Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Toni-P Toni-P ist offline

    [Zelda TP] Feen-Cursor ausblenden?

    Hallo zusammen,

    der Feen-Cursor nervt mich total. In meiner normalen Sitzposition im Sessel vor meinem TV liegend, zeigt meine Wiimote automatisch auf den TV. Wenn ich sie zum Angreifen schüttle fliegt mir der Cursor die ganze Zeit über den Bildschirm. Man kann den Zeiger zwar deaktivieren dann deaktiviert man aber auch das Zielen mit der Wiimote bei Schusswaffen, sowie den Cursor in den Menus.

    Das ist deswegen besonders nervig, weil der Feen-Cursor überhaupt keine Funktion hat, außer die Menus - die man eh direkt über Knöpfe am Controller öffnen kann - ziemlich umständlich durch "anklicken" zu öffnen (von wegen "Abkürzung", draufzeigen und drei Knöpfe drücken, anstatt einen einzigen zu drücken...). Sinnlos wird das ganze erst recht dadurch, dass man dieses Anklicken der Menus auch noch deaktivieren kann, ohne dass der Feen-Cursor - nun seiner einzigen, fragwürdigen Funktion beraubt - verschwinden würde.

    Kann man den Feencursor nicht irgedwie ausblenden, ohne die Zielfunktion bei den Waffen und evtl. auch den Zeiger in den Menus zu verlieren? Ich vermute es mal nicht, aber ich will euch zur Sicherhei auch fragen, falls ich was übersehen habe.

    Viele Grüße

  2. Anzeige

    [Zelda TP] Feen-Cursor ausblenden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    schmix schmix ist offline
    Avatar von schmix

    AW: [Zelda TP] Feen-Cursor ausblenden?

    Kurze Antwort: Nein, geht leider nicht

Ähnliche Themen


  1. Cursor: hallo leute auf EMP Merchandising ::: The Heavy Metal Mailorder ::: Merchandise Shirts and More hat man anstatt einen pfeil als mauszeiger sone geile...

  2. PES Cursor Festlegen: Hallo, Mein Cousin ist dein mir und wir wollten das so machen das er Torwart und ich Stürmer sind aber nur. Bei PES 5 ging das wie macht man das?

  3. Dateien von ... ausblenden: hi, ich habe auf meinem rechner 2 konten eingerichtet. und nun würde ich gerne die eigenen dateien des jeweils anderen ausblenden. wie mach...

  4. *Miniaturvorschau ausblenden*: Wie kann ich unter Vista diese Miniansicht der Fenster deaktivieren? Das soll ja auch Speicherplatz rauben...?

  5. Zelda - Wiimote cursor ist schneller als sonst?: Hallo! Ist es euch auch schon aufgefallen dass in Zelda der Wiimote cursor viel schneller ist als in anderen Spielen und im Wii Menü geht? Gibt es...