Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    Unglücklich Zelda TP: Spielfehler oder nicht?

    Also ich bin grad im wüstentempel...ich bin grad in sonem raum wo ne eisenschnur an so nem block dran is^^...wenn ich die schnur zieh, dann kann ich von ner andren seite in ner bestimmten zeit dadurch, wo ich den block weggezogen hab (sowas musste man im feuertempel bei den goronen schon mal machen) ... das ist kein problem, das problem ist nur, des wenn ich über den sand laufen, und dann wieder auf festen boden gehe, dann laufe ich i-wie immer noch so lahm, wie wenn ich auf dem sand laufe, so ist es irgendwie unmöglich des mit dem block da zu schaffen...

    hier unten sind ma 2 bilder (hoffe das es mit dem anhang klappt) wo ihr seht wo ich bin (is vom tv fotografiert)

    danke für antworten!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zelda TP: Spielfehler oder nicht?   Zelda TP: Spielfehler oder nicht?  

  2. Anzeige

    Unglücklich Zelda TP: Spielfehler oder nicht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    memphis memphis ist offline
    Avatar von memphis

    AW: Zelda: Spielfehler oder nicht?

    also ich an deiner stelle würd mich mal in nen wolf verwandeln und mit gespür checken ob da net was lustiges an dir dran hängt..

  4. #3
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Zelda: Spielfehler oder nicht?

    Hehe, yep, hau wolf rein und du wirst sehen, und warum sind die lichter deiner Sensorbar rot Oo

  5. #4
    Fabioloso Fabioloso ist offline

    AW: Zelda: Spielfehler oder nicht?

    LOL sorry ich find das einfach voll lustig grad

    einfach mal in den wolf verwandeln und mal das kreuz nach links oder rechts drücken

    und siehe da dein bug ist gelöst

  6. #5
    Odin Odin ist offline
    Avatar von Odin

    AW: Zelda: Spielfehler oder nicht?

    Zitat sclow Beitrag anzeigen
    Hehe, yep, hau wolf rein und du wirst sehen, und warum sind die lichter deiner Sensorbar rot Oo
    kommt warscheinlich vom abfotografieren!

  7. #6
    JD-Combine JD-Combine ist offline
    Avatar von JD-Combine

    AW: Zelda TP: Spielfehler oder nicht?

    Digitalkameras "sehen" Infrarotlicht, so in etwa sieht's die Wiimote auch ,
    ich habe bei der Stelle auch lange gebraucht um's zu kapieren, weil die Viecher lange nicht mehr aufgetaucht waren.

  8. #7
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Zelda TP: Spielfehler oder nicht?

    man muss doch kein wolf sein,um die loszuwerden,..ich hab immer ne wirbelattacke gemacht^^

  9. #8
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    AW: Zelda TP: Spielfehler oder nicht?

    Zitat Tin Beitrag anzeigen
    man muss doch kein wolf sein,um die loszuwerden,..ich hab immer ne wirbelattacke gemacht^^
    hm...
    hast du einen Spielfehler oder ich?
    wollte ich auch mal machen
    Als Link Wirbelattacke ==> Ratten waren noch dran
    Als Wolf Wirbelattacke ==> Ratten waren noch dran
    Als Wolf Kraftfeld ==> Ratten waren noch dran
    Als Wolf Wirbelattacke mit Gespür ==> Ratten waren weg
    Also Wolf Kraftfeld mit Gespür ==> Ratten waren weg

    *grad net kapier*

  10. #9
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Zelda TP: Spielfehler oder nicht?

    komisch...bei mir ging des mit der wirbelattacke,...gegen die wand rollen funzt bei mir auch...

  11. #10
    Fabioloso Fabioloso ist offline

    AW: Zelda TP: Spielfehler oder nicht?

    also diese kleinen mistviecher kannst du nur töten wenn du sie auch siehst!
    also -> gespür verwenden

  12. #11
    Helter_Skelter Helter_Skelter ist offline
    Avatar von Helter_Skelter

    AW: Zelda TP: Spielfehler oder nicht?

    Meine Bruder musste leider auch Zeuge eines Bugs werden.
    Im Wüstentempel wird man zum ersten mal mit den Skeletkriegern konfrontiert, deren Knochen man zerbomben muss. Wenn man deren Knochen aber zerbomt, bevor Midna den Tipp gibt, bzw. noch bevor sie aufstehen hängt sich das Spiel auf.

    Den Bug mit der Kumulakanone in den Katakomben von Kakariko hat Nintendo zum Glück in der Pal-Version behoben.

  13. #12
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Zelda TP: Spielfehler oder nicht?

    hmmm,...wir reden schon von den gleichen viechern,..oder...

  14. #13
    JD-Combine JD-Combine ist offline
    Avatar von JD-Combine

    AW: Zelda TP: Spielfehler oder nicht?

    Meinst du die schwarzen Käfer oder die Geisterratten?

  15. #14
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Zelda TP: Spielfehler oder nicht?

    die viecher,die immer an dir drankleben,...sehen aus wie ameisen...

  16. #15
    JD-Combine JD-Combine ist offline
    Avatar von JD-Combine

    AW: Zelda TP: Spielfehler oder nicht?

    Über die haben wir nicht geredet

  17. #16
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Zelda TP: Spielfehler oder nicht?

    mist^^naja,sorry

  18. #17
    MaStAoFdEsAsTa MaStAoFdEsAsTa ist offline
    Avatar von MaStAoFdEsAsTa

    AW: Zelda TP: Spielfehler oder nicht?

    DIE sind aber auch lustig, machen einem irgendwie voll Gänsehaut weils soviele sind

    MfG MoD

  19. #18
    WiiPlayerWIII

    AW: Zelda TP: Spielfehler oder nicht?

    Hey ich habe auch ein problem ob etwas ein spielfehler ist im wüstentempel in einem raum ist eine art kronleuchter den man hochziehen muss mit einer kette und davor musste man über plattformen springen und aufpassen das die stacheln die aus dem boden kommen ein nicht erwischen und nach einer zeit sanken die plattformen ein ich konnte nicht mehr rüber also hatte ich gespeichert konsole aus konsole an und dann war ich am anfang des tempels ich bin wieder in den raum gegangen und die plattformen waren immer noch nicht da also komme ich nicht mehr rüber und kann das spiel nicht beenden wäre sehr schade BITTTTTTTE HILFFFE

Ähnliche Themen


  1. Nächstes Zelda - Toon oder Nicht: Da Zelda Twilight Princess ursprünglich ein Gamecube Spiel ist, ansonsten noch kein Zelda für die Wii erschienen ist und miyamoto nach der E3 ein...

  2. Zelda Fälschung oder nicht?: http://www.forumla.de/clear.gif Das bild da sieht für mich ziemlich unecht aus??noch wie was von dem titel gehört. was haltet ihr...

  3. Zelda Shooter auf Giga (es geht nicht um ein neues zelda): Hallo zusammen, ich hab vor ein paar tagen mal wieder im Fernsehen gezappt - habe ich ewig nicht gemacht - und bin auf GigaTV gelandet. und da hat...

  4. GC wegen Zelda, oder nicht?: Hallo Ihr, ich hab mal ne Frage an die Leute die einen GC und/oder eine Wii ihr Eigen nennen. Da ich eigentlich kein Konsolenspringer bin, aber...

  5. Zelda Fälschung oder nicht?: