese...

  2. club mitglied bei nintendo werden, jedoch fehler beim verbinden. fehlercode:206401!!: kann mir jemand weiter helfen?? danke im vorraus.. BIN GANZ NEU HIER!!:o

  3. Wozu ist das?!: Hi ich war mal wieder auf der dark alex seite und da hab ich was gesehen! USB Version Fake und PspStates Experiment for PSP SLIM Version 2 ...

  4. Wozu Ram?: Wozu braucht man RAM? Also kann man auch ohne im i-net surfen? Heißt also den DS Browser ohne RAM benutzen?

  5. Club Nintendo Konto mit Wii verbinden?: Hallo! Ich wollte fragen, wie ich mein Club Nintendo Konto mit der Wii (mit dem Shop Kanal) verbinden kann? Hab einige Sterne, die ich gerne in...