Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    Hilfe bezüglich Wiimote

    Hey hatte gerade die Wii angeschmissen um ne runde Zelda zu zocken funkzte alles auch wunderbar. Nur dann ( vorher wollte ich mir noch ein paar fotos angucken ) hatte die Wiimote zu Wii die Verbindung verloren ( genau an dem Zeitpunkt wo er den Fotokanal geöffnet hatte.
    Nun krieg ich einfach keine Verbindung mehr habe schon 2 Wiimotes ausgetestet worann könnte es liegen ?

  2. Anzeige

    Hilfe bezüglich Wiimote

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Hilfe bezüglich Wiimote

    Einfach mal Wii vom Stromnetz trennen, wenn du das getan hast, neu Synchro , Batterie ... bla bla .... zzZZZzzzZZz ... kennste bestimmt.

  4. #3
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Hilfe bezüglich Wiimote

    Ne eigentlich nicht sonst hät ich ja nicht gefragt :-D ?

  5. #4
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Hilfe bezüglich Wiimote

    Soll ich dir's noch erklären oder willste das Forum eben durchsuchen, da gibs schon nen Haufen von Threads zu ...

    Wiimote funktioniert plötzlich nicht mehr! hier haste was dazu

  6. #5
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Hilfe bezüglich Wiimote

    Dankeschön hat sich erledigt :-)

Ähnliche Themen


  1. Brauche hilfe bezüglich Hard- und Software: Hallo ihr,^^ Vorab ich bin neu hier und die Seite ist echt super Aaaalso und zwar kommt anfang 2011 ja das neue "The Legend of Zelda: The Skyward...

  2. Ich bräuchte mal Hilfe bezüglich der Induktionsladegräte für die Wii!: Hallo, wie die Überschrift schon sagt, suche ich wie verrückt nach Induktions Ladegeräte für die Wii. am liebsten würde ich dieses hier haben:...

  3. Hilfe bezüglich Mainboard: Hi! Seit kurzem hat mein Mainboard den Geist aufgegeben und nun möchte ich mir ein neues zulegen, habe aber leider keine Ahnung was ich genau beim...

  4. Brauche Hilfe bezüglich des Multitaps: Hallo an alle. Ich habe mir vor ein paar Tagen per Internet das Multitap Original von Sony (Version SCPH-10090 E) gekauft. Ich habe es an die PS2...

  5. Brauche dringen Hilfe bezüglich Administratorenrechte bei Vista: Hallo ich habe irgendwann vor ein paar wochen kostenlos die sophos antiviren software von unserem uniserver runtergeladen. nun habe ich mir eine...