Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    noob noob ist offline

    zum 2. mal: Wii und Hotspot

    hallo
    da mein frage beim letzten mal nicht beantwortet wurde und die sufu nichts geholfen hat frage ich jetzt nochmal wie kann ich mit meinen wii bei einen hot spot ins internet gehen

    MFG noob

  2. Anzeige

    zum 2. mal: Wii und Hotspot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii-bitte wii-bitte ist offline
    Avatar von wii-bitte

    AW: zum 2. mal

    Zur Frage: keine Ahnung..vermutlich die wii Einstellungen (w lan) auf den Hotspot "einnorden".

    Aber mal ne andere Frage:
    Man nutzt doch Hotspots fürs Laptop und die befinden sich doch dann in Kneipen, McDoof, Flughafen, Bahnhof etc.

    Was macht man an solchen Orten mit ner wii ??
    Wii und TV Gerät in den Flughafen schleppen und sich die Wartezeit neben dem Duty-Free-Shop verkürzen ???

  4. #3
    noob noob ist offline

    AW: zum 2. mal

    ne ich wohen in nen hotel und da wir für unsere gäste nen interenet zugang haben benutze ich den gleich mit

  5. #4
    Colth Colth ist offline
    Avatar von Colth

    AW: zum 2. mal

    Eigentlich müsste das wie gewohnt über die Wifi Funktion gehen. Nur dass du mit Opera eine Seite aufrufen musst um auf die Login-Seite des Hotspots weitergeleitet zu werden.
    Jetzt ist allerdings das Problem... ich kenne das von meinem letzten Hotelbesuch mit Laptop so... dass ich die Seite vom Hotspot Login im Hintergrund laufen lassen muss, damit die Verbindung bestehen bleibt. Könnte also sein, dass du blos die Hotspot Seite anschauen kannst und sonst nix....

  6. #5
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: zum 2. mal

    Beim DS ist es so, dass Telekom-hotspots (T-Mobile, T-Com, T-Online etc.) kostenlos und ohne portal funktionieren. Da Wiis auch nintendo Wi-Fi benutzen wäre es möglich, dass dies auch bei wii-konsolen geht.

  7. #6
    isigor isigor ist offline
    Avatar von isigor

    AW: zum 2. mal

    @ Fat D: Ist ja interessant. Dann könnte es mit der Wii auch klappen.
    @ noob: Klappts nicht wäre es vielleicht möglich mit einem der neuen Call & Surf Tarife da rein zu kommen. Die bieten eine Hot Spot Flat mit an. Dann einmal Zugangsdaten eingeben und fertig. Wenn überhaupt dann klappt das nur bei der Telekom.

  8. #7
    noob1

    AW: zum 2. mal

    danke für eure antworten
    aber da ich mit der technik nicht so gut bin weiß ich nicht was opera ist?
    kann mir das bitte jemand erklären?

    MFG noob

  9. #8
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: zum 2. mal

    Opera = der Browser mit dem man im via Wii im Internet surfen kann
    (Internet-Kanal hast Du entweder früher kostenlos runtergeladen oder musst Du heute im Shop kaufen)


    edit: gerade eingefallen... viel Spass im Shop, wenn Du nicht ins Netz kommst :
    Am besten Wii zum Kumpel mitnehmen, dort mit Shop connecten und den Kanal laden. Andere Lösung sehe ich nicht

  10. #9
    Wii gamer 94 Wii gamer 94 ist offline
    Avatar von Wii gamer 94

    AW: zum 2. mal

    bei mir wir da internet kananl ehrlich gesagt umsonst den hab ich mir vor 2 wochen runtergeladen also nicht die Test version und ich hatte auch keine wii points auf meiner wii

  11. #10
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: zum 2. mal

    @wii gamer 94
    öhh, danke für die Info.
    Habe meinen auch umsonst...

Ähnliche Themen


  1. Handy Hotspot: Hallo, kann mir vielleicht jemand mitteilen, wie weit ein Handy Hotspot reicht? Ich habe ein xperia ray. Gruss

  2. Internetstick als Hotspot verwenden?! (PC): Guten Abend! :) Ich will meinen Internetstick (Huawei E3131) als Hotspot verwenden. Gestern hab ich es mit dem Tool "BEETmobile Hotspot" schon...

  3. mit ps3 über pc als wifi hotspot in ein vpn: hallo, folgendes problem: lebe im studentenwohnheim und hier sind die udp ports geblockt. habe daher folgendes gemacht: über ein vpn zu einem...

  4. Hotspot: Hallo, könnt ihr mir eine Seite geben, wo man sich kostenlos (also keine Kosten für Anmeldung des Hotspots und auch keine monatliche Gebühren dafür!)...