Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    itachi007 itachi007 ist offline
    Avatar von itachi007

    d2pro supersmash bros brawl

    hey ich hab ein d2pro chip in der wii und hab mir super smash bros brawl gebrannt auf deinde doubel layer tdk mit brenngeschwindigkeit 4X und des kommt net da steht die disc konnte net gelesen werden machen sie die wii aus und holen sie die cd raus und ich hab in paar anderen foren nachgeschaut die schreiben alle die haben auch den gleiuchen chip und uahc probleme mit smash und dann haben die auf verbatim doubel layer 2.4X geschwindigkeit gebrennt und es kam perfekt aber davor haben die auch verbatim benutzt
    ist es jetzt wegen der rohling oder der brenngeschwindigkeit den bei mir in der nähe kann man keine doubel layer verbatim kaufen
    und tdk ist auch ne gute makre
    ich bedanke mich im voraus und ya ich weiß ich hab rechtschriebfehler;-)

  2. Anzeige

    d2pro supersmash bros brawl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: d2pro supersmash bros brawl

    is beim wasabi genau so.
    Vllt. mach mal ein Update (gibts eins?)
    achja: hier im Forum grigst du selten Antwort auf solche Fragen mit illegalen Sachen.

  4. #3
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: d2pro supersmash bros brawl

    Kauf Dir das Spiel dann haste damit auch keine Probleme!

  5. #4
    Screemer Screemer ist offline

    AW: d2pro supersmash bros brawl

    das problem kann so weitgefächert sein. ich zähl nur mal ein paar auf:

    defektes iso
    schlechte rohling charge
    durchschnittliche brennqualität
    verschmutzter laser
    nicht optimal eingestellter laser
    layerbrake
    usw....

    außerdem kannste ja bis es klappt dein orginal spielen.

  6. #5
    itachi007 itachi007 ist offline
    Avatar von itachi007

    AW: d2pro supersmash bros brawl

    es ist so mein freund hat d2c und ebi dem kalppt des
    einzige möglcihekit sit chip updaten
    wenn ich den update danna uf dvd brenne kann meine wii kaputt gehen beim updaten???

Ähnliche Themen


  1. [Tausche] Smash Bros Brawl NTSC gegen Smash Bros Brawl PAL: Hi, ich habe hier noch NTSC Version von Super Smash Bros Brawl rumliegen, die ich für Project M gebraucht habe. Da ich kein Interesse mehr für...

  2. Super Smash Bros. Brawl: Super Smash Bros Brawl Turnier Hiho leute es ist ein Turnier geplant am 28.10 -11.11.2011 steht ein turnier an, ich würde euch bitten alle...

  3. Super Smash Bros. Brawl: Hacks, Gecko Codes, Texturen andere Namen der Chars, etc. Grüss euch bin neu hier und wollt mal wissen ob ihr auch bei SSBB andere Bilder habt...

  4. Smash Bros. Brawl Kunstwerke: Hallöle Leute In diesem Thread ist, neben dem populären Fake-Thread, mal eure kreative Ader außerhalb des PC's gefragt. Ich rede hier von...

  5. Kommt CAPTAIN Falcon in Supersmash Bros brawl vor?: wollte nur mal wissen ob es den da gibt? wäre nett wenn ihr postet MFG ALpha Beta