Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Zuhause Zuhause ist offline
    Avatar von Zuhause

    Mii abspeichern, aber wo??

    hallo zusammen,

    ich möchte ganz gerne meine Wii an einen alten alten Schulfreund verleihen. Der ist Fussball-Trainer und möchte einen gemeinsamen Abend mit seinen "Jungs" an der Wii verbringen! Soweit kein Problem... aber mittlerweile habe ich über 30 Mii von Freunden auf dem "Marktplatz" und möchte diese irgendwie abspeichern. Ansonsten bin ich (oder andere) danach wahrscheinlich klein, dick, vollhaarig und schiele!!!

    Da ich die Fernbedienung mit abgebe, fällt diese Art des Abspeichern auch aus.

    Kann ich meine Mii irgendwo abspeichern (z.B. SD-Karte)... aber am besten so, das ich sie notfalls noch "ändern" kann!

    Ich dank Euch für die Hilfe!

    Grüße von
    Zuhause

    P.S: Hab leider unter suche nichts gefunden...

  2. Anzeige

    Mii abspeichern, aber wo??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    VivaLaRen VivaLaRen ist offline
    Avatar von VivaLaRen

    AW: Mii anspeichern, aber wo??

    mii's aus der mii-parade kannst du normal auf die wii-konsole übertragen und dort dann auch verwenden

  4. #3
    Sven Sven ist offline
    Avatar von Sven

    AW: Mii anspeichern, aber wo??

    Zitat VivaLaRen Beitrag anzeigen
    mii's aus der mii-parade kannst du normal auf die wii-konsole übertragen und dort dann auch verwenden
    beantwortet aber nicht seine frage. er hat eigene miis und möchte eigentlich nur vorbeugen das diese mutwillig von den 'jungs' verändert werden.

    Zitat Zuhause Beitrag anzeigen
    Kann ich meine Mii irgendwo abspeichern (z.B. SD-Karte)... aber am besten so, das ich sie notfalls noch "ändern" kann!
    habe leider auch keine ahnung ob es geht, aber evtl. hilft auch schon ein kleiner trick. verschiebe den mii kanal einfach auf eine andere seite. rechts und links am bildschirmrand der heuptseite sind pfeile. mit diesen kann man auf weitere panels blättern. 'versteck' den mii kanal einfach auf einem der leeren panels, und evtl. findet ihn dann keiner.

  5. #4
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Mii anspeichern, aber wo??

    Zitat Sven Beitrag anzeigen
    habe leider auch keine ahnung ob es geht, aber evtl. hilft auch schon ein kleiner trick. verschiebe den mii kanal einfach auf eine andere seite. rechts und links am bildschirmrand der heuptseite sind pfeile. mit diesen kann man auf weitere panels blättern. 'versteck' den mii kanal einfach auf einem der leeren panels, und evtl. findet ihn dann keiner.
    Hm aber wenn die Wii Sports spielen glaube ich nicht dass das zum Vorteil ist wenn er nur Reallife Miis von sich @der Wii hat fragen sich seine Kumpels bestimmt auch HMM !? was ist da los :-d

  6. #5
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Mii abspeichern, aber wo??

    Also am einfachsten wäre es wohl, wenn sich dein Schulfreund für diesen Abend eine Wii aus der Videothek leiht..., denn so richtig schützen kannst du deine Miis nicht. Du könntest sie höchstens vorher bei jemand anders in die Lobby werfen-die versauten nach dem Abend löschen und dir deine Originale zurückschicken lassen. Ist aber auch aufwändig, und hat den Nachteil, dass deine Rekorde dann weg wären und du müsstest auch früh genug damit anfangen, denn du kannst keine 30 Miis an einem Tag verschicken...
    Tja, also so eine richtig gute Lösung habe ich für dein Problem auch nicht.

Ähnliche Themen


  1. Abspeichern bei wii sports und wii fit: Hallo , ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich würde gerne die Erbegnisse bei wii sports und wii fit plus z.b. Skispringen abspeichern. Wie geht...

  2. Bild lässt sich bearbeiten aber dann nicht abspeichern...: hallo :) ich habe einige bilder auf einmal bekommen, alle bearbeitet und eingestellt. bis auf eines... ich muss dazu sagen dass ich nicht wirklich...

  3. NHL07; hier abspeichern: Hallo, hab eine blöde Frage: ich spiele beispielsweise eine ganze Saison und speichere meine Liga mit der Bezeichnung A. Jetzt bin ich am Ende der...

  4. PS2: Abspeichern von PS1-Spielständen auf MemoryCard!: Ich kann beim PS1-Spiel "Shanghai" auf meiner PS2 keine Spielstände abspeichern. Wenn ich das Spiel starte kommt die Meldung, daß sich in Slot 1...

  5. Abspeichern funktioniert nicht: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei Windows Vista die persönliche Daten meiner Übungen für die Fahrprüfung auf der Festplatte abspeichern...