Seite 13 von 557 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 11129
  1. #241
    merlin merlin ist offline

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Also bin jetzt endlich mal zum Wolf gegangen, der dann mit mir in eine andere Ebene springt und diese Schildattacke zeigt. Aber irgendwie bin ich zu blöd: soll mit Z anvisieren und im letzten Moment Energiestoß zurückstoßen. Hallo, das klappt nicht. Kann mir mal einer das genau erklären ?! Wäre dankbar !

  2. Anzeige

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    merlin merlin ist offline

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Zitat mic_charisma Beitrag anzeigen
    HILFÄÄ !

    Ich häng grad im zweiten wolfabschnitt fest. in der schattenwelt von kakariko.
    ( hier die screens .. sind noch 3 käfer übrig ) .. wie ihr auf der minimap sehen könnt. Wie komme ich in dieses Haus ?
    Ich bin mir zwar nicht sicher, aber in ein Haus mußt du auf der rechten Hausseite in einhalb zerbrochenes Fenster springen. Und ein Anderes ist von oben anzuspringen, da steht ein Schild:Springen verboten. Welches es von den beiden ist, weiß ich nicht ..versuch es halt !

  4. #243
    Squall
    Zitat merlin Beitrag anzeigen
    Also bin jetzt endlich mal zum Wolf gegangen, der dann mit mir in eine andere Ebene springt und diese Schildattacke zeigt. Aber irgendwie bin ich zu blöd: soll mit Z anvisieren und im letzten Moment Energiestoß zurückstoßen. Hallo, das klappt nicht. Kann mir mal einer das genau erklären ?! Wäre dankbar !
    Also ist eigendlich ganz einfach: Anviesieren, den Nunshuk nach vorne bewegen (nicht den Analog) und wenn Du ihn so weggeschupst hast, schnell A drücken!

    Hi, kann mir jamand sagen wo man alle Bombentaschen findet? Hab schon 2!

  5. #244
    Kero22 Kero22 ist offline
    Avatar von Kero22

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Zitat Squall Beitrag anzeigen
    Hi, kann mir jamand sagen wo man alle Bombentaschen findet? Hab schon 2!
    Hatte ich schonmal gesagt:

    eine kaufst de in Kakariko
    eine bekomsmt vom Goronen die den du iM Thronsaal der Zoraus aus dem gewarpten Stein am grund des Sees bomben musst
    eine bekommst de bei der Tussi am Flussoberlauf fürs Steine wegbomben

  6. #245
    Unregistriert

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Hi Leute!
    Bin eigentlich ein ziemlicher Zelda Veteran aber dieser teil geht mir solangsam auf die Eier
    lauter sachen an denen man scheitert!

    naja ich wills trotzdem spielen es sit die sucht ^^
    ich muss nun die brücke finden aber wo?
    und bitte keine antworte nach dem schema: wald teleportieren da is sie sondern detailliert ich bin manchmal schwer von begriff^^

    danke euch!

  7. #246
    Unregistriert

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    habs schon danke

  8. #247
    Cyberjay Cyberjay ist offline
    Avatar von Cyberjay

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Zitat Kero22 Beitrag anzeigen
    Hatte ich schonmal gesagt:

    eine kaufst de in Kakariko
    eine bekomsmt vom Goronen die den du iM Thronsaal der Zoraus aus dem gewarpten Stein am grund des Sees bomben musst
    eine bekommst de bei der Tussi am Flussoberlauf fürs Steine wegbomben
    Von der Tussi bekommt man sogar zwei Taschen, in die zweite passen noch mehr Bomben. Dafür muss man aber so eine lustige Kanufahrt machen auf der man Vasen mit Bombenpfeilen wegschießen muss (die kriegt man gestellt).

  9. #248
    maroone

    Frage AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    hi, ich bin in der schattenwelt in phirone und habe jetzt überall die schwebenden leuchtkugeln (lichtgeister) und renn nun sinnlos durch die gegend.
    Wie komme ich aus dem wald wieder raus und wo ist der lichtgeist mit dem ich sprechen soll? Wieder zurück zum See? Da komme ich ja nicht mehr hin, das Tor ist zu..Beim Spinnennetz komme ich nicht durch..die hochkantbrücke lässt sich nicht bewegen.. Hilfe...

  10. #249
    Kero22 Kero22 ist offline
    Avatar von Kero22

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hey hab ne frage bin im himmelsschrein bei der stadt mit diesen komischen vögeln habe den masterschlüssel und habe alle truhen aber ich komm net weiter da ist so ein Propeller den muss man zum drehen bekommen aber ich komm net an den schalter für dieses teil bitte helft mir ^^ dabke im voraus
    Hallo unregistriert, im Raum drüber, (über dem stehendem Propeller) an das Gitter hängen mit dem Enterharken und dann runterfahrenlassen, dann hngst im darunterliegendem Raum und kannst den Schalter anvisieren

  11. #250
    Cyberjay Cyberjay ist offline
    Avatar von Cyberjay

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Zitat maroone Beitrag anzeigen
    hi, ich bin in der schattenwelt in phirone und habe jetzt überall die schwebenden leuchtkugeln (lichtgeister) und renn nun sinnlos durch die gegend.
    Wie komme ich aus dem wald wieder raus und wo ist der lichtgeist mit dem ich sprechen soll? Wieder zurück zum See? Da komme ich ja nicht mehr hin, das Tor ist zu..Beim Spinnennetz komme ich nicht durch..die hochkantbrücke lässt sich nicht bewegen.. Hilfe...
    Du erhältst ja von dem Lichtgeist zuerst einen sogenannten Lichttiegel, in den Du die gesammelten Leuchtkugeln füllen sollst (blaue Punkte, die erscheinen, wenn man die Schattenkäfer killt). Wenn dieser Lichttiegel komplett gefüllt ist, wirst Du automatisch wieder zu dem Lichtgeist teleportiert. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, an welcher Stelle Du festsitzt, der Lichtgeist müsste aber tatsächlich beim See sein. Auf der rechten Seite vom verschlossenen Tor kann man sich durchgraben, wenn ich mich recht entsinne. Das Gespür einschalten, dann sollte sich eine Stelle offenbaren, an der man wühlen kann. Sollte das Problem sich so nicht lösen lassen bitte genauere Angaben machen.

  12. #251
    LOST LOST ist offline
    Avatar von LOST

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Beim Spinnennetz komme ich nicht durch..die hochkantbrücke lässt sich nicht bewegen.. Hilfe...
    Versuch mal das Spinnennetz mit der Lampe anzuzünden :P (Falls du wieder der richtige Link bist).
    Wenn du immernoch ein Wolf bist hast du wahrscheinlich noch nicht alle Lichtkugeln gesammelt.

  13. #252
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    hab ne wirklich dringende frage!!

    und zwar! die splitter für den schattenspiegel.....
    da ist doch einer im heiligen hain oder? und wie komme ich in die einzelnen runden??? ich dreh schon schön langsam aber sicher durch!!!!! also! um eine rasche antwort wird gebeten!!!!!!!!


    DANKE euch allen!!!!!

    lg

  14. #253
    Unregistriert

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi Leute!
    Bin eigentlich ein ziemlicher Zelda Veteran aber dieser teil geht mir solangsam auf die Eier
    lauter sachen an denen man scheitert!

    naja ich wills trotzdem spielen es sit die sucht ^^
    ich muss nun die brücke finden aber wo?
    und bitte keine antworte nach dem schema: wald teleportieren da is sie sondern detailliert ich bin manchmal schwer von begriff^^

    danke euch!
    Musst einfach dich mit Midra dich Teleportieren ihn den Wald und dort findest du dann sone Brücke aufgestellt gehst da hin und den Rest kannst dann schon

  15. #254
    Kero22 Kero22 ist offline
    Avatar von Kero22

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hab ne wirklich dringende frage!!

    und zwar! die splitter für den schattenspiegel.....
    da ist doch einer im heiligen hain oder? und wie komme ich in die einzelnen runden??? ich dreh schon schön langsam aber sicher durch!!!!! also! um eine rasche antwort wird gebeten!!!!!!!!


    DANKE euch allen!!!!!

    lg

    Es ist zwar einer da, aber erst hingehen, wenn er dran ist, also nach der Wüste und der Eiswüste, vorher kannst es vergessen, da weiterzukommen!

  16. #255
    Unregistriert

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Hi Leuet!
    Ich komm nicht weiter im Wassertempel. UNd zwar hab im 2F und im 1F die Wasserdinger zum laufen gebracht, wenn ich jetzt aber zu dem aum geh wo der Masterschlüssel ist dann kann ich ja von oben diese "Lucke" da nicht aufsprenegn und von unten komm ich nicht hin! Da is nix zum hinharken oder so. ie Truhe liegt da auf sonem Felsen oben drauf aber man sieht das man von oben runterspringen könnte, aber da is ja dieser Gulli da! Midna sagt ich war noch nicht in allen Räumen, stimmt, im 2F da is oben links so ein schwarzer Raum. aber Wenn ich links in den Raum rein gehe (der ist so komisch rund!) da is keine Tür oder ein Weg nach oben! (Von der Karte aus gesehen jetz)! Ich hab kein Plan wie ich da hinkommen soll! Bitte bitte helfts mir ich dreh noch durch!

  17. #256
    Cyberjay Cyberjay ist offline
    Avatar von Cyberjay

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Zitat l!nk Beitrag anzeigen
    am hylia see is noch eine technik
    Wie kann ich diese Technik denn in Wolfsgestalt erreichen??? Da muss man ja eine Leiter hochklettern... mein Wolf kann zwar Sachen apportieren, Männchen machen und die dt. Nationalhymne heulen, aber keine Leitern hochklettern...

  18. #257
    Nicolaus Nicolaus ist offline
    Avatar von Nicolaus

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    hi ich stecke grad in den bergruinen und komm da einfach net weiter......
    also die frau des schneemenschens gibt dir ja anweisungen wo du hingehen solltest, beim ersten mal hats geklappt aber jetzt heng ich.....ich bin da wo dieser freie raum in der mitte ist, da ist son schneeviech was ich net besiegen kann .....da ist auch sone kanone baer die kann ich irgendwie net beladen.....
    ich bitte um hilfe

  19. #258
    Arthur

    Frage AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Hallo Leute!
    Ich habe mir gestern das Spiel gekauft und komme nicht weiter! So macht es keinen spass mehr
    muss als wolf schild und schwert holen. habe mir das schild geholt, aber wenn ich zu dem typen mit dem schwert und fackel will, schlägt er mich jedesmal tot, ich kann nicht angreifen, er ist immer schneller! und des eine vieh auf meinem rücken sagt es sei auf nem sofa .oO(?)
    wäre ECHT dankbar wenn ihr mir helfen könnt!!

  20. #259
    Disaster2k Disaster2k ist offline

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Hallo Leute!

    Kann mir bitte jemande einen Tipp geben wo ich im Waldtempel den Boomerang finde? Ich war schon in jedem raum 4 mal und finde ihn einfahc nicht. Ich hab schon 3 Affen befreid und den vierten bekomm ich nicht weil ich ja da mit dem Boomerand die 4 Flammen ausmachen muß.

    Bitte bitte einen kleinen Tipp.

    THX

  21. #260
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    @ Arthur

    Du sagst die Lösung doch selber, es liegt auf dem Sofa! Du musst rechts neben das Haus gehen, dein Gespür aktivieren und kannst dann an einer Stelle durch den Boden dich ins Haus wühlen. Und was meinste, was da im Haus tolles auf dem Sofa liegt

Seite 13 von 557 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zelda Ocarina of Time 3D: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dreami: Ich erlaube mir mal, den Startpost von Shoot.your.eye.out hier rein zu schreiben, aus Gründen des zeitlichen Ablaufs: Spoiler MfG...

  2. Zelda Spirit Tracks: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo Leute! Da wir schon einen Helfetheard zu Phantom Hourglass haben,dachte ich mir auch mal einen für Spirit Tracks aufzumachen,weil dieser...

  3. Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,...

  4. Zelda Phanthom Hourglass: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: ich dachte mir ein wieso kein thread wo geholfen ein spiel durch zu spielen änlich wie im wii forum bei zelda twillight princess und ich bin der...

  5. Zelda Twilight Princess HILFE: Hi Bin nun im Feuerberg bei den Goronen. Spiel nun schon 3 Tage an der Stelle und finde den Eingang für in den Feuerberg hinein nicht. Kann mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda twilight princess den Nebel umgehen

zelda twilight princess schwert stich

zelda twilight princess bombenpfeile

twilight princess tag nacht wechseln

heiliger hain twilight princess

zelda twilight princess insekten karte

zelda twilight princess priester

zelda twilight princess korb im wasserzelda twilight princess schwert holenzelda twilight princess insektenzelda twilight princess stichattackeLegend of Zelda: Twilight Princess HD schildattackewii zelda Korb ins Wasser gefallenzelda tp schneedungeonZelda twilight princess doppelter greifhakenzelda twilight princess kandelabertwilight princess schweinereiter zelda twilight princess angelteichzelda twilight princess kartezelda affenschaukel schlosszelda twilight princess affentempeltwilight princess insekten fundortekumula flugsaurierzelda twilight princess dunstforellezelda heulen feuerberg