Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. #21
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Zukünftiges Problem für alle Wiikey fans?!

    solltest den mal ne mail schicken.....

  2. Anzeige

    AW: Zukünftiges Problem für alle Wiikey fans?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    bernyhb bernyhb ist offline

    AW: Zukünftiges Problem für alle Wiikey fans?!

    Ich habe Nintendo mal eine Mail gesendet mit der Frage welche Wiis betroffen sind.
    Es liegt nich am Laufwerk sondern daran das die älteren ggf. verdreckt sind.

    Hier die Antwort von Nintendo:

    vielen Dank für Ihre eMails.

    Aufgrund seiner Datenmenge ist Super Smash Bros. Brawl das erste Wii-Spiel, das auf einer Dual Layer-Disc (Disc mit zwei Datenschichten) veröffentlicht wird. Es sind wesentlich mehr Informationen auf der Disc gespeichert und der Lesevorgang läuft anders ab, daher kann es vereinzelt zu Fehlern beim Lesen der Disc kommen.

    Sollte Ihre Wii-Konsole diese Disc nicht korrekt lesen können, muss sie möglicherweise gereinigt werden. Die Linsen, die die Disc auslesen, können von einer Reihe äußerer Einflüsse verschmutzt werden etwa durch Staub oder Nikotin von Zigaretten. Nintendo bietet allen Wii-Besitzern, die mit diesem Problem konfrontiert sind, eine komplett kostenlose Reinigung der Konsole an. Sollte dies bei Ihnen der Fall sein, so können Sie sich selbstverständlich erneut schriftlich - aber gerne auch persönlich mit einem Anruf bei unserer Konsumentenberatung - an uns wenden.

  4. #23
    Fleur Fleur ist offline
    Avatar von Fleur

    AW: Zukünftiges Problem für alle Wiikey fans?!

    Also ich persönlich würde mir keinen CHip einabeun, da es wirklich eine akute Gefahr darstellt, illegal ist wenn du Spiele runterlädst, Garantier ist erloschen, Laufwerk geht schneller kaputt, kostet Geld und und und... die Risiken wären mir zu groß...

  5. #24
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    AW: Zukünftiges Problem für alle Wiikey fans?!

    Zitat Feuerfrucht Beitrag anzeigen
    BINGO ! Klar vielleicht hat man glück und man hat ein guten laser, aber ich habe das pech und hab das nicht. Und wenn ich die Wii einschicken würde, schauen die rein uns sagen "Hehe Garantie weg, gibt nix". Und ich gehe davon aus die sehen den chip zu 100 %. Blöd sind die ja nicht.
    Schick einfach ein, ein paar sind kulant und reparieren es trotzdem.

  6. #25
    johnnyM johnnyM ist offline

    AW: Zukünftiges Problem für alle Wiikey fans?!

    ganz ehrlich, ich habe eine der alten wiis und bei mir funzt alles bestens, meine Wii hat die Double Layer ohne Probleme geschluckt.
    Gruß johnnyM

  7. #26
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Zukünftiges Problem für alle Wiikey fans?!

    Bei mir liefen mit der Kopie von SSBB keine Videos, also musste ich doch das Original nehmen...

  8. #27
    bernyhb bernyhb ist offline

    AW: Zukünftiges Problem für alle Wiikey fans?!

    Soll ja lt. Nintendo auch nur um die Sauberkeit des Lasers gehen!

  9. #28
    wii-for-me wii-for-me ist offline
    Avatar von wii-for-me

    AW: Zukünftiges Problem für alle Wiikey fans?!

    Zitat estevan2 Beitrag anzeigen
    Also wenn die Orginal Disk läuft, geht auch die SK.
    Falsch!
    Viele Wiis lesen die originale, aber nicht die SK von SSBB.
    Außerdem kann man wenn man einen Wiikey oder sonst einen Chip eingebaut hat seine Wii tweaken.
    Wer den Chip selber eingebaut hat, sollte auch damit keine Probleme haben .

  10. #29
    rYo rYo ist offline

    AW: Zukünftiges Problem für alle Wiikey fans?!

    Zitat Feuerfrucht Beitrag anzeigen
    @bernyhb: der chip umgeht nicht den kopierschutz, er gaukelt der wii vor eine original cd zu lesen. wenn du dir die spiele ausm inet ziehst, umgehst du kein kopierschutz. Erst wenn du ein original spiel kopierst und ne kopie (!) erstellst.
    was aber nicht heißt das das ziehen ausm inet nicht illegal ist !

    Schwachsinn! Saugen ist seit dem 1.1.2008 verboten!

  11. #30
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Zukünftiges Problem für alle Wiikey fans?!

    Zitat rYo Beitrag anzeigen
    Schwachsinn! Saugen ist seit dem 1.1.2008 verboten!
    FALSCH! Saugen ist schon immer verboten gewesen, nicht erst seit dem 1.1.2008

  12. #31
    Unregistriert

    AW: Zukünftiges Problem für alle Wiikey fans?!

    Zitat Rapi88 Beitrag anzeigen
    lol bei mir die Videothek hat satte 4 spiele im angebot zu ausleihen!

    aber soviel scheiss spiele wie die herstellen ist es unbedingt nötig ein chip zu haben!


    wie oft ich mich geärgert hätte...wenn ich die spiele die ich geladen hab gekauft hätte! wie zb heute...Alone in the Dark...hätt ich mir auch warscheinlich gekauft...dann zock ich so und merke wie grottich das Game is! sogar ohne blut! also ab inne Mülltonne damit!


    gute spiele werden gekauft wie SSBB oder Mario Kart! obwohl ich mich jetzt auch schon bei SSBB nen bissl ärgere wegen den verkackten onlinemodus mit verzögerungen
    Bin genau deiner Meinung!

    Ich hab dasselbe Problem wie Feuerfrucht. Ich will meine Wii nicht mit nem Chip zu Nintendo schicken und dann irgendwelche Probleme haben...
    Aber ich leb in der Schweiz. Kann es sein, dass die meine Wii hier trotzdem reparieren?

  13. #32
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Zukünftiges Problem für alle Wiikey fans?!

    Zitat WiiMaster Beitrag anzeigen
    FALSCH! Saugen ist schon immer verboten gewesen, nicht erst seit dem 1.1.2008
    BINGO

    Kauft euch Originale oder zockt mit euren normalen den chips flashs ... bieten kaum ein Vorteil und kann ins illegale führen

    ach ja und noch was google ist euer freund ^^

    Anleitung: Nintendo Wii Laser justieren | Gamekanal.de

  14. #33
    Feuerfrucht Feuerfrucht ist offline

    AW: Zukünftiges Problem für alle Wiikey fans?!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Bin genau deiner Meinung!

    Ich hab dasselbe Problem wie Feuerfrucht. Ich will meine Wii nicht mit nem Chip zu Nintendo schicken und dann irgendwelche Probleme haben...
    Aber ich leb in der Schweiz. Kann es sein, dass die meine Wii hier trotzdem reparieren?
    also ich hab mir jetzt ein neues Laufwerk einbauen lassen und BRAWL funktioniert einwandfrei. Allerdings hab ich mir das Laufwerk bei nem Spieleladen besorgt und diese haben das Laufwerk dann eingebaut. War zwar nicht kostenlos aber es blieb mir a) eh nichts andres übrig und b) jetzt hab ich erstma ruhe!

    Wenn man ne umgebaute Wii hinschickt, bekommt man sie wieder ohne reperatur zurück geschickt. ( Nintendo) Und wenn man Pech hat, merken sie sich den Namen............ würd ich nicht reskieren

    Und es liegt net am Dreck auf der Linse, die bauen immer wieder ein neues Laufwerk ein. Also nix mit reinigen.

  15. #34
    hespertal hespertal ist offline

    AW: Zukünftiges Problem für alle Wiikey fans?!

    Zitat Feuerfrucht Beitrag anzeigen
    klar aber nicht jeder kann löten, ich habs gelernt, würde aber trotzdem nicht meine wii anfassen und dann dran rumspielen. sowas überlass ich den profis.
    und wer macht das derzeit noch? Den Konsolenprofis wurde dies ja von Nintendo untersagt.

  16. #35
    game_R game_R ist offline
    Avatar von game_R

    AW: Zukünftiges Problem für alle Wiikey fans?!

    Wer macht das noch?

    nocksmen, gamteop, konsolenprofis, etc... ALLE eig. noch, untersagt wurde gar nichts!
    Zudem das modifizieren von Konsolen nicht verboten ist, der illegale Zweck ist verboten, aber sonst gar nichts!

  17. #36
    Xhyren Xhyren ist offline
    Avatar von Xhyren

    AW: Zukünftiges Problem für alle Wiikey fans?!

    Zitat Feuerfrucht Beitrag anzeigen
    Was ich genau ansprechen will ist die Tatsache das in Zukunft wohl alle Spiele auf diesem Prinzip von Brawl basieren (doppel beschichtete dvd) und die alten wiis diese discs net lesen. Jetzt hat man die möglichkeit seine wii einzuschicken, aber was macht man wenn man ein key drin hat und die garantie verloren geht?
    Gibt es bereits eine Lösung oder haben alle leute mit nem Key quasi "PP" ?
    Es gibt ne möglichkeit das alleine zu machen, ein Tutorial findet man hier im Forum soweit ich weiß..... Allerdings besteht die Chance, dass man mehr kaputt als heile macht würd ich sagen Oo
    Egal.. ansonsten.. die Leute die n Chip drin haben, pech!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Frage an alle CS-Fans: Hallo, ich hätte mal eine Frage, ich spiele für mein Leben gern Counterstrike und spiele auch gern auf puplic Servern und wollte nach euren...

  2. An alle Crysis-fans: Freut ihr euch auf Warhead? Am 13. September kommts raus, da dachte ich mir ich frag mal rum was ihr davon haltet.:D

  3. An Alle Resident Evil Fans!!!:

  4. Für alle wii fans ;) icq6 skin !!: Hallo da hier sehr viele wii fans sind hab ich mal bissen gegoogelt und einen wii skin für icq 6 gefunden Project-ICQ.de :: Thema anzeigen -...