Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kanden007 Kanden007 ist offline
    Avatar von Kanden007

    Yuraku Gaming V-Max [Wii Fälschung]

    Hi,

    hab in der ToysRus Werbung die Konsole "Yurako Gaming V-Max" gesehen.
    Hier mal das Bild:

    Hier der Link zur Yuraku Seite:
    Yuraku Gmbh

    Erinnert mich etwas an die WII: das Design,der Controller und der GC-Controller...ich miene Yuraku Controller.
    Kommt mir vor wie ne billige Fälschung.

    Bei ToysRus kostet es 40€ und in der Beschreibung steht:
    Das interaktive Steuerungssystem setzt die Bewegungen des Spielers 1:1 um.
    Mit 23 Spielen wie Baseball, Tennis, Boxen, Golf, Fußball und Bowling.

    PS: Sry falls es so ein Thema schon gibt...hab natürlich die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden.

  2. Anzeige

    Yuraku Gaming V-Max [Wii Fälschung]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Yuraku Gaming V-Max [Wii Fälschung]

    naja wenn du richtig gesucht hättest, dann hättest du es doch gefunden
    aber naja egal^^

    Wii-Klon auch im deutschen Handel

  4. #3
    Kanden007 Kanden007 ist offline
    Avatar von Kanden007

    AW: Yuraku Gaming V-Max [Wii Fälschung]

    sry...hatte vergessen nach klon zu suchen...
    der thread kann geclosed werden

  5. #4
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Yuraku Gaming V-Max [Wii Fälschung]

    Schon wieder so ne plumpe Kopie der Wii Die Original Wii ist sowieso am besten

Ähnliche Themen


  1. Gaming Clan "Future Gaming" (Call of Duty - Modern Warfare 3 (PC)): Guten Tag Zusammen, Wir sind auf der Suche nach weiteren Membern für unsere Gaming Community. Unser Clanname ist Future Gaming. Wir suchen...

  2. Fälschung von Windows Media Player was tun: hallo ich habe mir gestern ein update vom windows media player runtergeladen und dnan wurde mir mittgeteilt dass ih einer softwarefälschung zum opfer...

  3. original oder fälschung ?: Ich hab mal wieder eine frage zu den sony memory stick pro duo. Ich möchte mal wissen, wie kann man eine fälschung, vom original erkennen? Kann...

  4. Die wohl lächerlichste Fälschung einer PS3: Schaut euch das mal an wer den Tread als nutzlos bezeichnet soll enn Moderator her bestellen ;): Playstation 3 Fälschung - die Polystation 3

  5. Zelda Fälschung oder nicht?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

yuraku gaming set

yuraku gaming

yuraku konsole

yurako konsole