Seite 23 von 557 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 11129
  1. #441
    salesmanfrank salesmanfrank ist offline
    Avatar von salesmanfrank

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Bin zum zweiten Mal der Wolf, hab mich wieder verwandelt... ich musste nach Westen gehen, doch dann fehlte eine Brücke um den Weg weiter zu gehen, ich erhielt den Auftrag die fehlende Brücke zu finden...

    wie komm ich als Wolf weiter? wo ist die Brücke?
    die findest du im waldschrein...
    lass dich dorthin warpen...
    die brücke steht dann an einer felswand gelehnt...
    auf die brücke zugehen...
    und dein begleiter warpt sie dann dorthin

    sales

  2. Anzeige

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Navi Fee Navi Fee ist offline

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Oben in Kakariko in der Ecke beim Bombenladen sind oben drauf drei Punkte in der Karte wegen Schattenkäfer. Hab gedacht ich hab die lösung, doch ich komme einfach nicht dorthin.Brauche nochmals Hilfe

  4. #443
    Navi Fee Navi Fee ist offline

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    hey salesmanfrank, ich meinte die anderen Lichter beim Bombenladen. kannst mir sagen wie ich dahin komme? dortoben drauf. muss ich da irgendwo raufklettern?

  5. #444
    Kero22 Kero22 ist offline
    Avatar von Kero22

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Zitat Navi Fee Beitrag anzeigen
    hey salesmanfrank, ich meinte die anderen Lichter beim Bombenladen. kannst mir sagen wie ich dahin komme? dortoben drauf. muss ich da irgendwo raufklettern?
    da kann ich dir helfen, du musst in den bombenladen rein, von da aus kommst de den berg hoch, da oben ist noch ein haus mit den käfern, das wird dann durch dein gelegtes feuer explodieren und dann hast deine käfer

  6. #445
    Trunks Trunks ist offline

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Zitat Kero22 Beitrag anzeigen
    die funktionieren aber unter wasser... aber nur wenn du die eisenschuhe anhast und auf dem grund stehst, vorher kannst se nicht rausholen (wenn du das meinst?!)
    Aaah danke bin nicht drauf gekommen

  7. #446
    vikale vikale ist offline

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Hi,
    Weis einer wie ich zu der ausrüstung komme um ins gebirge zu gehen?
    Wennn ich ins Wasser falle firere ich ein, und wenn ich weitergehen will wirft es mich immer zurück zum start.
    Und was hat es mit dieser komischen roten Forelle zu tun. hab die zwar gefangen kann sie aber net mitnehmen. brauch ich die?

    niemand???????????

  8. #447
    Kero22 Kero22 ist offline
    Avatar von Kero22

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Zitat vikale Beitrag anzeigen
    Hi,
    Weis einer wie ich zu der ausrüstung komme um ins gebirge zu gehen?
    Wennn ich ins Wasser falle firere ich ein, und wenn ich weitergehen will wirft es mich immer zurück zum start.
    Und was hat es mit dieser komischen roten Forelle zu tun. hab die zwar gefangen kann sie aber net mitnehmen. brauch ich die?

    niemand???????????
    Zeige die Zeichnung dem Prinzen am Grab, der gibt dir sein ohrring, fange den Fisch bei den Zoras, nehme den Geruch per Wolf von deinem gefangenem Fisch auf, dann siehst die Spur, die der Alte gegangen ist...

  9. #448
    Navi Fee Navi Fee ist offline

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Ha weiß jetzt wie ich auf die Plattform komme, muss einfach nur das Hotelfenster kaputtmachen.

  10. #449
    Tortenmann

    Frage AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Hallo miteinander.

    Ich habe ein Problem beim Suchen des Masterschwerts.
    Ich bin schon im Wald von Phirone und vermute auch schon, wo das Schwert sein könnte, nämlich im Nebelgebiet links oben.
    Aber wie zum Geier kommt man dort hin?!?
    Ich bin total ratlos und weiß nicht mehr weiter.

    Grüße

  11. #450
    Unregistriert (andi)

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Hiho...
    ich bin im wüstentempel und habe 3 von den 4 geistern erledigt...
    jetzt bin ich in einem raum in dem man erst einen schlüssel aus einer truhe holt und sich dann nur noch langsam bewegen kann....
    wenn ioch mich in den woll verwandel und auf gespür drück seh ich so geisterratten die am mir kleben und welche die rumlaufen... die die rumlauf erledige ich aber die anderen die aus mir sitzen werd ich nciht los????????

    wie geht des????

  12. #451
    Kero22 Kero22 ist offline
    Avatar von Kero22

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Zitat Tortenmann Beitrag anzeigen
    Hallo miteinander.

    Ich habe ein Problem beim Suchen des Masterschwerts.
    Ich bin schon im Wald von Phirone und vermute auch schon, wo das Schwert sein könnte, nämlich im Nebelgebiet links oben.
    Aber wie zum Geier kommt man dort hin?!?
    Ich bin total ratlos und weiß nicht mehr weiter.

    Grüße
    Musst dich zu PHirone Wald N beamen, da an der Schlucht sagt dir deine hübsche Gefährtin alles weitere

  13. #452
    Said Said ist offline

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Hm, ich habe komischerweise kein Schild mehr und wenn ich mir eins kaufe, habe ich dennoch keins mehr.

    Also das Holzschild ist wohl verbrannt im zweiten Dungeon. Kaufte mir ein neues Holzschild, hatte es aber nie gehabt, eben das Hyrule Schild aus Eisen gekauft und habe es auch nicht.

    Wo ist es und was mache ich nun ?

  14. #453
    Koma-Kurt Koma-Kurt ist offline
    Avatar von Koma-Kurt

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    @said: Drück den Plusknopf , dann entdeckste die verloren Gegenstände. Geh mit dem Cursor auf den (z.B.) Hyliaschild und drücke A.

  15. #454
    Sky Sky ist offline

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    ich komme auf den Feuerberg als link nicht hoch der gorone schmeißt mich die ganze zeit runter und wenn ich ihn fasse rutsche ich nach hinten durch und falle runter wie komm ich da durch???

  16. #455
    joni8a joni8a ist offline

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Hallo, du musst es einmal mit dem Goronen aufnehmen. Dann wieder rauslaufen und dann steht der "Bürgermeister" der stadt da. Der erzählt dir was du machen sollst.

    joni8a

    PS:Würde mich freuen wenn einer mir weiterhelfen könnte

  17. #456
    LOST LOST ist offline
    Avatar von LOST

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Zitat joni8a Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe eine frage zur Goronen Miene. Ich bin nun bei den Dingern die mich mit solchen lasergeschossen abfeuern. Da bin ich den vorbei aber dan kommt ne tür wo man einen schlüssel braucht und den kann ich einfach nicht finden kann mir einer helfen?
    joni8a
    Meinst du den runden Raum mit den Laserdingern?

  18. #457
    joni8a joni8a ist offline

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Genau

    joni8a

  19. #458
    LOST LOST ist offline
    Avatar von LOST

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Schau mal hinter den Laserdingern nach, irgendwo hintendran ist ne Kiste mit dem Schlüssel.

  20. #459
    joni8a joni8a ist offline

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Vielen dank werde ich gleich mal morgen probieren.

    Joni8a

  21. #460
    Unregistriert

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Zitat El_Perezoso Beitrag anzeigen
    So, da der normale zelda twilight hilfe thread nicht mit problemen zum spiel selbst zugespammt werden sollte hab ich mir ueberlegt einen hilfe thread aufzumachen:

    Schreibt hier eure probleme rein


    ich hab da auch schon eines :
    achtung spoiler: ich bin mit der wolfsgestalt in den zora hoehlen gewesen und weiss auch dass ich die zoras irgendwie befreien muss, sprich das eis zum schmelzen bringen muss, nur weiss ich nicht wie und allgemein weiss ich nicht wie ich weiter komme. hat jemand vllt nen tipp?
    Du musst dich zum Feuerberg warpen und den großen glühenden Felsen der vom Himmel fiel zurück zur Zora Höle warpen

Seite 23 von 557 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zelda Ocarina of Time 3D: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dreami: Ich erlaube mir mal, den Startpost von Shoot.your.eye.out hier rein zu schreiben, aus Gründen des zeitlichen Ablaufs: Spoiler MfG...

  2. Zelda Spirit Tracks: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo Leute! Da wir schon einen Helfetheard zu Phantom Hourglass haben,dachte ich mir auch mal einen für Spirit Tracks aufzumachen,weil dieser...

  3. Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,...

  4. Zelda Phanthom Hourglass: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: ich dachte mir ein wieso kein thread wo geholfen ein spiel durch zu spielen änlich wie im wii forum bei zelda twillight princess und ich bin der...

  5. Zelda Twilight Princess HILFE: Hi Bin nun im Feuerberg bei den Goronen. Spiel nun schon 3 Tage an der Stelle und finde den Eingang für in den Feuerberg hinein nicht. Kann mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda twilight princess den Nebel umgehen

zelda twilight princess schwert stich

zelda twilight princess bombenpfeile

twilight princess tag nacht wechseln

heiliger hain twilight princess

zelda twilight princess insekten karte

zelda twilight princess priester

zelda twilight princess korb im wasserzelda twilight princess schwert holenzelda twilight princess insektenzelda twilight princess stichattackeLegend of Zelda: Twilight Princess HD schildattackewii zelda Korb ins Wasser gefallenzelda tp schneedungeonZelda twilight princess doppelter greifhakenzelda twilight princess kandelabertwilight princess schweinereiter zelda twilight princess angelteichzelda twilight princess kartezelda affenschaukel schlosszelda twilight princess affentempeltwilight princess insekten fundortekumula flugsaurierzelda twilight princess dunstforellezelda heulen feuerberg