Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    juesp juesp ist offline

    NHL07; hier abspeichern

    Hallo, hab eine blöde Frage:
    ich spiele beispielsweise eine ganze Saison und speichere meine Liga mit der Bezeichnung A.
    Jetzt bin ich am Ende der Saison und möchte mit Liga A die Playoffs spielen. Den Stand nach der Vorrunde möchte ich gerne mit Liga B sichern.

    Ich kann nirgendwo einen neuen Namen eingeben, ich krieg das nicht hin.

    Wer weiß Rat?

    Vielen Dank

    Jürgen

  2. Anzeige

    NHL07; hier abspeichern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Abspeichern bei wii sports und wii fit: Hallo , ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich würde gerne die Erbegnisse bei wii sports und wii fit plus z.b. Skispringen abspeichern. Wie geht...

  2. Abspeichern Super Mario Galaxy: Habe eine kurze Frage zum Abspeichern der Spielstände, da ich das Wii und das Spiel noch nicht lange habe. Muss ich erst ein Level komplett...

  3. PS2: Abspeichern von PS1-Spielständen auf MemoryCard!: Ich kann beim PS1-Spiel "Shanghai" auf meiner PS2 keine Spielstände abspeichern. Wenn ich das Spiel starte kommt die Meldung, daß sich in Slot 1...

  4. Mii abspeichern, aber wo??: hallo zusammen, ich möchte ganz gerne meine Wii an einen alten alten Schulfreund verleihen. Der ist Fussball-Trainer und möchte einen gemeinsamen...

  5. Abspeichern funktioniert nicht: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei Windows Vista die persönliche Daten meiner Übungen für die Fahrprüfung auf der Festplatte abspeichern...