Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
     ist offline

    Wünsche für neue Wii Channels

    Hi an alle die das lesen......

    Ich wollte mal fragn was ihr euch so für neue Channels wünschen oder vorstellen
    könnten......

    Ich zum Beispiel würd es toll finden wenn es einen Webcam Channel oder so
    geben würde, damit man mit seinen Wii-Freunden von Angesicht zu Angesicht
    reden könnte......

    mfg
    King Kebab

  2. Anzeige

    Wünsche für neue Wii Channels

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: Wünsche für neue Wii Channels

    Hey,

    Webcam Channel ist nicht umbedingt von nöten finde ich.

    Was momentan doch sehr im Vordergrund steh ist:


    Optimierung/Updaten des Internet-Kanals
    Demo-Kanal
    Medien-Kanal




    Mit freundlichen Grüßen

    BlackByte10000

  4. #3
     ist offline

    AW: Wünsche für neue Wii Channels

    Ich mein ja nicht das der wichtig ist.....würde es einfach nur toll findes wenn es
    so etwas geben würde^^

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wünsche für neue Wii Channels

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...-planung-11330 bitte hier weitermachen.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Wünsche für das neue Animal Crossing: Ich weiß es ist noch früh aber ich würde gern wissen was ihr gern so alles verbessert hättet, bzw. was Neues ihr euch wünscht. Von meiner Seite: ...

  2. Neue Channels!: Hallo, wie würdet ihr es finden wenn es folgende Kanäle geben würde? Chat-Kanal = In dem man Chatten kann und einen Raum einrichten kann wie...

  3. Neue Channels in Vorbereitung?: WinFuture.de - Nintendo plant neue Features für die Konsole Wii ...vielleicht gibts ja hier im Forum jemanden, der dazu schon genaueres sagen kann...

  4. Neue Channels???: Sind schon neue channels geplant am 2.01.2007 kommt ja der nachrichtenkanal raus weis jemand was noch geplant ist?:confused:

  5. ideen für neue channels updates ....: hallo leute wollte euch ma nach euren idenn fragen und meine vorstellen für die wii und fragen was ihr von meinen ideen haltet. 1. Eine Art...